Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #511  
Alt 16.10.2006, 12:18
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Reden kann man über vieles, die Freiheit dazu ist immer gegeben.
Wenn es auf eine Art und Weise geschieht, die das persönliche Erbe, die Persönlichkeit eines anderen, schon durch die Formulierungen, nicht in den Schmutz zieht, gerne. Sonst hört die (Rede-)Freiheit dort auf, wo die Freiheit und Integrität des anderen beginnt.
Dies zu mißachten ist wirklich und ehrlich verwerflich.
Mal ganz allgemein in den Raum hier gesprochen.

Wertemoral? An dieser Stelle ein ganz großes Wort!

I'll dream on. For peace in the valley for him and all people who are condemned by prejudices and can't defend themselves (anymore).
In welcher Welt lebst Du überhaupt ?
Setzt Du solche hohen moralischen Grundsätze auch bei Leuten an, die Du persönlich nicht magst ? Funktioniert Dein hohes Maß an ethischer Weitsicht auch da ? Falls ja, wird sich Mutter Theresa freuen, eine(n) würdige(n) Nachfolger(in) gefunden zu haben.
Alt Alt 16.10.2006, 12:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #512  
Alt 16.10.2006, 12:26
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
In welcher Welt lebst Du überhaupt ?
Setzt Du solche hohen moralischen Grundsätze auch bei Leuten an, die Du persönlich nicht magst ? Funktioniert Dein hohes Maß an ethischer Weitsicht auch da ? Falls ja, wird sich Mutter Theresa freuen, eine(n) würdige(n) Nachfolger(in) gefunden zu haben.
Ich fände eine Welt voller Mütter Theresas irgendwie sehr schön.
  #513  
Alt 16.10.2006, 12:27
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
In welcher Welt lebst Du überhaupt ?
Setzt Du solche hohen moralischen Grundsätze auch bei Leuten an, die Du persönlich nicht magst ? Funktioniert Dein hohes Maß an ethischer Weitsicht auch da ? Falls ja, wird sich Mutter Theresa freuen, eine(n) würdige(n) Nachfolger(in) gefunden zu haben.
Off-Topic:

Du hast den OT-Rahmen vergessen!!!

Soviel Zeit muss sein!
  #514  
Alt 16.10.2006, 12:28
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
Reden kann man über vieles, die Freiheit dazu ist immer gegeben.
Wenn es auf eine Art und Weise geschieht, die das persönliche Erbe, die Persönlichkeit eines anderen, schon durch die Formulierungen, nicht in den Schmutz zieht, gerne. Sonst hört die (Rede-)Freiheit dort auf, wo die Freiheit und Integrität des anderen beginnt.
Dies zu mißachten ist wirklich und ehrlich verwerflich.
Mal ganz allgemein in den Raum hier gesprochen.
mal ganz konkret gesprochen: wieso glaubst du dir anmaßen zu können, zu bestimmen, wo die freiheit und integrität der person elvis presley beginnt und aufhört???
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #515  
Alt 16.10.2006, 12:30
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von liane Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Du hast den OT-Rahmen vergessen!!!

Soviel Zeit muss sein!
Ja...den setze ich das nächste mal auf Dein Haupt !
  #516  
Alt 16.10.2006, 12:37
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tony Beitrag anzeigen
Ja...den setze ich das nächste mal auf Dein Haupt !
Off-Topic:

Und schon wieder

  #517  
Alt 16.10.2006, 12:38
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ja. Sicher. So eine Brille gefällt mir. Ich persönlich finde es nur nicht wissenschaftlich zu behaupten, Elvis sei abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten gewesen und dadurch krank geworden. Es ist doch für jeden normalen Menschen umgekehrt (ich bitte an dieser Stelle um den wissenschaftlichen Beweis, dass Elvis nicht normal war): Der Mensch bekämpft Leiden medikamentös. Elvis hat trotz angeschlagener Gesundheit mit Hilfe der Medizin bis zum Schluß arbeiten können. Wenn Dir von über 1000 Konzerten einige nicht gefallen, ist es doch ein bißchen vorschnell zu sagen, "guck, da ist er im Drogenrausch". Wer beantwortet mir bitte wissenschaftlich die Frage, mit welchen Schmerzen und anderem er u.U. an diesen Tagen zu kämpfen hatte. Auf der DVD "He touched me" wird an einer Stelle eindrucksvoll erzählt, dass er sogar mit Grippe auftrat und es ihm dennoch unendlich wichtig war, sein Publikum nicht hängenzulassen. Man mag ihn dafür verurteilen, dass er sich nicht schonte, sich keine mehrjährige Auszeit nahm um dann mit einem Comeback 2nd edition die Welt zu begeistern. Aber er war und ist kein Computerspiel, dass sich ganz nach den Bedürfnissen der User ausrichtet. Er hatte sein eigenes Programm. Und das wird ihm gesagt haben, "ich halte durch, solange Gott mich läßt".
Und ich trage überhaupt keine Brille, wenn ich "Elvis in Concert - the complete CBS tapes" sehe, und begeistert, gerührt und dankbar bin. Und so gern im begeisterten Publikum gesessen und durch ein Megaphon "Thank you for everything" geschrien hätte. Ja, nun könnt Ihr gern wieder . Aber so hat halt jeder seine Macke. . *gggg*

Genau! So herum betrachtet wird ein passender Schuh daraus.
  #518  
Alt 16.10.2006, 12:48
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ja. Sicher. So eine Brille gefällt mir. Ich persönlich finde es nur nicht wissenschaftlich zu behaupten, Elvis sei abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten gewesen und dadurch krank geworden. Es ist doch für jeden normalen Menschen umgekehrt (ich bitte an dieser Stelle um den wissenschaftlichen Beweis, dass Elvis nicht normal war): Der Mensch bekämpft Leiden medikamentös. Elvis hat trotz angeschlagener Gesundheit mit Hilfe der Medizin bis zum Schluß arbeiten können. Wenn Dir von über 1000 Konzerten einige nicht gefallen, ist es doch ein bißchen vorschnell zu sagen, "guck, da ist er im Drogenrausch". Wer beantwortet mir bitte wissenschaftlich die Frage, mit welchen Schmerzen und anderem er u.U. an diesen Tagen zu kämpfen hatte. Auf der DVD "He touched me" wird an einer Stelle eindrucksvoll erzählt, dass er sogar mit Grippe auftrat und es ihm dennoch unendlich wichtig war, sein Publikum nicht hängenzulassen. Man mag ihn dafür verurteilen, dass er sich nicht schonte, sich keine mehrjährige Auszeit nahm um dann mit einem Comeback 2nd edition die Welt zu begeistern.
realitätsverweigerung rules, oder was???
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #519  
Alt 16.10.2006, 12:51
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
mal ganz konkret gesprochen: wieso glaubst du dir anmaßen zu können, zu bestimmen, wo die freiheit und integrität der person elvis presley beginnt und aufhört???

Ich bestimme das nicht. Das ergibt sich aus so einfachen Dingen wie Menschenwürde, Respekt, Toleranz, der goldenen Regel ...
Die Freiheit und Integrität der Person Elvis Presley beginnt genau dort und hört genau da auf, wo sie bei jedem anderen Menschen beginnt und aufhört.
  #520  
Alt 16.10.2006, 13:00
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Schade, dass ich mich hier schon vom Thread verabschiedete. Aber vielleicht auch besser für einige.
Nun denn, auf jeden Fall geht hier noch einiges. Also strengt Euch an.
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben