Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 28.11.2017, 14:22
bs3095 bs3095 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 381
bs3095 Renommee-Level 0,4%
Um den Unterschied zu den bisherigen DVD-Ausgaben zu sehen, hier ein kleiner Ausschnitt aus Frankie and Johnny zum Download, natürlich schon in deutsch:

https://my.hidrive.com/lnk/U8AAoGng
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei bs3095 für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.11.2017, 14:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 28.11.2017, 17:25
bs3095 bs3095 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 381
bs3095 Renommee-Level 0,4%
und hier noch ein sample aus Clambake:

https://my.hidrive.com/lnk/7pAgISwT

und

Kid Galahad:

https://my.hidrive.com/lnk/6mgAoLjt
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei bs3095 für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 28.11.2017, 17:59
Benutzerbild von RETROLUXE
RETROLUXE RETROLUXE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 352
RETROLUXE Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Seh ich nicht so. Optische und akustische Medien sind einfach die sicheren Speicher. Digital gelagerte Daten tendieren nämlich zum Datensuizid. Streamen geht nur, solange eben Internet u.ä. keine Probleme machen. Ein Hacker und zack! aus!
Ein Server Problem, und nix ist mehr mit Streamen.
Von der digitalen Überwachung mal ganz zu schweigen.
Welcher Hacker macht bei iTunes, Netflix usw. das Licht aus? Die haben nicht nur einen Server sondern weltweit verteilte Server, welche automatisch die Last verteilen. Sollte ein Server die Grätsche machen, so springt völlig unbemerkt der nächste dafür ein, der Nutzer bemerkt davon gar nichts. Und wann und wie häufig fällt das Internet aus? Ich meine nicht Deinen Anschluss von Telekom und Co. Selbst diese werden immer zuverlässiger werden und das Internet noch mehr zur allgegenwärtigen Selbstverständlichkeit. Ich habe übrigens nicht gesagt, dass ich es toll fände, wenn digitale Datenträger aussterben, habe ja selber etliche …
  #24  
Alt 28.11.2017, 18:01
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ah geh, LPs und CDs & DVDs wird es auch weiterhin geben.

Nixx da mit Aussterben.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 28.11.2017, 21:13
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von bs3095 Beitrag anzeigen
Um den Unterschied ... zu sehen...
Sollte man HABEN, SEHEN und (richtig) VERGLEICHEN! Das aber bestenfalls durch gleichzeitiges Abspielen auf adäquaten Abspiel- wie auch Wiedergabegeräten (sofern dies nicht auf einem erfolgen kann).

Und da hapert es gewaltig, so meine ich. Wer also macht schon einen brauchbaren Vergleich?

Schon wenn (auch) hier wieder zu lesen ist: "Ich hab' doch eh schon die DVD!"... Nicht wenigen scheint noch immer nicht bewusst, dass auch diese untereinander im Bild qualitativ unterschiedlich ausfallen, bei so mancher ergo das 'Update' auf entsprechende Blu-ray nur begrüsst werden kann (sofern auch diese dann hält, was sie verspricht).
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 28.11.2017, 21:20
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von RETROLUXE Beitrag anzeigen
Die Zukunft liegt im Streaming. ...
In den 90igern erstmalig damit konfrontiert, glaubte ich doch tatsächlich seinerzeit, dass das mein Platzproblem (kurzfristig) zu lösen wüsste, ich ergo nicht weitere Videoformate (nach all denen, die es bis dato schon gegeben hatte) zu sammeln/anzuschaffen hätte... Pustekuchen!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 28.11.2017, 21:38
bs3095 bs3095 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 381
bs3095 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Sollte man HABEN, SEHEN und (richtig) VERGLEICHEN! Das aber bestenfalls durch gleichzeitiges Abspielen auf adäquaten Abspiel- wie auch Wiedergabegeräten (sofern dies nicht auf einem erfolgen kann).

Und da hapert es gewaltig, so meine ich. Wer also macht schon einen brauchbaren Vergleich?
Na, ja bei Frankie and Johnny kann man den sich generell verkneifen.
Da gab es angefangen von VHS, Laserdisc, DVD und TV nur Müll.
  #28  
Alt 06.12.2017, 15:58
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ich habe alle Elvis Filme auf DVD, sollte ich da auf Blu Ray ebenfalls zuschlagen, ich denke einmal nicht, da nixx Neues drauf ist.
Nicht mal wegen der eindeutig besseren Qualität? Versteh ich nicht. Du kaufst dir doch bestimmt auch ein Soundboard einer Show, von der es bis dato nur einen Publikumsmitschnitt gab Schau dir mal Flaming Star auf bluray an...
  #29  
Alt 06.12.2017, 16:19
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Nicht mal wegen der eindeutig besseren Qualität? Versteh ich nicht. Du kaufst dir doch bestimmt auch ein Soundboard einer Show, von der es bis dato nur einen Publikumsmitschnitt gab Schau dir mal Flaming Star auf bluray an...
Zu den Elvisfilmen auf Bluray kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber das Herausbringen von älteren Filmen, die mit heutiger Technologie bearbeitet wurden, muss nicht immer von Vorteil sein.
Vor einigen Monaten liefen alle Teile von "Dornenvögel" auf HD. Gruselig!!! Man konnte die Faltenpaste und die anmodellierten Gesichtszüge detailliert erkennen. Richard Chamberlain und Rachel Welch sahen im letzten Teil zum weglaufen aus. Nicht alles ist ein Segen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 07.12.2017, 16:53
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
"Eindeutig bessere Qualitäten" lege ich mir bei Filmen zu, die ich garantiert noch oft ansehen werde. Und, äh, bedaure, Elvis Filme, außer TTWII und einigen wenigen späteren, gehören nun mal nicht dazu.
Die wenigen, die es mehr als 1 x in den Player schaffen, genügen mir in DVD Qualität.
Ich halte aber niemanden davon ab, sich jedes neue Format zuzulegen, lasse es mir aber trotzdem nicht einreden. Jedem sein Himmelreich.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben