Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 28.06.2009, 22:09
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Also bitte... das soll doch jeder selbst entscheiden, wen er verlinkt oder nicht!
__________________
><((((º>
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.06.2009, 22:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 28.06.2009, 22:19
Benutzerbild von Ela68
Ela68 Ela68 ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11.066
Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%Ela68 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von PeterBeines Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass Internet-Foren sehr oft einen immensen Informationsgehalt
haben. Das ist ganz wunderbar und ich freue mich immer darüber.

Du kannst aber ein FORUM nicht mit einer WEBSITE vergleichen. Leider
finden Infos, die Experten in einem Forum als Antwort auf Fragen von Usern
posten, oftmals nicht den Weg auf die Sites. Im Ergebnis bleibt die Info
auf die in der Regel sehr kleine Gruppe der Forumsuser begrenzt.
Das sind keine Fragen und Antworten, sondern separate Sektionen, die jeder sehen und lesen kann. Dafür brauche ich mich noch nichtmals registrieren und über Google läßt sich das ganz fix finden.
__________________

If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ela68 für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 28.06.2009, 22:23
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Also bitte... das soll doch jeder selbst entscheiden, wen er verlinkt oder nicht!
Nimm doch nicht alles so ernst,.....will ich doch gar nicht, kennt er auch gar nicht.......woher auch..?
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #104  
Alt 28.06.2009, 22:23
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
Das sind keine Fragen und Antworten, sondern separate Sektionen, die jeder sehen und lesen kann. Dafür brauche ich mich noch nichtmals registrieren und über Google läßt sich das ganz fix finden.

Danke, ich wollte darauf nicht reagieren!


Nun aber doch die Frage: Glaubst du wirklich, PeterBeines, dass du mit einer Webseite in der derzeitigen Form eine Revolution in der Informationsverbreitung darstellen kannst?

Da habe ich meine argen Zweifel!
__________________
><((((º>
  #105  
Alt 28.06.2009, 22:26
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Nimm doch nicht alles so ernst,.....will ich doch gar nicht, kennt er auch gar nicht.......woher auch..?
War nicht auf dich bezogen! Mehr auf den Beitrag #96 (und da auch nur partiell).
__________________
><((((º>
  #106  
Alt 28.06.2009, 22:55
PeterBeines PeterBeines ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 508
PeterBeines Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Michael-Eh Beitrag anzeigen
@ peter

unter links hättet ihr ruhig auch die EPG und Elvisnachrichten.de so wie das grüne forum mit eintragen dürfen.

Denk' einfach mal a bisserl nach.

Wer sagt denn, dass es bei diesen Links bleibt? Wir haben dort bislang
nur die "Pflichtlinks" drin wie EPE, Sony, TCB Band, Memphis Boys, Lisa Marie
etc. sowie diejenigen, die uns von vornherein nahe stehen wie unsere
Partner.

"The King's World" ist jetzt online und nun kann jeder sonst, der dies
möchte, mit uns verlinken.

Ist doch easy!
  #107  
Alt 29.06.2009, 00:04
Benutzerbild von Yvonne
Yvonne Yvonne ist offline
Forum-Moderator
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 3.003
Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%Yvonne Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen


Nun aber doch die Frage: Glaubst du wirklich, PeterBeines, dass du mit einer Webseite in der derzeitigen Form eine Revolution in der Informationsverbreitung darstellen kannst?
Ich glaube, er hat die Frage überlesen.

Die Antwort darauf würde mich aber auch mal interessieren.
__________________
Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

  #108  
Alt 29.06.2009, 00:19
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Dass Webseiten befruchtend auf andere wirken können, oder dem einen gefallen und dem anderen nicht, ist vielleicht spannend, aber doch keine Revolution.
  #109  
Alt 29.06.2009, 00:23
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Ich glaube, er hat die Frage überlesen.
Das glaube ich allerdings weniger ...

Aber was soll er auch dazu sagen? In seinem Eingangsposting tut er noch so, als wolle er mit seiner Idee die Elvis-Web-Szene revolutionieren, kommt dann mit so einer stümperhaften Seite daher (okay, sie steckt noch in den Kinderschuhen, aber die simpelsten Grundregeln wurden hier weder optisch, noch bzgl. des Informationsgehaltes eingehalten), nennt uns seine tollen Beispiele für nie dagewesene und ausgesprochen rare Infos und bekommt gleich die nächste Klatsche, weil ausgerechnet in diesem Forum diese Thematik bereits ausführlich abgehandelt und für jeden leserlich und leicht auffindbar vorliegt.

Also mal ehrlich, da ist er doch wirklich gut beraten, solche Fragen besser mal unauffällig zu überlesen, bevor er sich mangels fehlender Argumente um Kopf und Kragen redet. Außerdem ist das doch eh ein gern angewandte Methode, unliebsamen Fragen aus dem Weg zu gehen. Bei einigen Usern steht das doch auf der Tagesordnung, wie ich bereits mehrfach feststellen durfte. Aber warten wir's mal ab ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #110  
Alt 29.06.2009, 02:43
PeterBeines PeterBeines ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 508
PeterBeines Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen


Nun aber doch die Frage: Glaubst du wirklich, PeterBeines, dass du mit einer Webseite in der derzeitigen Form eine Revolution in der Informationsverbreitung darstellen kannst?
Ich habe nie davon gesprochen, eine Revolution lostreten zu wollen,
und ich habe auch schon gesagt, dass unsere Ansprüche bei weitem
nicht so weit gehen, die Elvis-Darstellung im Web komplett neu erfinden
zu wollen.

Ich habe gesagt, dass wir manche Dinge anders machen wollen, als
es die vorhandenen Sites im Web üblicherweise handhaben. Was ich
damit meinte, habe ich präzise erläutert.

Das kann man nun wahrnehmen oder eben nicht. Es bleibt dem
Betrachter überlassen.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben