Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 25.04.2011, 12:20
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Du hast es nicht so mit gegenteiligen Ansichten, hm?
Alt Alt 25.04.2011, 12:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 25.04.2011, 12:23
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ganz im Gegenteil. Wenn ich mich informiere, wie die Steuergesetze und Preisverhältnisse in anderen Ländern aussieht, um dann zu urteilen, ob etwas teuer oder billig ist, genau dann schaue ich auf die andere Seite.

Etwas teuer zu finden, was in anderen Ländern Normalpreis ist, ist einseitig.

Dänemark ist nunmal nicht Deutschland, da sind die Preise im allgemeinen höher.
__________________

  #123  
Alt 25.04.2011, 12:28
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Schon klar, ich meine aber heraus gelesen zu haben, wobei ich mich auch irren kann, bin ja nicht perfekt, es geht der Kritisierenden eher um die Chose an sich, also eine wohl eher deplatziert wirkenden "Graceland" Kopie in Uebersee (von der anderen Seite des Teiches aus betrachtet), als um die eher "happigen" (bewusst in Anfuehrungsstriche gesetzt nun) Preise rund ums Haus...

Also, persoenliche Meinung (!), ich will ja keinem was vermiesen, aber so recht warm werde ich mit dem Teil auch nicht - aber ich gehe ja auch nicht zu Hardy, Steinhoff, oder Rio, also falle ich wahrscheinlich eh aus der anvisierten Zielgruppe heraus...

In diesem Sinne:
  #124  
Alt 25.04.2011, 12:29
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 484
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Bitte entschuldige, cos, dass ich mich noch nicht mit den dänischen Steuergesetzen im allgemeinen und den Preisen für Elvis-Artikel in Dänemark im Besonderen auseindergesetzt habe! Muss ich aber auch nicht! Aber meine Meinung dazu werde ich doch mal äußern dürfen. Wenn du dafür genug Geld übrig hast, um es im nördlichen Ausland rauszuschmeißen, umso schöner für dich. Da man jedoch seine gewünschten Artikel auch in Deutschland bei anerkannten Elvis-Händlern günstiger bekommt, sehe ich es aber nicht ein. Und Polen brauche ich dafür schon mal gar nicht...(sorry)
  #125  
Alt 25.04.2011, 12:33
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Schon klar, ich meine aber heraus gelesen zu haben, wobei ich mich auch irren kann, bin ja nicht perfekt, es geht der Kritisierenden eher um die Chose an sich,
Wenn dieser Satz
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Und wenn ich Preise im Souvenir-Shop lese, also ganz schön happig, da sollen die Baukosten aber ganz schnell wieder reinkommen!
nicht dabei wäre, wäre es für mich auch nur eine Meinung, die ich akzeptieren kann. Hier wird aber eine Vermutung an den Haaren herbei gezogen, die einfach übertrieben und utopisch ist. Mit dem Verkaufserlösen/Gewinn kann dieses Haus nicht mal eben schnell refinanziert werden. Das zeigt absolute Unkenntnis und vorschnelles Urteilen ohne weitere Informationen, bzw. wie das letzte Posting selbst zeigt, keine Lust sich überhaupt zu informieren, sondern nur lospoltern.
__________________

  #126  
Alt 25.04.2011, 12:45
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 484
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Wenn hier nur noch Jubel-Postings veröffentlicht werden sollen, dann sage das doch gleich!
Ich habe lediglich zwei Fakten (hohe Baukosten und hohe Preise im Shop) mieinander verknüpft und mir meinen Teil dazu gedacht. Ist das jetzt hier nicht mehr erwünscht?
  #127  
Alt 25.04.2011, 12:47
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Ist das jetzt hier nicht mehr erwünscht?
Gegenfrage: Darf man Deine falschen Gedankengänge dann nicht mit - für mich - logischen Gegenargumenten widerlegen? Dann verzeih mir, wenn ich Dich bei Deinen Selbstgesprächen gestört habe. Damit muss man aber in einem Forum rechnen, dass es auch andere Meinungen gibt.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #128  
Alt 25.04.2011, 17:05
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Ich hoffe es klapt so mit dem foto (oder wo kann ich das finden um selber meine foto's zu posten?)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6808.jpg (93,9 KB, 26x aufgerufen)
  #129  
Alt 25.04.2011, 17:14
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Hier noch ein par:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_7000.jpg (51,1 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7131.jpg (123,0 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7224.jpg (107,4 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7243.jpg (56,4 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7320.jpg (103,5 KB, 35x aufgerufen)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #130  
Alt 25.04.2011, 19:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Kirsten Beitrag anzeigen
Ich habe lediglich zwei Fakten (hohe Baukosten und hohe Preise im Shop) mieinander verknüpft..
bevor du anfängst, noch weiter zu denken.. hat denn henrik irgendwo was zu den tatsächlichen baukosten verlauten lassen

und was hätte er deiner meinung nach machen sollen, was die umgebung angeht.. einen künstlichen wall aufschütten, ne einfahrt asphaltieren und bäume pflanzen?
[bis die so hoch sind wie die in memphis dauerts aber noch ne weile..]

***

henrik´s sammlung möcht ich mir auf jeden fall mal angucken.. graceland II hin oder her
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (25.04.2011 um 20:08 Uhr)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben