Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 22.03.2009, 18:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

verpetz mich doch..
ach nein, hoff doch lieber weiter auf *on tour - the complete works* und *the cbs special uncut*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 22.03.2009, 18:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 22.03.2009, 18:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
abgesehen davon, dass euch sowieso nix davon abhält, in jedem zweiten thread auf etwas zu hoffen,
das mit dem thema an sich nur bedingt was zu tun hat..

@sven: schick mir mal ne pn und berichte, was in der antwort-mail gestanden hat
Ich kann Dir die Mail gerne Forwarden wenn ich wieder zuhause bin...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 22.03.2009, 18:50
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...sicher nicht offiziell !!
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Nee, das weis icht auch. die gleiche story wie das ist mit on tour, zu dick, karikatur von sich selbst, bla bla bla.
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...hoffen wir mal auf On Tour- The Complete Works !!
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
genausogut kannst du drauf hoffen, elvis noch mal live zu sehen
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Don´t destroy my dreams!
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...die hoffnung stirbt zuletzt sagt man doch oder !?
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
abgesehen davon, dass euch sowieso nix davon abhält, in jedem zweiten thread auf etwas zu hoffen,
das mit dem thema an sich nur bedingt was zu tun hat..

@sven: schick mir mal ne pn und berichte, was in der antwort-mail gestanden hat
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..jetzt hast du aber übertrieben burroughs !!
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

verpetz mich doch..
ach nein, hoff doch lieber weiter auf *on tour - the complete works* und *the cbs special uncut*
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich kann Dir die Mail gerne Forwarden wenn ich wieder zuhause bin...
So geht´s einenm wenn er sich mal schnell informieren will was man auf der DVD zu sehen bekommt...nach den ersten Postings liest man wieder mal 20 sinnlose Postings die mit dem Thema nicht mal verwandt sind
Langsam wird das ganz Theater hier richtig langweilig und man hat keine Lust überhaupt noch was zu lesen.
Zuviele Kleinkinder hier im Forum
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 22.03.2009, 18:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Harte Worte. Von mir aus kannst Du es weglöschen...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 24.03.2009, 11:52
Colonel Colonel ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Trier
Beiträge: 25
Colonel Renommee-Level 0,4%
Colonel eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
....Langsam wird das ganz Theater hier richtig langweilig und man hat keine Lust überhaupt noch was zu lesen.
Zuviele Kleinkinder hier im Forum
Stimmt genau! - Besonders für diejenigen, die vielleicht das Thema (einige Tage später) anklicken, weil es sie interessiert...
Und dann findet man etwa 10% an Postings, die überhaupt weiterhelfen...

Zum Thema:
Viele vonuns haben die "Spam-Email" erhalten - es ist unerklärlich, warum in dieser Email es nur heißt (Zitat): "For more information, please email us: backintime77@yahoo.com" ...

finde das zum kot... :traurig:
Vielleicht kommt das teil ja irgendwann auf ebay.com zum Vorschein..
  #26  
Alt 24.03.2009, 11:59
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Heute kam eine e-mail, dass spezielle Kundenanfragen leider mit Verzögerung beantwortet werden, da die Besteller bevorzugt behandelt werden. Es gibt auch nur eine Auflage von 400 Stück, das werden sie schnell abgearbeitet haben und dann werden diese Anfragen beantwortet.

Frag´ mich, was ich dann mit einer Antwort soll, wenn das Teil dann eh ausverkauft ist. Ach ja, weiter steht dort, dass mein HDV dann sicherlich die DVD im Angebot haben wird...
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #27  
Alt 21.04.2009, 09:56
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe die DVD gestern bekommen......
  #28  
Alt 21.04.2009, 19:06
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
und.. wie findest du die dvd-R
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #29  
Alt 28.04.2009, 14:00
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...dvd-R !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #30  
Alt 28.04.2009, 15:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
richtig.. dvd-r
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
concert, remastered


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben