Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 16.04.2008, 09:52
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Alle nicht... ich denke wir beide zumindest nicht...
Plus viele andere hier...
Ich glaube auch nicht alles was Priscilla sagt, aber ich kann mir teilweise denken warum sie was sagt. Können wir am 10.05. ja mal drüber diskutieren, wenn Du möchtest.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
Alt Alt 16.04.2008, 09:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 16.04.2008, 14:14
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
habt Ihr den Spagat gesehen ... Respekt ... für ihr Alter ist sie körperlich wirklich gut drauf ... ich finde übrigens auch ihre Stimme hat einen sehr jugendlichen Klang ... nur das operierte Gesicht ruiniert alles
  #143  
Alt 16.04.2008, 15:28
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
... ich finde übrigens auch ihre Stimme hat einen sehr jugendlichen Klang
..das fällt mir auch immer wieder auf.... aber soweit ich weiß kann man ja an der stimme nichts ändern...also ist sie original so...eigentlich ändert sich die stimme doch auch im Alter, dann muß sie ja früher geklungen haben wie ein kleinen Mädchen..
  #144  
Alt 16.04.2008, 15:34
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Können wir am 10.05. ja mal drüber diskutieren, wenn Du möchtest.
Das können wir gerne tun Franz
  #145  
Alt 16.04.2008, 15:41
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Gestern Abend ist sie aus der Show geflogen. Sie hatte ja nur sehr wenig Punkte am Montag und die Zuschauerstimmen haben nicht gereicht. Der Tanz war auch nicht so toll, verglichen mit den anderen Paaren. Gestern waren die Eltern da und ihr Sohn und dessen Freundin.
Danach war sie in der Jimmy Kimmel Show, habs aber nicht gesehen.
  #146  
Alt 16.04.2008, 15:54
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
....trotzdem schade...
  #147  
Alt 16.04.2008, 16:10
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
finde ich auch ... sie hat echt eine tolle Performance geliefert
  #148  
Alt 16.04.2008, 16:18
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Das aber wirklich schade... auch wenn ich sie nicht mag, hätte ich es ihr gegönnt so weit wie möglich zu kommen...
  #149  
Alt 16.04.2008, 16:28
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Das aber wirklich schade... auch wenn ich sie nicht mag, hätte ich es ihr gegönnt so weit wie möglich zu kommen...

Seh ich auch so.

Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet dass sie so früh rausfliegt, schade...
  #150  
Alt 16.04.2008, 16:40
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Priscilla Presley was voted off Tuesday's Dancing With the Stars.

Head judge Len Goodman told the actress, 62, that her rumba "lacked spontaneity ... it was too careful."

Despite walking away with a low score of 21 out of 30, Elvis' ex told the judges, "I applaud you. You did a great job," as she exited the ballroom.

She said the show had been "life-changing. ... I learned so much about myself and all the things I can do."

She skipped press after the show, but Usmagazine.com caught up with some of her fellow contestants, who praised Presley.

"I learned that, despite the fame and the fortune, she really is a genuine person," Marlee Matlin told Us. "I respect her as a woman and as a mother ... she was always very concerned about her family, and I am going to miss her."

Added Kristi Yamaguchi, "She was one of those people who, when they talk, you want to cling on to every word they say."

Karina Smirnoff told Us Presley was always "very humble. She would always take my breath away ... she was a true inspiration."

"Think about how old," said Shannon Elizabeth. "She competed just as well as everyone else. And she did the splits — which I can't even do!"



Quelle: http://www.usmagazine.com/dwts-cast-...scilla-presley
Antwort

Stichworte
dancing, priscilla, stars


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben