Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1061  
Alt 03.06.2012, 11:09
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Du weisst doch, bunt ist in.
__________________

Alt Alt 03.06.2012, 11:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #1062  
Alt 03.06.2012, 12:23
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Imitatoren sind doch mitunter einer der Gründe, warum Elvis immer weniger als Musiker denn als Abziehbild und Vorlage für schlechte Witze dienen muss. Ich habe noch nicht einen Imi gesehen der bei mir nicht akutes Fremdschämen ausgelöst hat. Wenn man deren Gesabbel (meist weniger als Halbwissen) dann auch noch ertragen muss, kann's einem wirklich vergehen.

Zum Posting von Herrn Welz möchte ich ergänzend sagen, dass es weniger mit einer typischen Welz-Sicht zu tun hat, als mit einer Sicht auf die Dinge wie sie sich tatsächlich darstellen. Warum verkauft sich denn dieser Elvis Potatoe Head so gut? Ganz sicher nicht, weil die große Mehrheit Elvis als seriösen Künstler wahrnimmt. Gibt irgendein unkomischer US-Moderator/Entertainer ein genuscheltes "Thank you, thank you very much" zum Besten ist ihm ein billiger Lacher garantiert.

Man muss - glaube ich - akzeptieren, das immer weniger Leute wirkliches Wissen über Elvis haben und noch viel weniger Leute sich seriös für ihn als Künstler interessieren. Der Mann hinter dem Image verschwindet zusehends.
  #1063  
Alt 03.06.2012, 12:28
Sonny Sonny ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Altmark Reg./Sa-An
Beiträge: 86
Sonny Renommee-Level 0,4%
Ich hatte mir erhofft,etwas mehr über den Menschen Elvis Presley zu erfahren.Die Story von Jerry Schilling kannte ich schon.Sehr entäuschend insgesamt.
Die Imitatoren taten ihr Übriges.Da macht es dann auch nichts mehr,das ich gegen Ende der Doku eingepennt bin.
  #1064  
Alt 03.06.2012, 12:44
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Der zweite Teil mit Iggy Pop war dafür aber interessanter. Der hat es dann wieder rausgeholt.
__________________

  #1065  
Alt 03.06.2012, 13:06
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Da haben sie vermutlich einfach keine Imis gefunden...
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #1066  
Alt 03.06.2012, 13:37
PK_Elvis PK_Elvis ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 195
PK_Elvis Renommee-Level 2%PK_Elvis Renommee-Level 2%
Ich habe mir gerade die Aufzeichnung angesehen, da ich die Sendung verpasst hatte. Diese Imis - schrecklich. Ich denke wohl, dass es in der Sendung nicht darum ging, uns Fans etwas Neues zu erzählen. Auch glaube ich, dass Elvis an sich so schlecht gar nicht wegkommt. Da habe ich schon eindeutig Schlechteres gesehen. Wenn nur die Imis nicht dauernd dazwischen kämen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PK_Elvis für diesen Beitrag:
  #1067  
Alt 03.06.2012, 13:39
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Der zweite Teil mit Iggy Pop war dafür aber interessanter. Der hat es dann wieder rausgeholt.

Da habe ich schon gar nicht mehr geschaut, hab die Lust vorher schon längstens verloren! Leider....!!
  #1068  
Alt 03.06.2012, 13:55
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Der zweite Teil mit Iggy Pop war dafür aber interessanter. Der hat es dann wieder rausgeholt.
Kann man den noch nachträglich per Stream ansehen?

Wie war der 3. Teil über Lou Reed(zumindest hieß er im Untertitel "Walk On The Wild Side"...)?
  #1069  
Alt 03.06.2012, 14:17
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Das Ding hieß bekanntlich: Geschichte des Rock und nicht Geschichte des Elvis P. Insoweit war das schon ok, wenn gleich ich deutlich bessere Sendungen zu der Thematik kenne.
Eine Typische Arte-Sendung halt, mit wenig Tiefgang, kaum Infos, ein Sammelsurium an bunten Bildern, wie ich fand.
Der ganze Imi-Käse wird zudem daran liegen, dass die Lizenzen für "echte" Elvis-Aufnahmen mit dem Zweck der Sendung nicht in Einklang stehen dürften. Letztlich ist und bleibt Arte ein reines Spartenprogramm.


Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Kann man den noch nachträglich per Stream ansehen?
In der Arte7+ Mediathek findest Du die Sendungen.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
  #1070  
Alt 03.06.2012, 14:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
finde mal jemanden, der aussieht u schreit wie iggy
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
2130, 3sat, abend, acapulco, aloha, archiv oder klassiker, austria, creole, deutschland, doku, fans, great, hawaii, heute, jahr, juli, kabel, king, lebt, performances, silvester, special, zdftheaterkanal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben