Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 23.09.2006, 13:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
ich glaube, wir reden von verschiedenen Dingen!
das gefühl hab ich allerdings auch

es gibt verschiedene Fan-mitschnitte, die zum einen die 25th Anniversary-show beinhalten : 16.August 2002, Memphis
dann gibts inzwischen einige vcd´s und dvd´s, die fan-mitschnitte von diversen Shows der *Elvis the Concert*-reihe beinhalten ..
und dann gibt es (zumindest bereits in den USA) eine dvd mit Profi-material von ELVIS the Concert zu kaufen.. die ja hoffentlich auch bald bei uns zu haben sein wird
Alt Alt 23.09.2006, 13:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 23.09.2006, 14:27
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und dann gibt es (zumindest bereits in den USA) eine dvd mit Profi-material von ELVIS the Concert zu kaufen.. die ja hoffentlich auch bald bei uns zu haben sein wird
Jan. 07, wenn ich richtig las.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #13  
Alt 23.09.2006, 17:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Jan. 07, wenn ich richtig las.
Corrrrect Boy Wonder
  #14  
Alt 23.09.2006, 20:40
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
ist das die hier ?

  #15  
Alt 23.09.2006, 20:48
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michaeleh Beitrag anzeigen
ist das die hier ?



JA!
  #16  
Alt 23.09.2006, 20:57
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von michaeleh Beitrag anzeigen
ist das die hier ?

ja genau, endlich: ein bild sagt mehr als tausend worte!

wolf, falls du die immer noch nicht gesehen hast: nur für fans von "el the concert" geeignet! da schläft dir sonst das gesicht ein, die produktion kommt nur live im konzertsaal richtig gut rüber, auf dem fernsehbildschirm kommt das einfach nicht. absolut alles (klarerweise) vorsehbar und - so wird auf der dvd gesprochen - natürlich kein einziger der songs "besser" gespielt oder klingend (die power der 70er ist eindeutig im erwähnten jahrzehnt geblieben). ausserdem quatschen immer ein paar der musiker mittendrein, was soll das? ist ohnehin keine essentielle info, nur bla bla.

bild und ton sind profimäßig, ist ja auch absolut "offiziell", aber wie gesagt, LANGWEILIG!

wolf, du bist aber nicht dieser ominöse wolf memphis alias herr hahn????? arrghh
  #17  
Alt 24.09.2006, 00:52
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
ausserdem quatschen immer ein paar der musiker mittendrein, was soll das?
Was darf man sich darunter vorstellen? Eine Art "Audiokommentar" der beteiligten Musiker oder eher ein nicht geplantes Gebrabbel der Musiker, welches so nicht geplant war und daher leider mitgeschnitten werden musste?
Ist auf der DVD nur das Konzert drauf oder noch irgendwelche Extras wie Berichte aus Memphis, vor dem Konzert oder nach dem Konzert?

Auf diese DVD hatte ich mich eigentlich seeehr gefreut.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #18  
Alt 27.09.2006, 10:24
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
ja genau, endlich: ein bild sagt mehr als tausend worte!

wolf, falls du die immer noch nicht gesehen hast: nur für fans von "el the concert" geeignet! da schläft dir sonst das gesicht ein, die produktion kommt nur live im konzertsaal richtig gut rüber, auf dem fernsehbildschirm kommt das einfach nicht. absolut alles (klarerweise) vorsehbar und - so wird auf der dvd gesprochen - natürlich kein einziger der songs "besser" gespielt oder klingend (die power der 70er ist eindeutig im erwähnten jahrzehnt geblieben). ausserdem quatschen immer ein paar der musiker mittendrein, was soll das? ist ohnehin keine essentielle info, nur bla bla.

bild und ton sind profimäßig, ist ja auch absolut "offiziell", aber wie gesagt, LANGWEILIG!

wolf, du bist aber nicht dieser ominöse wolf memphis alias herr hahn????? arrghh

Also diese DVD ist es die ich mir gekauft habe, da ich heute noch in Vegas bin habe ich sie noch nicht gesehen. Da ich bis jetzt noch nicht die möglichkeit hatte ein Elvis in Concert Live zu sehen, denke ich mir das dies für mich auch OK ist, klar ist live besser, ist ja auch beim Fußball so, aber besser im TV als gar nicht.

Des weiteren kannst Du Dir sicher sein das ich NICHT dieser Hr. H*** bin, solche Vergleiche mag ich gar nicht, schon gar nicht mit dieser Art von Mensch. Aber darüber habe ich mich schon genügend aufgeregt. Ich bin der Jürgen aus Wien, und das ist auch gut so.

Grüße aus Vegas

wolf
  #19  
Alt 27.09.2006, 13:41
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von wolf Beitrag anzeigen
Also diese DVD ist es die ich mir gekauft habe, da ich heute noch in Vegas bin habe ich sie noch nicht gesehen. Da ich bis jetzt noch nicht die möglichkeit hatte ein Elvis in Concert Live zu sehen, denke ich mir das dies für mich auch OK ist, klar ist live besser, ist ja auch beim Fußball so, aber besser im TV als gar nicht.

Des weiteren kannst Du Dir sicher sein das ich NICHT dieser Hr. H*** bin, solche Vergleiche mag ich gar nicht, schon gar nicht mit dieser Art von Mensch. Aber darüber habe ich mich schon genügend aufgeregt. Ich bin der Jürgen aus Wien, und das ist auch gut so.

Grüße aus Vegas

wolf

hallo wolf,

bitte hochachtungsvoll um verzeihung dass ich dich in die nähe von herrn hahn gerückt hab, da hat mich wohl der teufel geritten
ist aber auch zu blöd dass ich ausgerechnet deinen benutzernamen damit verknüpft hatte. also nichts für ungut, jürgen!

klarerweise brauchst du dich auch nicht unbedingt an meiner meinung zu dieser dvd orientieren -- genieße sie, ich persönlich kann damit nicht wirklich viel anfangen, die atmosphäre kommt nicht rüber.

einen lieben gruß,

sebastian
  #20  
Alt 27.09.2006, 13:44
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Was darf man sich darunter vorstellen? Eine Art "Audiokommentar" der beteiligten Musiker oder eher ein nicht geplantes Gebrabbel der Musiker, welches so nicht geplant war und daher leider mitgeschnitten werden musste?
Ist auf der DVD nur das Konzert drauf oder noch irgendwelche Extras wie Berichte aus Memphis, vor dem Konzert oder nach dem Konzert?

Auf diese DVD hatte ich mich eigentlich seeehr gefreut.

bitte behalte deine freude, denn nur du selbst kannst dir ein für dich vollständiges urteil erlauben. soviel nur noch als info: keinerlei erwähnenswerte extras und die wortmeldungen verleihen dem konzert einen semi-dokumentarischen beigeschmack, nicht meine sache. die statements sind nachträglich im studio aufgenommen worden und werden jeweils mitten unter den songs eingeblendet. fantastisch, was?

für mich ein klassisches "file under "Flop"!

have a nice day
Antwort

Stichworte
25th, anniversary, concert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben