Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 16.08.2020, 13:52
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 986
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
43. Todestag

43 Jahre nach seinem unerwarteten Tod ist der Spirit von Elvis immer noch überall
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Zollerhess für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.08.2020, 13:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 16.08.2020, 14:26
Solweig Solweig ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 784
Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%Solweig Renommee-Level 22%
Solweig eine Nachricht über ICQ schicken
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Solweig für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 16.08.2020, 14:54
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Lieber Elvis,

danke für die vielen schönen Stunden die du uns durch deine Musik geschenkt hast und noch weiter schenkst.

Miss you a lot.


R.I.P.
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 16.08.2020, 16:44
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Für immer in meinem Herzen!
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 16.08.2020, 17:33
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Ein Leben ohne deine Musik... Unvorstellbar!
Du begleitest mich, seit ich denken kann... länger als mein Mann, der dich sozusagen mitheiraten musste. Der mich schon viele Male nach Memphis begleitet hat, nach LV, nach Crystal River, auf deinen Pfaden in NoLa... Wir möchten das nicht missen, deine Spuren zu suchen... Always on my mind, always in my heart! ❤️

Pass bitte gut auf Benjamin auf! 💕 😢

RIP
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 16.08.2020, 18:03
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Einmal King immer King. Du bleibst unvergessen.

The Weight
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei M.C. Clap Your Hands für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 19.08.2020, 15:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
James Burton erinnert an Elvis auf Facebook:

Es ist so schwer zu glauben, dass es heute 43 Jahre her ist, als wir meinen Freund Elvis zu Grabe getragen haben.

Es waren drei herzzerreißende Tage in diesem August 1977. Ich werde niemals den Flug von LA nach Las Vegas an diesem Morgen des 16. vergessen. Als wir von Vegas nach Maine, wo unsere erste Show sein sollte, gefahren waren und uns gesagt wurde, wir sollten umkehren. Niemand von uns wusste warum.

Wir machten einen Tankstopp in Colorado um nach Las Vegas zurück zu fahren als wir hörten, dass Elvis verstorben war.

Meine erste Frage war: "Soll das ein Witz sein?"

Unglücklicherweise war es keiner.

Meine Frau Louise und ich machten uns unverzüglich auf den Weg nach Memphis, um auf Graceland nach Elvis' Vater Vernon zu sehen. Wie ihr euch vorstellen könnt, war er am Boden zerstört.

Am 18. August gab es eine private Zeremonie für Elvis' Familie und engste Freunde. Wir schafften es kaum miteinander zu sprechen, so sehr standen wir unter Schock. Es kamen so viele Leute, die ihn geliebt haben.

James Brown verbrachte Stunden bei Elvis, so wie viele andere. Louise und ich saßen mit Vernon zusammen und taten unser Bestes um ihn zu trösten. Wir liebten diesen Mann.

Tausende Fans säumten am Tag der Beisetzung die Straßen in Memphis - um sich vom King zu verabschieden.
Tausende! Mann, wir hatten so etwas niemals zuvor gesehen. Könige hatten so etwas niemals zuvor gesehen.

Wir hatten die Ehre, in der dritten oder vierten weißen Limousine der Prozession zu fahren. Wir waren überwältigt von all der Liebe, die die Menschen zeigten, und wie sie in kürzester Zeit aus aller Welt zusammen gekommen waren, um ihm die letzte Ehre zu erweisen.
Elvis gab den Leuten um ihn herum ständig etwas - und es war eine solche Inspiration.

Ja, er war eine Legende...aber Elvis' war auch mein Freund.

Sein Talent, seine Art, sein Sinn für Humor und seine nächtlichen Anrufe, einfach um zu reden.

Er wird sehr vermisst, und ich weiß, dass er im Himmel mit meinem Sohn Jeffrey singt und spielt... und ich werde sie beide eines Tages wiedersehen und dann werden wir gemeinsam spielen.

Wir möchten uns bedanken bei den Fanclubs und Websites, Priscilla, Lisa Marie, Jack Soden, Graceland, der EPE Familie und Joel Weinshanker für all die harte Arbeit, Elvis' Vermächtnis lebendig zu halten. Wir lieben die Fans und Freunde, die Elvis genau so lieben wie wir es tun.

Lebt jeden Tag und liebt einander!

Gott schütze euch!

James
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 14 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 20.08.2020, 12:43
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Wie wundervoll geschrieben. Es ist wie Balsam auf die Fan Seele. Man fühlt regelrecht mit und das eine Wunde, welche im August 1977 aufgerissen wurde, niemals wirklich verheilt ist. Durch seine Worte fühlt man sich verstanden und getröstet. Gerade weil man manchmal denkt, man ist verrückt.

Danke!


Und Danke liebe Birgit fürs Einstellen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben