Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.08.2009, 10:24
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
More on Jerry Scheff not touring with Elvis In Concert

More on Jerry Scheff not touring with Elvis In Concert (see EIN's earlier story below dated 14 August): Many thanks to Brian Quinn for this information which he received from Elvis In Concert producer, Stig Edgren:

Dear Brian:

The decision to use Nathan East on the upcoming tour was largely mine, after Jerry made it clear he longer wished to work on ETC after the tour of Australia in 2006 and the 30th Anniversary show. Both Duke and Emory were suggested, but with the permission of the estate, I wanted to open up this ‘honor’ to play with Elvis to others who proved themselves in other arenas. Nathan is one of the finest bass players in the world, playing alongside Eric Clapton for years, among many others. I am sure the fans will love watching him, and the other TCB players are also looking forward to playing with him.

Kind regards, Stig Edgren
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MARIE für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.08.2009, 10:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.08.2009, 11:19
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Das ist doch Unsinn, dass die Ehre mit Elvis bzw. seiner Band zu spielen auch anderen zuteil werden soll. Musiker, die mit dem King nichts zu tun hatten, haben in der TCB Band nichts zu suchen. Sonst kann man ja gleich Mambo-Kurt und seine Orgel hinstellen und das A-Capella-Video laufen lassen.

Irgendwann wird es einen 3D Elvis mit ganz neuen Musikern geben. Das wird zwar auch 'ne guter Show (die ich mir auch ansehen würde), aber es hat halt mit den ursprünglichen Konzerten nichts mehr zu tun.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 19.08.2009, 11:34
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
mein gedanke - wenn das jetzt schule macht, dass sich immer einer (oder mehrere) der original-musiker nicht mehr beteiligen, dann kann man das gleich aufhören.

mr. east und seine verdienste bei anderen größen in allen ehren, aber bei einer elvis-show ist mir der typ mehr als wurscht ...

bardwell oder gordy hätten ja noch einen bezug zum live-elvis, ich will aber trotzdem jerry scheff spielen sehen und hören
  #4  
Alt 19.08.2009, 11:41
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
immer entspannt bleiben. Das Konzept (wenn es fortgeführt wird) muss verändert werden. Die Jungs sind nunmal in einem betagten Alter. Solch eine Tour schlaucht schon, trotz Pausen zwischen den Auftritten. Falls ETC überlebt, dann nur mir neuen Musikern. Tutt ist fast blind, Scheff so gut wie taub. Die sollen sich auch nicht mehr quälen.
  #5  
Alt 19.08.2009, 11:43
nuts4977
Gast
 
Beiträge: n/a
Da bin ich ganz der Meinung meiner Vorredner. Totaler Humbug einen Musiker zu engagieren nur weil es eine Ehre für ihn ist mitspielen zu dürfen. Da war sicher Sympathie der ausschlaggebende Grund. Schade....

Hätte lieber einen Musiker gesehen, der wirklich mit Elvis auf der Bühne gestanden hat und eben keinen sonstigen Star. Auch wenn es vielleicht für mich als Bass Spieler ne Ehre ist so einen zu sehen. Ich gehe wegen Elvis zu der Show und nicht wegen einem "sonstigen" Bassmann
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 19.08.2009, 19:44
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Soweit ich informiert bin hat es mit geld zu tun. Die haben krach uber die kohle, aber das ist nicht der grund dem sie officiel rausbringen!
  #7  
Alt 19.08.2009, 21:59
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Am Gelde hängt, zum Gelde hin drängt doch alles...
  #8  
Alt 19.08.2009, 22:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Oh, I am very sad hear that! I`d love to see and hear Jerry play...too sad.
__________________
Ohne Worte!
  #9  
Alt 19.08.2009, 22:10
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
das mag alles stimmen (von wegen geld und so), ich kann's nicht bestätigen oder widerlegen, da ich es nicht weiß.

was ich allerdings weiß ist, dass mir jerry scheff heuer im jänner in wels gar nicht gefallen hat - und damit meine ich jetzt nicht seine musikalische leistung, denn die war nach wie vor top.

er wirkte ziemlich zerbrechlich, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken ...
  #10  
Alt 20.08.2009, 12:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
jerry hat schon seit längerem geplant, auszusteigen.
das hat aber nicht mit zu wenig kohle, sondern mit seiner gesundheit, hier vor allem mit seinem gehör, zu tun.

ich bin sicher, dass es in absehbarer zeit auch ein statement von ihm selber dazu geben wird..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
concert, jerry, more, scheff, touring


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben