Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.11.2005, 10:12
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Elvis: Southern Nights

Elvis: Southern Nights
(Follow That Dream)





Im Januar 2006 erscheinen auf dem Follow-That-Dream-Label zwei neue CD´s. Einmal die Doppel-CD "Loving You" und die hier abgebildete "Southern Nights", welches eine "Best Of" der Spring Tour des Jahres 1975 ist.

Diese CD stellt eine "Ergänzung" zur bereits erschienenen "Dixieland Rocks" dar und beinhaltet in Soundboardqualität 19 weitere Songs, welche nicht auf besagter CD waren.

Inhalt:
That´s All RIght - It´s Now Or Never - Help Me - Steamroller Blues - Heartbreak Hotel - Release Me - Polk Salad Annie - I´ll Remember You - Little Darlin´ - Bridge Over Troubled Water - Trying To Get To You - You Gave Me A Mountain - Help Me Make It Through The Night - Fairytale - Jambalaya - Big Boss Man - It´s Midnight - Promised Land - Trouble - T-R-O-U-B-L-E - Hawaiian Wedding Song - Blue Suede Shoes - For The Good Times - I Can´t Stop Loving You -I´m

Quelle: www.elvisclubberlin.de und www.elvisnews.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 19.11.2005, 10:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.11.2005, 13:40
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Schönes Cover, feine CD.
Freue mich schon drauf.
  #3  
Alt 19.11.2005, 15:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ne Best of Spring 75?
aua.. ham die keine komplette brauchbare Show gefunden
Menno..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 19.11.2005, 15:14
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Das macht Hoffnung auf einer richtig schöne CD!

epe
  #5  
Alt 19.11.2005, 16:05
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Cover gefällt mir ausgesprochen gut, dürfte eines meiner bisherigen FTD-Favoriten werden
Auch die Trackliste liest sich doch recht ansprechend. Ok. ist kein komplettes neues Konzert.
Aber: auf der von Herbi genannten Elvisnews.com weist Ernst ausdrücklich noch einmal daraufhin, dass 2006 letztmalig die Einteilung der FTD-Erscheinungen in Soundboards und Studio RCA-Material erfolgt.
Nachdem also die Studio-Outtakes ausgehen und diese soweit vorhanden dann für die Classic Album-Re-releases verwendet werden, verweist er auf die größere Zahl von Soundboards, welche noch zur Verfügung stehen. Da kommt in nächster Zeit also noch einiges an kompletten (so denn auch tatsächlich komplett aufgenommen) Soundboards.
Klingt doch prima, meine ich!
  #6  
Alt 19.11.2005, 16:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro
Cover gefällt mir ausgesprochen gut, dürfte eines meiner bisherigen FTD-Favoriten werden
Auch die Trackliste liest sich doch recht ansprechend. Ok. ist kein komplettes neues Konzert.
Aber: auf der von Herbi genannten Elvisnews.com weist Ernst ausdrücklich noch einmal daraufhin, dass 2006 letztmalig die Einteilung der FTD-Erscheinungen in Soundboards und Studio RCA-Material erfolgt.
Nachdem also die Studio-Outtakes ausgehen und diese soweit vorhanden dann für die Classic Album-Re-releases verwendet werden, verweist er auf die größere Zahl von Soundboards, welche noch zur Verfügung stehen. Da kommt in nächster Zeit also noch einiges an kompletten (so denn auch tatsächlich komplett aufgenommen) Soundboards.
Klingt doch prima, meine ich!
Ja dann sollen sie halt noch 2 Monate warten und dafür ein komplettes Konzert rausrücken.. wir haben schließlich vorher auch lange genug auf die Ftd-reihe gewartet
Und was bringt mit das geilste Cover, wenn der Inhalt mich nicht vom Sockel haut
Mal ganz abgesehn davon, daß sich die Herren mal endlich dazu etschließen könnten, sowas wie Inlays zu machen.. geht ja auch bei den 45er versionen..
wieso also nicht auch bei den regulären?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 19.11.2005, 16:36
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Nachdem also die Studio-Outtakes ausgehen...
Wir wollen die 1971 Studio Outtakes!

"A Thing Called Love"
"Early Morning Rain"
"I Will Be True"
"I´ll Be Home On Christmas Day" (Remake 10. Juni 1971)
"I´ll Take You Home Again Kathleen"
"I´m Leavin´"
"I´ve Got Confidence"
"I, John"
"If I Get Home On Christmas Day"
"It´s Still Here"
"Lead Me, Guide Me"
"Love Me, Love The Life I Lead"
"My Way"
"On A Snowy Christmas Night"
"Padre"
"Put Your Hand In The Hand"
"Reach Out To Jesus"
"The First Noel"
"The First Time Ever I Saw Your Face"
"The Wonderful World Of Christmas"
"Until It´s Time For You To Go" (Remake 10. Juni 1971)
"We Can Make The Morning"
"Winter Wonderland"

Von diesen Songs gibt es bis dato keinerlei Outtakes!

Geändert von gast-20071116 (19.11.2005 um 16:52 Uhr)
  #8  
Alt 19.11.2005, 16:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Wir wollen die 1971 Studio Outtakes!

"Early Morning Rain"
"I Will Be True"
"I´ll Be Home On Christmas Day" (Remake 10. Juni 1971)
"I´ll Take You Home Again Kathleen"
"I´m Leavin´"
"I´ve Got Confidence"
"I, John"
"If I Get Home On Christmas Day"
"It´s Still Here"
"Lead Me, Guide Me"
"Love Me, Love The Life I Lead"
"My Way"
"On A Snowy Christmas Night"
"Padre"
"Put Your Hand In The Hand"
"Reach Out To Jesus"
"The First Noel"
"The Wonderful World Of Christmas"
"We Can Make The Morning"
"Winter Wonderland"

Von diesen Songs gibt es bis dato keinerlei Outtakes!
Nette auswahl Snipe
Wobei ich davon ausgehe, daß die hier aufgezählten Gospel-nummern, spätestens bei der re-release-phase der 70er-alben von Ftd dabei sein werden.
Der Rest.. hmm.. Ne Christmas-cd mit den originalen und den alternates würd sich auf jedenfall ausgehen.
Und auf die anderen werden wa wohl noch weiter warten
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 19.11.2005, 16:49
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Ich mutmaße mal, dass die entsprechenden Out-Takes dann bei den entsprechenden Classic-Alben auftauchen. So sehe ich zum Beispiel für das Fool-Album schon allein wegen der kurzen Laufzeit und dann auch noch abzüglich It's Impossible Schwierigkeiten, genug zusammen zubekommen, wenn schon vorher das Material veröffentlicht wird. Folglich kann ich nachvollziehen, dass das übriggebiebene Studio-Material auf die entsprechend passenden Studio-Alben gepackt wird. Zu Beginn der FTD Serie stand letztlich da Classic-Album-konzept noch nicht.
Jedoch bleibt insoweit anzumahnen, dieses Konzept auch tatsächlich bis zum Ende durchzuziehen!!!

By the way: waren I'll Take You Home Again Kathleen, It's Still Here oder I Will Be True nicht von Elvis improvisierte Klaviernummern. Da werden nicht allzuviele Outtakes auftauchen können.

Ne schöne Weihnachtssong-FTD wäre aber in der Tat unbeschadet der Classic-Album-Serie ne ganz feine Sache!!!
  #10  
Alt 19.11.2005, 16:55
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Ergänzt um "A Thing Called Love", "The First Time Ever I Saw Your Face" und "Until It´s Time For You To Go" (Remake).
Antwort

Stichworte
nights, southern


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben