Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 24.09.2014, 19:36
Mike McCoy Mike McCoy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 237
Mike McCoy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Na Gut soo schlecht is sie nicht mit ein paar Red Bull Wodka singt sie wie Shania Twain Aber man muss ehrlich sagen ,sie singt um einiges besser als der Elvis-Nachahmer Ricky Nelson

LG Rynn
Rick Nelson als reinen Elvis-Nachahmer zu bezeichnen, der nicht singen konnte, ist nicht ganz fair. Hör dir mal "Mr Dolphin" eine Nummer mit seiner späteren Formation "Stone Canyon Band" aus dem Jahr 1970 an . Super Country Rock der auch schon leicht progressive klingt. Elvis hat sowas leider nicht aufgenommen.

http://youtu.be/VD038NKTvPQ
Die Alden Nummer finde ich auch nicht besonders toll. Aber nettes Mädel , keine Frage
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike McCoy für diesen Beitrag:
Alt Alt 24.09.2014, 19:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 24.09.2014, 19:57
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Mike McCoy:Rick Nelson als reinen Elvis-Nachahmer zu bezeichnen, der nicht singen konnte, ist nicht ganz fair.
Ja nee da hast schon recht ,doch der beginn seiner Karriere da stimmst mir sicher zu ,ist auf Elvis Nachahmen aufgebaut .
Die Nummer "Mr Dolphin" ist ganz ok da stimme ich Dir zu Es hat sich halt ein Schatten am Ricky gehängt, und den wird er nicht los weil er Elvis anfangs stark nachgemacht hat . Thats it

LG Rynn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 24.09.2014, 20:06
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Also ich finde das Lied generell nicht schlecht. Hätte ich mir sehr gut für Elvis vorstellen können....wenn man sich das mal mit seiner stimme im kopf anhört
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Spirit of Memphis für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 24.09.2014, 22:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich mag Gingers Song...ist keine hohe Kunst, aber ich hab es mir schon öfters angehört...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 24.09.2014, 22:54
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
..du mußt den Song auch mögen, du willst ja das signierte Buch von Ihr
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 24.09.2014, 23:06
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich mag den Song obwohl ich sonst nichts mit ihr zu tun haben wollte....die war mir zu Geld gierig.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #17  
Alt 24.09.2014, 23:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sie schreibt mir gerade, dass sie es losgeschickt hat, ich freu mich voll. Ich glaube ihr kennt mich gut genug, dass ich immer frei nach Schnauze rede und mich nicht beeinflussen lasse. Ginger's Rolle in der Elvisgeschichte ist äußerst schwierig und zweifelhaft. Wie ich schon sagte, ich glaube die Mutti hat ihr gesagt:"Bist Du doof? Geh zurück, so eine Chance bekommt man nicht nochmal!" Die Motive der Mutter zumindest waren bestimmt einen finanziellen Vorteil zu schlagen. Ginger war sehr jung und fühlte sich in ihrer Rolle, glaube ich überfordert. Sie wollte ja dauernd weg usw., trotzdem werde ich erstmal ihr Buch lesen und mal schauen wie sie die ganze Story erklärt und beschreibt. Wie ehrlich sie mit den Aspekten umgeht. Am Ende müssen wir uns alle unseren eigenen Reim machen. Das Gleiche gilt doch auch für die ganzen Stories die die Stanleys in meiner Gruppe erzählt haben...da muss man immer Abstriche machen und die Hintergründe kennen, um die Dinge ins richtige Licht zu setzen. Ich denke wir sind alle lang genug dabei um zwischen den Zeilen zu lesen.

Sie sieht schon toll aus und da kann man unseren Helden schon verstehen, die hätte mir auch gefallen.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 26.09.2014, 15:04
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Also bewegen tut sie sich doch schon mal wie eine richtige Sängerin, oder nicht?!
Über die Gesangsqualität lässt sich - mal wieder - streiten, was aber nicht schlimm ist.
  #19  
Alt 26.09.2014, 17:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Sie schreibt mir gerade, dass sie es losgeschickt hat, ich freu mich voll.

Sie sieht schon toll aus, die hätte mir auch gefallen.
jetzt wird auch klar, wie du das Buch bekommen hast .. du Fux du
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 27.09.2014, 16:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich hab ihr keine Komplimente gemacht, aber das muss ich nachholen!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
alden, ginger

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben