Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 10.01.2008, 16:15
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Um sich einen Überblick über sein Leben zu verschaffen, halte ich die 2 Guralnick-Bücher wesentlich geeigneter.
Waren auch meine zwei ersten großen Elvis-Bücher - neben einer anderen kleineren Biographie - mit den Guralnick-Bücher verschafft man sich einen wunderbaren Einblick in sein Leben und seine Musik - viel besser kann man eine Biographie kaum mehr schreiben - also leg dir die als erstes zu - der Rest ist nur mehr Draufgabe
__________________
Alt Alt 10.01.2008, 16:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 10.01.2008, 16:54
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von emmmi Beitrag anzeigen
(deshalb hab ich auch immer noch nicht "What happened" / "Wie er wirklich war" - dat Dingen is so teuer, und ich hab bisher noch nicht mal nen Blick reinwerfen können).
Naja, was heisst teuer...? Momentan gibt es bei ebay für 10,50 Eur die deutsche Ausgabe... Das geht noch...


Geändert von cos (10.01.2008 um 18:37 Uhr) Grund: Ebaylink entfernt
  #33  
Alt 10.01.2008, 17:21
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Naja, was heisst teuer...? Momentan gibt es bei ebay für 10,50 Eur die deutsche Ausgabe... Das geht noch...

Na ja Aleks, wart's mal ab! Das Angebot läuft ja noch zwei Tage. Ich denke da kommen mindestens noch 25 € zusammen.

Ich beobachte diese Dinge schon seit langem und unter 25 € ist das Buch in den letzten Monaten nie raus gegangen. Teilweise für über 40 €. Das war in den Wochen direkt nach dem Jubiläum. Glaub mir!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von cos (10.01.2008 um 18:38 Uhr) Grund: Ebaylink entfernt, siehe auch oben
  #34  
Alt 13.01.2008, 03:58
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Aleksandra
Naja, was heisst teuer...? Momentan gibt es bei ebay für 10,50 Eur die deutsche Ausgabe... Das geht noch...
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Na ja Aleks, wart's mal ab! Das Angebot läuft ja noch zwei Tage. Ich denke da kommen mindestens noch 25 € zusammen.

Ich beobachte diese Dinge schon seit langem und unter 25 € ist das Buch in den letzten Monaten nie raus gegangen. Teilweise für über 40 €. Das war in den Wochen direkt nach dem Jubiläum. Glaub mir!
Das Buch ist übrigens heute (besser gesagt: gestern) für 31,50 € inkl. Versand rausgegangen.
Also doch recht teuer, wenn man bedenkt, dass es sich um ein olles, altes Taschenbuch handelt. Also von Schnäppchen kann keine Rede sein.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #35  
Alt 14.04.2008, 08:58
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Es kommt drauf an, aus welchem Blickwinkel Du sein Leben betrachten willst.


Absolut top und recht zuverlässig bezüglich der Angaben sind die Guralnick-Bücher:


*Last Train To Memphis*

*Careless Love* (Fortsetzung zu "Last Train")



Es gibt hier übrigens schon einige Threads zu dem Thema, auf die man Dich hier sicher gleich hinweisen wird.

Ich schau mal, ob ich ein paar Links finde ...

Ich lese gerade das erste ind kann es wärmstens empfehlen.
  #36  
Alt 14.04.2008, 23:53
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Naja, was heisst teuer...? Momentan gibt es bei ebay für 10,50 Eur die deutsche Ausgabe... Das geht noch...
Habe dieses Dingen auch vor einpaar Monaten per Zufall im ebay entdeckt u. direkt gekauft.. Für einpaar Euronen... In englisch bei amazon kann mans ab ca. 69-95 Euro haben.. Meine Güte da war ich mit meinen wenigen Euronen u. ich meine Sofortkauf, ja echt preiswert dabei..

Und Elvis u. ich habe ich von einem netten Forumsmitglied preiswert gekauft..
  #37  
Alt 15.04.2008, 06:49
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Ich hab mir die Bücher "Wie er wirklich war" für schlappe 7,80 DM (3,99 €) gekauft ...lange iss es her
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #38  
Alt 15.04.2008, 10:39
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Wie ich es ausgelesen hatte, dachte ich nicht schlecht.. u. irgendwann dachte ich Mensch kannste ja wieder verkaufen.. Aber wenn ich sehe wie rar das Dingen ist u. so schlecht dran zu kommen ist, behalte ichs doch lieber....
  #39  
Alt 15.04.2008, 11:23
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
der mann und der mythos

marx hendrixx

und das sogar in deutsch...pflichtlektüre...
  #40  
Alt 15.04.2008, 17:00
Annagirl Annagirl ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 341
Annagirl Renommee-Level 0,4%
Last train to Memphis und Carless Love besitze ich mittlerweile. Last train to Memphis habe ich durchgelesen und in Careless Love bin ich auf Seite 39. Die Bücher sind super. Bin froh, dass ich sie mir gekauft habe.
Antwort

Stichworte
biographie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben