Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 19.04.2006, 17:00
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von susan
ich überlege immer noch ob ich es kaufen soll oder nicht?
Wenn wenig candids drin sind lohnt dat ja nicht wirklich für mich.

Hmm....

32 von 80 seiten sind von 70jahre
Alt Alt 19.04.2006, 17:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 19.04.2006, 17:40
Benutzerbild von susan
susan susan ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 186
susan Renommee-Level 0,4%
sind das candids oder Konzert Bilder?
  #23  
Alt 19.04.2006, 17:50
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von susan
sind das candids oder Konzert Bilder?
Beides
  #24  
Alt 20.05.2006, 17:28
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ich kann es jetzt nicht beschwören und zum nachschauen hab ich gerade auch nicht Zeit, aber die Bilder die Herbi da zeigt sind doch aus All Elvis 1 oder?
Jedenfalls ist die Quali im Buch um ein -zig faches besser als beim geposteten von Herbi. Nicht falsch verstehen was ich oben geschrieben habe, die Quali ist sehr ordentlich - die blassen Bilder stachen mir halt vor allem sehr aus den 77er Stage-Fotos ins Auge, aber sonst
Und tatsächlich sind schon viele Bilder drinnen die ich das erste Mal gesehen habe. Ich bin aber nicht der Typ der stundenlang im Internet auf Elvis Pages Bilder anschaut, möglich dass da viele vorher auch schon wo waren, keine Ahnung und mir sowas von egal.........ich muss ein Buch in der Hand halten können, es weglegen und wiederholen wann ich Lust dazu habe. Die Internetbilder sind für mich nichts was mich begeistert. In meiner Sammlung zählt nur was daliegt und was ich in der Hand spüren kann, das bringts und daher ist mir egal ob die Bilder schon wo zu sehen waren oder nicht. In meinen anderen Büchern waren jedenfalls noch die wenigsten davon. Das schreibe ich nur damit es nachher nicht heisst ich hätte nur von unbekannten Bildern geschrieben
Das Buch ist ohne jegliches Bedenken zu empfehlen. Quantität und Qualität rechtfertigen den Preis allemal, und erst recht wenn man mal schaut was andere Werke so kosten die nicht annähernd solches Material bieten können
Mir geht es genauso wie Johnny B.!Auch ich möchte die Bilder in einem Buch haben und nicht auf irgendwelchen Internetseiten.
Das Buch steht bereits in meiner Elvisbüchersammlung und ich finde es toll.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben