Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 02.05.2006, 02:38
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ich mag ihn auch, den Roy. Auf seiner Musik hab ich schon so manche Sohle aufs Parkett gelegt.

Only The Lonely....... sing...
Alt Alt 02.05.2006, 02:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 02.05.2006, 13:02
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ein ganz großer.
wenn sein gesang in richtung falsett klettert, das geht mir bis in die eingeweide...
  #13  
Alt 02.05.2006, 15:22
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Roy Orbison

Habe auch eine Cd von ihm,aber ich finde es hört sich besoners bei Only the lonly an,was ich mit am liebsten höre,als wenn er gesanglich auf Elvis Spuren wandelt.Da gab es aber damals mehrere.
  #14  
Alt 02.05.2006, 16:07
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Habe auch eine Cd von ihm,aber ich finde es hört sich besoners bei Only the lonly an,was ich mit am liebsten höre,als wenn er gesanglich auf Elvis Spuren wandelt.Da gab es aber damals mehrere.
hab an die 20 CD´s und 15 LP´s von Roy Orbison aber das sein Gesang (auch am Anfang) was mit Elvis zu tun hatte ist mir noch nicht aufgefallen
  #15  
Alt 02.05.2006, 17:19
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Roy Orbison

DA Du so viele Cds von ihm hast,bist Du sicher auch ein Fan und ich würde keine andere Haltung erwarten.Ich hatte vor kurzer Zeit das Glück,weil ich ein Elvis Shrit tug,einen Fan kennenzulernen.Er sprach mich an der Elvis noch in Las Vegas sah,die Wagenkolonne der Berdigung mit seiner Frau betrauerte und auch schon 2Mal Graceland gesehen hat.Komisch,auch wir kamen bei dem Gespräch auf Roy Orbison und waren bei only the lonly einer Meinung.Erinnert an den jungen Elvis mit der Schluckaufstimme .Pretty woman und you got it hören sich dagegen ganz anders an.
  #16  
Alt 02.05.2006, 17:30
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Nun, zumindest Only The Lonely hatte Orbison bekanntlich FÜR Elvis geschrieben, der es unglücklicherweise nicht aufnahm (ohne diese Story hier in der Länge wiederzugeben ). Insoweit ist klar, dass sich der Song mehr oder weniger stark an der Gesangsart und dem musikalischen Stil von Elvis orientiert (erinnert mich von der Art immer ein wenig an The Girl Of My Best Friend) und da Vergleiche zu Elvis schnell gezogen werden.
  #17  
Alt 02.05.2006, 17:58
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
DA Du so viele Cds von ihm hast,bist Du sicher auch ein Fan und ich würde keine andere Haltung erwarten.Ich hatte vor kurzer Zeit das Glück,weil ich ein Elvis Shrit tug,einen Fan kennenzulernen.Er sprach mich an der Elvis noch in Las Vegas sah,die Wagenkolonne der Berdigung mit seiner Frau betrauerte und auch schon 2Mal Graceland gesehen hat.Komisch,auch wir kamen bei dem Gespräch auf Roy Orbison und waren bei only the lonly einer Meinung.Erinnert an den jungen Elvis mit der Schluckaufstimme .Pretty woman und you got it hören sich dagegen ganz anders an.

nö, bin kein wirklicher Fan - hör Ihn zwar sehr gern - mein Steckenpferd ist Elvis aber bei jeder musikalischen kleinigkeit Elvis rauszuhören und Parallelen zu ziehen ist mir persönlich einfach zu viel des guten
  #18  
Alt 02.05.2006, 19:30
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich mag seine Stimme und höre ihn ganz gerne.
Er hat ganz harte Schicksalsschläge durchstehen müssen. Zuerst starb seine erste Ehefrau bei einem Motorradunfall und dann starben zwei seiner drei Söhne beim Brand seines Hauses.

Ich hab kürzlich im Radio ein Interview mit seiner zweiten Ehefrau, einer Deutschen, gehört. Demnach war Roy oft in Deutschland und am besten hat ihm Bayern mit seinen Bergen und Schlössern gefallen.
  #19  
Alt 02.05.2006, 19:52
Fredl Frühling
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Ich mag seine Stimme und höre ihn ganz gerne.
Er hat ganz harte Schicksalsschläge durchstehen müssen. Zuerst starb seine erste Ehefrau bei einem Motorradunfall und dann starben zwei seiner drei Söhne beim Brand seines Hauses.

Ich hab kürzlich im Radio ein Interview mit seiner zweiten Ehefrau, einer Deutschen, gehört. Demnach war Roy oft in Deutschland und am besten hat ihm Bayern mit seinen Bergen und Schlössern gefallen.

Bayern ist ja wirklich schön, und das sagt ein Ösi
  #20  
Alt 03.05.2006, 08:54
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Roy Orbinson

Zitat:
Zitat von Dieter
nö, bin kein wirklicher Fan - hör Ihn zwar sehr gern - mein Steckenpferd ist Elvis aber bei jeder musikalischen kleinigkeit Elvis rauszuhören und Parallelen zu ziehen ist mir persönlich einfach zu viel des guten
Lieber Dieter,das ist mir mit meiner Freundin als 17jährige aufgefallen,heute
44Jahre,also eine Weile her.Also überall Parallelen zu ziehen ist mir persönlich zu anstrengend.Da müßte ich ja ewig an Elvis denken und das geht nun wirklich nicht und würde den Fan auch von der Wirklichkeit entfernen und das wiederum ist gefährlich und auch mir zu viel des Guten.Das ich mich kürzlich darüber unterhielt war ja auch nur reiner Zufall. Gruß Eves
Antwort

Stichworte
orbinson


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben