Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 03.03.2019, 06:41
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Am besten wird die Show nur auf Vinyl veröffentlicht
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
Alt Alt 03.03.2019, 06:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 03.03.2019, 07:50
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja da reiben sich dann die Bootleg Hersteller schon die Hände. Ich bin mir 100% sicher es gibt eine CD Auflage von Sony - Legacy. Alles andere wäre an Blödheit nicht zu überbieten.
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 03.03.2019, 12:22
Chris Chris ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 521
Chris Renommee-Level 2%Chris Renommee-Level 2%
Auf der, recordstoredaygermany.de HP werden neben der o.g. Doppel LP noch 4 weitere LP's zur Veröffentlichung vorgestellt, als da wären:

- LP "I Sing All Kinds" Limited White Vinyl

- LP "60th Anniversary Elvis in Paris" Limited Blue, White & Red Vinyl

- D-LP "The Complete 50s Masters & Alternate Recordings" , Soundtracks

- D-LP "Made In Germany - Private Recordings"
__________________
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Chris für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 03.03.2019, 13:45
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Die anderen 4 angekündigten LPs sind aber total uninteressant was das Song Material betrifft. Alles bereits auf CDs erhältlich.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 03.03.2019, 18:27
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ja da reiben sich dann die Bootleg Hersteller schon die Hände. Ich bin mir 100% sicher es gibt eine CD Auflage von Sony - Legacy. Alles andere wäre an Blödheit nicht zu überbieten.
Wollte ich gerade fragen. Warum sollte man eine bisher unveröffentlichte Show, die garantiert jeder Fan haben möchte, nur auf einem Format rausbringen, das ebenso garantiert nicht jeder mehr abspielen kann?

Es ist zwar eine eigenartige Politik, mit der Vinyl zu beginnen, statt mit der CD oder gleich beide auf enmal raus zu bringen, aber die Show gar nicht auf CD pressen, wäre keine brillante Entscheidung.
Da könnte man Bootleggern ja gleich das Originalband zur Verfügung stellen.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #36  
Alt 03.03.2019, 18:28
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Und was viel schlimmer ist wenn ich das richtig sehe auch nicht von Sony
  #37  
Alt 03.03.2019, 18:36
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Auf der, recordstoredaygermany.de HP werden neben der o.g. Doppel LP noch 4 weitere LP's zur Veröffentlichung vorgestellt
Das sind aber LPs, die erst nach dem Erscheinen der jeweiligen CD heraus kamen. Nur interessant für Vinylsammler.

Im Grunde genommen ist auch diese live Show jetzt nur ein Produkt für Vinylsammler, da wie gesagt, die meisten Fans mittlerweile gar keinen Plattenspieler mehr besitzen. Ich besitze zwar noch zwei funktionierende, werde mir trotzdem die Vinyl nicht kaufen. Nicht nur, weil ich überzeugt davon bin, dass die früher oder später entweder doch bei SONY oder bei einem unserer Import Freunde auf CD erscheinen wird, sondern prinzipiell. Da würde ich mir eher einen mp3 Download überlegen.

So schön LPs sind, aber sammeltechnisch und abspielfreundlich sind sie mittlerweile doch eher unpraktisch.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #38  
Alt 03.03.2019, 18:48
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Fürs Autoradio ja...aber zuhause ein schönes Cover in den Händen zu halten....in meinem alter kann ich ja kaum noch lesen was auf dem CD Cover steht
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 03.03.2019, 19:23
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja und um eine komplette Show hören zu können geht man 3 mal zum Plattenteller um die LP zu wenden. Dazu kommt noch auf einer Vinyl LP muss man ja jedes mal ausblenden weil ja die Spielzeit nicht reicht u. eben 4 Seiten für ein Konzert abgespielt werden müssen. Also eigentlich etwas für die Steinzeit u. nicht um ein Konzert im Jahre 2019 sich anzuhören.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 03.03.2019, 23:57
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Dazu kommt noch auf einer Vinyl LP muss man ja jedes mal ausblenden weil ja die Spielzeit nicht reicht
Nicht unbedingt, man kann auf eine Seite bis zu 30 Minuten unterbringen.
Oder meintest Du jeweils am Ende einer Seite?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben