Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 10.10.2008, 18:02
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wichtig ist doch nur, dass gute Musik dabei rauskommt, und mir gefällt sie eben nicht sonderlich.
... was aber nicht heißt, daß die Musik deswegen schlecht ist.
Alt Alt 10.10.2008, 18:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 10.10.2008, 18:03
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen


Es gibt sogar Musik ganz ohne Text.
Ach neee, das ist aber nicht das Thema hier...
  #223  
Alt 10.10.2008, 18:03
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
... was aber nicht heißt, daß die Musik deswegen schlecht ist.
Das kann/muss/darf/soll jeder für sich entscheiden.
  #224  
Alt 10.10.2008, 18:03
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
... was aber nicht heißt, daß die Musik deswegen schlecht ist.
Ganz genau.
  #225  
Alt 10.10.2008, 18:06
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Mädels, das hat keinen Sinn... Den bekehren wir nicht...
  #226  
Alt 10.10.2008, 18:06
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ach neee, das ist aber nicht das Thema hier...
Von Elvis gefallen mir auch oft Gesang und Musik besser als die Texte. Na und?

Gut gereimt ist halb geträllert.
  #227  
Alt 10.10.2008, 18:07
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
... Den bekehren wir nicht...
Brauchen wir auch nicht. Lisa steht für sich mit ihrer Musik, uns gefällt's und vielen anderen auch. Reicht doch!
  #228  
Alt 10.10.2008, 18:08
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Lisa steht für sich mit ihrer Musik, uns gefällt's und vielen anderen auch. Reicht doch!
Stimmt, hast Recht!
  #229  
Alt 10.10.2008, 18:21
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Was ist das denn für eine Logik?
Was ist denn das für eine Frage?

Ok, ich erklärs dir:

Gerade weil LIsa die Tochter von Elvis ist, müssten doch Elvis Fans die Lisa als Musikerin richtig toll finden, egal mit welcher Gesangsleistung und egal mit welchen Texten, eben nur weil sie Elvis Tochter ist, hm?


Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
In erster Linie mit Papis Kohle und seiner Berühmtheit. Ist doch klar, und macht ja auch nichts.
Wichtig ist doch nur, dass gute Musik dabei rauskommt, und mir gefällt sie eben nicht sonderlich.
Das wiederum denke ich nicht, was hat Papis Berühmtheit und die Kohle mit Lisas Karriere zu tun?
Du willst uns hier doch nicht allen Ernstes durch die Blume erzähle, dass sie sich mit Papis Kohle durchs Musikbusiness gekauft hat, oder?

Bei Priscilla hat der Name Presley so einige Türen geöffnet, doch das kann man von Lisa nicht behaupten.
Im Gegensatz zu Cilla, hat Lisa eine Persönlichkeit und Talent, das sollte man hier nicht verwechseln.

Du siehst alles immer so negativ

Geändert von gast-20081107 (10.10.2008 um 18:26 Uhr)
  #230  
Alt 10.10.2008, 18:35
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Das kann man nicht wissen. Vielleicht singt sie auch nur das, was die Leute hören wollen. Wie gesagt, man weiß es nicht.
Wenn sie nur dass singt was Leute hören möchten, hätte sie das auch schon in ihren interviews tuen können - hat sie aber nicht.
Lisa spricht eigentlich recht selten über ihre Gefühle zu ihrem Vater, weil sie das für sich behalten möchte. In "Nobody noticed it" singt sie darüber, vllt. ist das ihre Art zu zeigen wie sehr sie ihn liebt. Und sie tut das bestimmt nicht weil Leute das so hören möchten.



Zitat:
Hast Du etwa nicht Elvis' "Speedway"-Scheibe?
Aber "These Boots...", "Something Stupid"
Da kenne ich nur die Coverversionen, sorry...Nancy interessesiert mich nicht, deswegen habe ich mir eigentlich auch noch nie Songs von ihr angehört. (im originial)


Zitat:
Ich empfinde die Musik eher als durchschnittlichen Einheitsbrei. Sticht irgendwie nicht raus.
Und das kannst du beurteilen indem du dir ein oder zwei Songs von ihr angehört hast?
Antwort

Stichworte
lisa, marie

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben