Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.08.2006, 13:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hans Immer Beitrag anzeigen
Ich hatte diese Cd nur kurz, und war weder vom Sound noch von Elvie begeistert, eine weitere Cd aus der Abteilung Für Geld veröffentlichen wir alles
Das weder die Show an sich noch Elvis selbst einen Höhepunkt darstellt, sollte schon vorher klar gewesen sein

was den Nachsatz *für Geld veröffentlichen wir alles* angeht:
beziehst du das auf den VK (i hab keine ahnung was du für eine Import-cd im schnitt zahlst) oder auf den Produzenten im allgemeinen?
Alt Alt 27.08.2006, 13:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 28.08.2006, 17:40
Hans Immer
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
was den Nachsatz *für Geld veröffentlichen wir alles* angeht:beziehst du das auf den Produzenten im allgemeinen?

In diesem Fall auf den Produzenten

Off-Topic:

Sag mal Roland, der -Smilie ist aber einer deiner Hauptsmilies, oder?
  #13  
Alt 29.08.2006, 18:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hans Immer Beitrag anzeigen
In diesem Fall auf den Produzenten

Off-Topic:

Sag mal Roland, der -Smilie ist aber einer deiner Hauptsmilies, oder?
Na bei dem Material, daß Otto ansonst auf den Markt bringt, darf auch ruhig bei ihm mal was ein wenig daneben gehen

Off-Topic:

sücha: praytome hat gemeint, ich bin der fleischgewordene Smilie und Michi mag den auch sehr gern


Nachtrag zu *going back to Memphis* die 2te:
ich hab mir grad zum ersten Mal die Bonus-songs angehört;
zwar wird bereits in den Liner-notes erklärt, was es mit der Abmischung derselben auf sich hat, aber trotzdem bleibt die Frage:
Wieso und wieso gerade in dieser Form?
Ich glaube, wir haben im alten Blauen schon mal darüber gesprochen , und auch dieses Mal tendiere ich dazu, daß sowas nichts anderes war als eine Aufnahme, die nur für die Musiker bestimmt war
- um die eigenen Parts besser beurteilen und gegebenenfalls ändern
zu können ..

was meint ihr?
  #14  
Alt 08.07.2009, 22:15
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Tontechnisch gibt es Besseres, insgesamt ist die CD aber nicht übel. Meine Meinung (wenn auch nicht so im Detail) habe ich hier aufgeschrieben:
http://www.dirk-welz.info/ElvisLiveTour770215.html
Antwort

Stichworte
back, going, time


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben