Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.07.2007, 00:33
Tamara Tamara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Köln
Beiträge: 403
Tamara Renommee-Level 2%
Priscilla - Scientology

Ich finde es schade das Priscilla bei der Scientology Sekte gelandet ist,die Sekte ist echt sehr gefährlich,ich habe da mal reingeschaut Vorsicht.
Ich möchte nicht wissen wieviel Geld von Elvis da schon reingeflossen ist
Alt Alt 19.07.2007, 00:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.07.2007, 01:21
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
Ich finde es schade das Priscilla bei der Scientology Sekte gelandet ist,die Sekte ist echt sehr gefährlich,ich habe da mal reingeschaut Vorsicht.
Ich möchte nicht wissen wieviel Geld von Elvis da schon reingeflossen ist
Du hast da bereits "reingeschaut"? Das heißt was? Warst Du Mitglied? Erzähl bitte mehr darüber...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #3  
Alt 19.07.2007, 09:45
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Für uns 08/15 Bürger ist Scientology nicht gefährlich. Ich spreche da aus Erfahrung. Wenn ich Lust habe schreibe ich mal einen Artikel warum. Wieso werden hier immer und immer wieder alte Themen aufgewärmt. Wurde alles schon 1000 mal durchgekaut ohne ein Vernünftiges Ergebnis zu erreichen. Übrigens kann man es auch positiv sehen, dass Priscilla bei Scientology gelandet ist. Ich will hier aber jetzt nicht ausführen warum ich der Meinung bin, da ich dann wieder nieder gemacht werde und da habe ich keinen Bock drauf. Solche Diskussionen sind sinnlos.
  #4  
Alt 19.07.2007, 09:50
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
Du hast da bereits "reingeschaut"? Das heißt was? Warst Du Mitglied? Erzähl bitte mehr darüber...
Ich habe tatsächlich schon mal rein geschaut, d.h. ich war hier in HH schon im Gebäude und habe mich 2 Stunden lang mit denen unterhalten, als das Thema damals so heiß war - bin aber KEIN Mitglied geworden. Deswegen kann ich auch sagen, dass Scientology gar nicht so gefährlich ist, wie immer propagiert wird. Das ist alles mache von den Medien und ist eine Super kostenlose Werbung für den "Club" gewesen. Wenn hier einer meint, dass Scientology gefährlich ist hätte ich gerne mal aussagekräftige Gründe warum!? Was gibt es zu befürchten?
  #5  
Alt 19.07.2007, 09:56
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Ich habe tatsächlich schon mal rein geschaut, d.h. ich war hier in HH schon im Gebäude und habe mich 2 Stunden lang mit denen unterhalten, als das Thema damals so heiß war - bin aber KEIN Mitglied geworden. Deswegen kann ich auch sagen, dass Scientology gar nicht so gefährlich ist, wie immer propagiert wird. Das ist alles mache von den Medien und ist eine Super kostenlose Werbung für den "Club" gewesen. Wenn hier einer meint, dass Scientology gefährlich ist hätte ich gerne mal aussagekräftige Gründe warum!? Was gibt es zu befürchten?
du tust mir leid...............

.....und wenn hier neue User kommen dann wissen die nicht,dass das alles schon mal besprochen wurde.................wenn du meinst hier darf alles nur ein paar Mal besprochen werden, denn wird das Forum bald tot sein, denn es war ales schon mal da.

Ich hab die direkt in meiner nähe und sehe jeden Tag, wie die Leute genötigt werden sie anzuhören.
  #6  
Alt 19.07.2007, 10:03
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Ich habe tatsächlich schon mal rein geschaut, d.h. ich war hier in HH schon im Gebäude und habe mich 2 Stunden lang mit denen unterhalten, als das Thema damals so heiß war - bin aber KEIN Mitglied geworden. Deswegen kann ich auch sagen, dass Scientology gar nicht so gefährlich ist, wie immer propagiert wird.
das ist schön dass Du nach 2 Stunden Gespräch schon so gut bescheid weißt. Zu sagen, dass das, was in den Medien steht, alles "Mache" sei, klingt schon irgendwie nach Sektensprache.

http://www.ingo-heinemann.de/Gefahr.htm
  #7  
Alt 19.07.2007, 10:13
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
2 stunden gehirnwäsche, und schon ist alles ganz harmlos.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #8  
Alt 19.07.2007, 10:15
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
bin aber KEIN Mitglied geworden. Deswegen kann ich auch sagen, dass Scientology gar nicht so gefährlich ist, wie immer propagiert wird.
stimmt. wenn man KEIN mitglied wird, ist es für einen selbst gar nicht so gefährlich.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #9  
Alt 19.07.2007, 10:55
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das ist schön dass Du nach 2 Stunden Gespräch schon so gut bescheid weißt. Zu sagen, dass das, was in den Medien steht, alles "Mache" sei, klingt schon irgendwie nach Sektensprache.

http://www.ingo-heinemann.de/Gefahr.htm
2 Stunden Gespräch, es wird einem alles blaue vom Himmel runter gelogen und versprochen. Ohman....ein Staubsaugervertreter verkauft Dir in 2 Stunden seine Ware auch als das Beste. Und wenn Du das Teil dann zuhause hast, kommt mehr Dreck wie Sauberkeit....
__________________

  #10  
Alt 19.07.2007, 11:52
Sonny West Sonny West ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Kreis Recklinghausen
Beiträge: 53
Sonny West Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
Ich möchte nicht wissen wieviel Geld von Elvis da schon reingeflossen ist
Zumindest ist kein Geld von Elvis direkt reingeflossen.
Er unterhielt sich mal mit einem dieser Sekte und meinte dann zu einem seiner Leibwächter, what a fucking bitching group, all they want is fucking money
Antwort

Stichworte
priscilla, scientology


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben