Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 14.08.2018, 11:18
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Milewalker Beitrag anzeigen
vermutlich ist die Erstauflage der FTD von 2003 auch so gut wie ausverkauft, dann braucht man keine 2te Auflage in Auftrag geben, ich glaube nicht dass die "neue" so schnell "sold out" ist, man wird sehen..
Das sehe ich auch so. "Streng limitiert" ist doch Verkaufstrick Nr. 1 da Mangel vorgetäuscht wird.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei mac für diesen Beitrag:
Alt Alt 14.08.2018, 11:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 14.08.2018, 12:51
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 981
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von mac Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so. "Streng limitiert" ist doch Verkaufstrick Nr. 1 da Mangel vorgetäuscht wird.
Wozu braucht man bei dieser Box einen Verkaufstrick? Diese Session ist ein Selbstläufer,da Aufmachung, Inhalt und Sound perfekt sind!
  #153  
Alt 14.08.2018, 14:51
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Diese Session ist ein Selbstläufer,da Aufmachung, Inhalt und Sound perfekt sind!
Kommt darauf an wie viele man davon absetzen möchte ;) Dieses Produkt ist ein Test. Falls die Box gut läuft erhalten wir danach die meisten Sessions nochmals komplett. Desshalb fange ich erst gar nicht mehr damit an.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei mac für diesen Beitrag:
  #154  
Alt 14.08.2018, 15:00
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wir wollen die Sessions komplett das ist doch klar. Zumindest diejenigen die sich mit Elvis Musik beschäftigen. Ich glaube auch genau das ist mit limitierter Stückzahl gemeint weil sich der Ernst schon bewusst ist das könnte so manchen Fan zu steil werden.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #155  
Alt 14.08.2018, 15:26
Benutzerbild von mac
mac mac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 508
mac Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Zumindest diejenigen die sich mit Elvis Musik beschäftigen.
Ich denke mal nur die Ober-Hardcore-Sammler.
  #156  
Alt 14.08.2018, 16:56
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.591
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Bei der ganzen angelegenheit möchte ich mich mal beteiligen...

Also, Viva Las Vegas war die 4. OST / Classic Album Veröffentlichung von FTD im bisher gewohnten Format. Da hatte man sich evtl noch nicht gewagt komplette Sessions auf den Markt zu bringen weil das wohl weniger massentauglich wäre, zumal eine FTD auch etwas preisintensiver ist. Die alte Veröffentlichung liegt 15 (!) Jahre zurück. In diesen 15 Jahren wurde die Scheibe bereits 3 mal nach gepresst. Das soll bei FTD schon was bedeuten... Und da der Versuch komplette Sessions bei Jailhouse Rock, G.I. Blues und der Tupelo Box gut ankam, macht man damit halt weiter. Das ist besser als Ständig einzelne Schnipsel der Session auf verschiedenen Compilations zu verteilen. Einfach alles in einen Karton werfen und den Fan geben was er will. Jetzt scheint es wohl den Markt dafür 100% zu geben.

Wer bis heute das reguläre Album nicht hat,kauft sich evtl auch gleich die ganze Session. Besser als die halbe. 40€ für 3 besondere CDs ist auch ok. Immerhin zahlt man sonst nur für eine FTD schon 21€. Wer aber nur die alternativen Versionen haben will holt sich eben das einfache Album und gut ist.

Man sollte dankbar für diese VÖ sein und nicht weiter meckern.
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag:
  #157  
Alt 14.08.2018, 17:09
Chris Chris ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 521
Chris Renommee-Level 2%Chris Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Wozu braucht man bei dieser Box einen Verkaufstrick? Diese Session ist ein Selbstläufer,da Aufmachung, Inhalt und Sound perfekt sind!

Absolut! das was ich beim Lothar gesehen habe, das war nicht sehr viel was da noch übrig blieb.

Zum Inhalt der CD's brauche ich nicht viel zufügen, es ist eine tolle Session mit tollen Songs in sehr guter Songquali . Die Aufmachung, naja das Booklet ist toll , mit den ganzen Kommentaren, Bildern und anderen Fakten zum Film, einfach stark . Der Rest, spricht der Schuber, ist einfach nur hässlich, hoffe, Ernst und Roger kommen nicht auf die Idee und machen daraus im gleichen Stil eine FTD-Vinyl-Box
__________________
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Chris für diesen Beitrag:
  #158  
Alt 14.08.2018, 18:07
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Milewalker Beitrag anzeigen
vermutlich ist die Erstauflage der FTD von 2003 auch so gut wie ausverkauft, dann braucht man keine 2te Auflage in Auftrag geben, ich glaube nicht dass die "neue" so schnell "sold out" ist, man wird sehen..
Ich auch nicht. Die meisten Fans sind schon älteren Kalibers und haben alles bisherige auch schon, daher werden es sich viele zweimal überlegen, auch diese Neuauflage zu kaufen. Ich denke, es wird eine Weile dauern, weil sich viele die FTD erst Nach und Nach nachkaufen werden.
  #159  
Alt 14.08.2018, 19:09
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
@Chris

Ich mag die Gestaltung des Schubers! Ist mal was anderes - und zudem noch interessant
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #160  
Alt 14.08.2018, 21:27
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Halt 'ne dünne Papphülle.

Durch den Einschub in das Pappinlay verkratzen die CDs auch leicht. Ich denke, dass diese Art der Verpackung günstiger ist, als ein Digipak oder gar einem richtigen Jewel Case.
__________________
><((((º>
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben