Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.09.2006, 07:41
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
Elvis: The 25th Anniversary Concert

Als ich in Memphis war hab ich mir diese DVD gekauft, konnte sie mir aber bis jetzt noch nicht ansehen. Kennt die schon jemand, ist das die DVD die eigentlich schon seit der Elvis Week ausverkauft ist?? Fragen über Fragen, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen ob die gut ist oder nicht, denn ein paar Tage dauerts noch bis ich sie sehen kann

In August 2006, Coming Home Music (Gaither Management) is scheduled to release a DVD of content from Elvis: The 25th Anniversary Concert. This show took place in front of a sell-out crowd at The Pyramid arena in Memphis, Tennessee on August 16, 2002 in commemoration of the 25th anniversary of Elvis Presley’s passing. It starred Elvis Presley (via video) joined by a large gathering of his former bandmates live on stage - Joe Guercio, the TCB Band, the Sweet Inspirations, The Imperials, The Stamps, The Jordanaires, Voice, Millie Kirkham and more.
Alt Alt 21.09.2006, 07:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.09.2006, 07:56
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von wolf Beitrag anzeigen
Als ich in Memphis war hab ich mir diese DVD gekauft, konnte sie mir aber bis jetzt noch nicht ansehen. Kennt die schon jemand, ist das die DVD die eigentlich schon seit der Elvis Week ausverkauft ist?? Fragen über Fragen, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen ob die gut ist oder nicht, denn ein paar Tage dauerts noch bis ich sie sehen kann

In August 2006, Coming Home Music (Gaither Management) is scheduled to release a DVD of content from Elvis: The 25th Anniversary Concert. This show took place in front of a sell-out crowd at The Pyramid arena in Memphis, Tennessee on August 16, 2002 in commemoration of the 25th anniversary of Elvis Presley’s passing. It starred Elvis Presley (via video) joined by a large gathering of his former bandmates live on stage - Joe Guercio, the TCB Band, the Sweet Inspirations, The Imperials, The Stamps, The Jordanaires, Voice, Millie Kirkham and more.


hallo wolf,

ich hoffe es geht dir soweit gut
also, die o.g. dvd ist ein privatmitschnitt, also nicht offizielles(wo bitte hast du das denn in memphis gekauft???), ob man das als gut befinden kann hängt vom jeweiligen zuschauer ab.
ich persönlich finde es okay, mal ein etwas anderes ETC zu sehen, aber kann dir nur empfehlen deine erwartungen nicht all zu hoch zu schrauben !!!!

p.s. die westen sind mitlerweile verkauft
  #3  
Alt 21.09.2006, 08:02
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff Beitrag anzeigen
hallo wolf,

:
also, die o.g. dvd ist ein privatmitschnitt, also nicht offizielles
Wieso ein Privatmitschnitt. Ist das nicht die offizielle Veröffentlichung, die diesen August auf den Markt kam?

Fragen über Fragen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #4  
Alt 21.09.2006, 08:22
Benutzerbild von wolf
wolf wolf ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Enzesfeld-Lindabrunn
Beiträge: 659
wolf Renommee-Level 2%wolf Renommee-Level 2%
also gekauft hab ich sie im Shop vom Heartbreak Hotel, bei den Shops um Graceland hieß es nur das diese ausverkauft sei und man nicht weiss ob und wann sie nochma´ls kommen wird, gab aber nicht mehr viele, und das das ein privat Mitschnitt ist glaub ich nicht, aber in ein paar Tagen werde ich es genau wissen und Euch mal infomieren. Dachte nur vielleicht hat diese jamnd von der Elvis Week bekommen.
  #5  
Alt 21.09.2006, 09:01
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist "Profi-Material"
Die gibts im Januar auch bei uns zu kaufen
  #6  
Alt 21.09.2006, 09:16
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff Beitrag anzeigen
hallo wolf,

ich hoffe es geht dir soweit gut
also, die o.g. dvd ist ein privatmitschnitt, also nicht offizielles(wo bitte hast du das denn in memphis gekauft???), ob man das als gut befinden kann hängt vom jeweiligen zuschauer ab.
ich persönlich finde es okay, mal ein etwas anderes ETC zu sehen, aber kann dir nur empfehlen deine erwartungen nicht all zu hoch zu schrauben !!!!

p.s. die westen sind mitlerweile verkauft

wie kommst du denn da drauf?

Die ist super und offiziell!
  #7  
Alt 21.09.2006, 10:30
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
wie kommst du denn da drauf?

Die ist super und offiziell!

also wenn es das ist was ich habe und nicht Elvis The Concert, á la Aloha Neuzusammenschnitt, dann ist das definitiv keine gute qualität, wenn auf der bühne "The Dempseys" zu filmauschnitten von elvis die songs spielen, dann ist es definitiv keine gute qualität(ist denn auf der neuen auch lisa mit elvis duett drauf???), wenn man aber die offizielle DVD die ich auch in den stores hätte kaufen können meint, dann okay, die ist qualitativ so wie aloha oder 68er comeback zu sehen !!!!!!

aber ausverkauft ist wohl nicht ganz war, ich weiss ja nicht wann wolf da war, aber im august diesen jahres konnte man in jedem und ich meine wirklich jedem souveniershop diese dvd kaufen von 18,99-24,99 USD und davon waren mehr als genug vorhanden, ich depp hätte sie echt kaufen sollen

nunja der wolf wird es uns ja berichten welche er nun gekauft hat, da sie codefree ist sollte sie in jedem dvd-player laufen !!!!!!!

Geändert von oliver steinhoff (21.09.2006 um 10:33 Uhr)
  #8  
Alt 21.09.2006, 21:09
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff Beitrag anzeigen
also wenn es das ist was ich habe und nicht Elvis The Concert, á la Aloha Neuzusammenschnitt, dann ist das definitiv keine gute qualität, wenn auf der bühne "The Dempseys" zu filmauschnitten von elvis die songs spielen, dann ist es definitiv keine gute qualität(ist denn auf der neuen auch lisa mit elvis duett drauf???), wenn man aber die offizielle DVD die ich auch in den stores hätte kaufen können meint, dann okay, die ist qualitativ so wie aloha oder 68er comeback zu sehen !!!!!!

aber ausverkauft ist wohl nicht ganz war, ich weiss ja nicht wann wolf da war, aber im august diesen jahres konnte man in jedem und ich meine wirklich jedem souveniershop diese dvd kaufen von 18,99-24,99 USD und davon waren mehr als genug vorhanden, ich depp hätte sie echt kaufen sollen

nunja der wolf wird es uns ja berichten welche er nun gekauft hat, da sie codefree ist sollte sie in jedem dvd-player laufen !!!!!!!
Logisch ist die nicht gut, ist ja eine VCD von einem Fan der gefilmt hat - ist nichts anderes wie bei den CDs eine Audience-Aufnahme, nur eben mit Bild und um einen Tick besser weil halt die Technik auch besser geworden ist. Diese VCD werden wohl eh die meisten haben.
Wovon aber hier die Rede ist war doch lang und breit in den News zu lesen und wird schon über Monate immer wieder diskutiert. Es ist eine DVD von EPE über das 25th Anniversary Concert in der Pyramid - und zwar in 1A Qualität in Bild und Ton. Also hochoffiziell und derzeit bei uns noch nicht in den Läden.
  #9  
Alt 21.09.2006, 21:19
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wovon aber hier die Rede ist war doch lang und breit in den News zu lesen und wird schon über Monate immer wieder diskutiert.
Eben! Dieser Oli bekommt aber auch nix mit.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #10  
Alt 21.09.2006, 21:36
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff Beitrag anzeigen
also wenn es das ist was ich habe und nicht Elvis The Concert, á la Aloha Neuzusammenschnitt, dann ist das definitiv keine gute qualität, wenn auf der bühne "The Dempseys" zu filmauschnitten von elvis die songs spielen, dann ist es definitiv keine gute qualität(ist denn auf der neuen auch lisa mit elvis duett drauf???), wenn man aber die offizielle DVD die ich auch in den stores hätte kaufen können meint, dann okay, die ist qualitativ so wie aloha oder 68er comeback zu sehen !!!!!!

aber ausverkauft ist wohl nicht ganz war, ich weiss ja nicht wann wolf da war, aber im august diesen jahres konnte man in jedem und ich meine wirklich jedem souveniershop diese dvd kaufen von 18,99-24,99 USD und davon waren mehr als genug vorhanden, ich depp hätte sie echt kaufen sollen

nunja der wolf wird es uns ja berichten welche er nun gekauft hat, da sie codefree ist sollte sie in jedem dvd-player laufen !!!!!!!
ich glaube, wir reden von verschiedenen Dingen!
Antwort

Stichworte
25th, anniversary, concert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben