Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 20.02.2015, 13:01
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.589
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
elvis in demand - import cd

ich habe mich ebay umgesehen und mich dann sehr erschrocken.
es handelt sich um ein knapp 2 jahre altes bootleg bzw import exemplar von elvis in demand.
soweit mir bekannt ist gibt es (bei elvisoncd) nur 2 cds. eine rca aus australien und eine bootleg von 1995. das die rca cd mit etwas mehr geld gehandelt wird ist mir bereits klar, eine import cd aber für 147,50€ zu verkaufen entzieht sich in meinen augen des guten.
auf der tracklist sind nur 2 songs wo ich mir dachte den preis verstehen zu können, hat sich nach kurzer überlegung aber erledigt weil "i forgot to remember to forget" und "little mama" als live versionen ja auf der vom memphis recording service erschienen cd "greatest live hits of the 50s" sind. die songs mit lisa marie und celine dion sind ganz sicher nicht der grund weswegen
dieser preis entstanden ist.
um meine frage nun auf den punkt zu bringen, gibt es da etwas besonderes an dieser veröffentlichung was ich nicht mitbekommen habe ? eine andere laufzeit, besserer sound, outtake ?

hier die links zu den angesprochenen cds:

http://elvisoncd.com/EIGENECD_a-z/im...isindemand.htm

https://www.elvisoncd.com/eigenecd/CD/i/indemand.htm

http://www.ebay.de/itm/ELVIS-In-Dema...p2047675.l2557

http://www.elvisinfonet.com/cd_revie...f_the_50s.html
Alt Alt 20.02.2015, 13:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 20.02.2015, 13:14
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.708
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Vergiss diese Veröff. Die Duets sind dieses Geld nicht wert u. die Live Aufnahmen bekommst du auch auf anderen Cd´s. Von der Org. LP ist ohnehin nur It Hurts Me - die Fehlabmischung wirklich interessant.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 20.02.2015, 13:52
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.589
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
habe bei elvisoncd schon gelesen das was mit den vocals anders sein soll.
ist aber bestimmt auch noch auf anderen cds dabei richtig ?


allerdings komme ich noch nicht auf den nenner wie diese cd so teuer sein kann.
ich denke es liegt mal wieder daran das jeder das zahlt was es ihm wert ist.
  #4  
Alt 20.02.2015, 14:18
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.708
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Diese Version von It Hurts Me ist nur auf einer Ita. Single von 1964 zu finden u. dann eben auf der LP Elvis In Demand. Dann gibt es noch eine Import CD Easy Come, Easy Go von AJR Records auf der ist auch diese Version zu hören. Es fehlt der Backround Gesang wodurch das Piano mehr im Vordergrund zu hören ist.
  #5  
Alt 20.02.2015, 15:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
sorry, aber ein ebay-gebot stellt KEINEN realistischen - und erst recht keinen nachvollziehbaren - wert dar
das ding ist das wert, was jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.
das kann heute 15 euro, nächste woche - je nach anbieter - aber schon 150 euro sein..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #6  
Alt 21.02.2015, 09:37
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.589
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
sorry, aber ein ebay-gebot stellt KEINEN realistischen - und erst recht keinen nachvollziehbaren - wert dar
das ding ist das wert, was jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.
das kann heute 15 euro, nächste woche - je nach anbieter - aber schon 150 euro sein..
ok, allerdings gehe ich davon aus das ebay relativ wichtig ist wenn es darum geht einen preis zu ermitteln. aber du hast schon gewissermaßen recht.


Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Diese Version von It Hurts Me ist nur auf einer Ita. Single von 1964 zu finden u. dann eben auf der LP Elvis In Demand. Dann gibt es noch eine Import CD Easy Come, Easy Go von AJR Records auf der ist auch diese Version zu hören. Es fehlt der Backround Gesang wodurch das Piano mehr im Vordergrund zu hören ist.
sehr gute info !
  #7  
Alt 21.02.2015, 10:07
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das Teil is völlig überteuert. Der Typ probierts halt.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #8  
Alt 21.02.2015, 10:10
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Der Anbieter hat doch nix falsch gemacht. Er hat das Dingen für 1€ Stargebot eingestellt und die Interessenten haben es hochgepuscht. Vielleicht war er selbst überrascht, was das Dingen bringt.
__________________

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 21.02.2015, 11:12
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.589
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
richtig, er hat den preis nicht gemacht.
  #10  
Alt 21.02.2015, 11:37
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Vielleicht hat ihn ein Kumpel hoch getrieben.........
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
bootleg, demand, import, teuer, wertvoll


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben