Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #161  
Alt 05.08.2017, 14:17
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Richtig. Aufzeichnungen existieren nicht, da zu dem Zeitpunkt noch keine Aufnahmemöglichkeit installiert war. Das wurde übrigens kurz nach Elvis' Besuch nachgeholt.

Es sind eben die von dir erwähnten schriftlichen Aufzeichnungen der persönlichen Mitarbeiter des Präsidenten. Es gab nämlich eine Protokollpflicht.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 05.08.2017, 14:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #162  
Alt 05.08.2017, 14:27
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Wieso hat er sich unmöglich verhalten?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #163  
Alt 05.08.2017, 14:29
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Wieso hat er sich unmöglich verhalten?
Aber Sabinchen! Man geht nicht einfach ins weiße Haus, frisst dem Präsidenten seine m&m weg und labert ihn dann noch an die Wand!
Das lass dir mal von den wohlerzogenen Herren hier sagen!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #164  
Alt 05.08.2017, 14:35
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Richtig. Aufzeichnungen existieren nicht, da zu dem Zeitpunkt noch keine Aufnahmemöglichkeit installiert war. Das wurde übrigens kurz nach Elvis' Besuch nachgeholt.

Es sind eben die von dir erwähnten schriftlichen Aufzeichnungen der persönlichen Mitarbeiter des Präsidenten. Es gab nämlich eine Protokollpflicht.
Nicht ganz richtig !


Was das Treffen anbelangt, fusst dieses hauptsächlich auf Erinnerungen von J.Schilling und Hr. Krogh, sowie auf ein kurzes Memorandum über das Treffen.

Die auch nur zeitweise im Raum anwesend waren.

Was den genauen Verlauf bzw. Details oder Gesprächsinhalt betrifft, gibt es keine genauen Aufzeichnungen .

Weder schriftlich noch in Ton.

Der im Film gezeigte Dialog ist rein fiktiv !

Ich bezweifel auch, dasss ein Elvis sich so oder ähnlich verhalten hat.

Auch Elvis wusste sich zu benehmen, aber ein normales Treffen lässt sich halt nicht als Kinofilm verkaufen.

Man möchte ja mit dem Streifen auch Geld verdienen.

MfG

https://www.memphisflash.de/2017/01/...ixon-der-film/

Geändert von Gast20180914 (05.08.2017 um 14:47 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #165  
Alt 05.08.2017, 15:19
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Es sind eben die von dir erwähnten schriftlichen Aufzeichnungen der persönlichen Mitarbeiter des Präsidenten. Es gab nämlich eine Protokollpflicht.

...und wo kann ich das nach lesen! Mich würde nämlich wirklich interessieren ob er sich tatsächlich wie ein Depp aufgeführt hat !?
  #166  
Alt 05.08.2017, 15:26
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...und wo kann ich das nach lesen! Mich würde nämlich wirklich interessieren ob er sich tatsächlich wie ein Depp aufgeführt hat !?
Irgendwer hatte hier mal einen Link zu den Schriftstücken. Ich weiß aber nicht mehr wer, wo, wann.
Soweit ich mich erinnere, war da nichts zu lesen, dass er sich blöd benommen habe. Diese Protokolle sind ja sehr sachlich geschrieben.
Aber ich empfinde ihn auch in dem Film nicht als Deppen - dann schon eher Nixon, der sich dermaßen hat beeindrucken lassen.

Weiterhin kann von schlechtem Benehmen keine Rede sein.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #167  
Alt 05.08.2017, 15:31
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Hääää?
Na toll
...also wieder mal alles dummes Gelabber!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #168  
Alt 05.08.2017, 15:33
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Jerry Schilling hat den Film mitproduziert und er war ja dabei. Außerdem sind die Gesprächsprotokolle zu Rate gezogen worden.
Na ja, nicht alles was Schilling macht muss stimmen, Birgit!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #169  
Alt 05.08.2017, 15:41
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Irgendwer hatte hier mal einen Link zu den Schriftstücken.
So so...irgendwer.....
__________________
  #170  
Alt 05.08.2017, 15:43
Gast20180914
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Irgendwer hatte hier mal einen Link zu den Schriftstücken. Ich weiß aber nicht mehr wer, wo, wann.
Soweit ich mich erinnere, war da nichts zu lesen, dass er sich blöd benommen habe. Diese Protokolle sind ja sehr sachlich geschrieben.
Aber ich empfinde ihn auch in dem Film nicht als Deppen - dann schon eher Nixon, der sich dermaßen hat beeindrucken lassen.

Weiterhin kann von schlechtem Benehmen keine Rede sein.

Es gibt keine Protokolle über das Benehmen bzw. Gesprächsinhalt des Treffens !
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben