Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 06.02.2006, 16:08
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Das ist so als wenn man sagt:



Ich hasse einfach wilde Theorien. Davon gibt es in der Elvis Welt bei weitem genug, nicht zuletzt weil manche "Freunde" Elvis Namen für harte Dollars gut verkauften.

Keine Socke hat damit gerechnet, am wenigsten Elvis selbst. Warum würde ein depressives Warck, wie er so gern dargestellt wird, noch einen Sch*** auf den Zahnarzt legen den Abend bevor er stirbt? Warum würde ein Mann, der keinster Weise Herr seiner Emotionen mehr wäre, seine Tochter zu Besuch bei sich haben, wenn er sich umbringen wollte? Oh, sicher als Tarnung...

Sorry, aber da kann man nur den Kopf schütteln. Es ist wie ich sagte, total absurd... Willkommen im Land der Goldmans und Boulevardpresse...
Yeah Baby!
Alt Alt 06.02.2006, 16:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 06.02.2006, 16:14
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Wer denn noch nicht?

?
  #33  
Alt 06.02.2006, 16:17
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.848
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
erst mal vorweg: ich bin KEIN anhänger der selbstmordtheorie!!!

möchte aber dennoch sagen, dass es sehr wohl selbstmörder gibt, die sich tatsächlich wie aus heiterem himmel zum selbstmord entschließen können. meistens wird diese situation bei bereits verzweifelten menschen durch plötzlichen stress oder starke depressionen ausgelöst.

ich persönlich kannte jemanden, der sich direkt neben seinem zweijährigen sohn den kopf weg schoss - und das unmittelbar nachdem er seinen sohn gerade gebadet hatte.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #34  
Alt 06.02.2006, 16:21
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me
.... Finde es auch gut, das seine Leute, seine Mafia, dicht halten, und nichts über die letzten Tage, Stunden und Minuten erzählen.
Darüber allerdings gibt es sogar gleichlautendes ( "..die letzten Stunden" o.ä. ) Presse- ( Bücher ) wie Videomaterial ( VHS / DVD ), genährt von eben jenen Leuten der Mafia , anderen Nahestehenden und Autoren wie GOLDMAN und Co.

.

Geändert von semero (06.02.2006 um 16:30 Uhr)
  #35  
Alt 06.02.2006, 16:28
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von semero
Darüber allerdings gibt es sogar gleichlautendes ( "..die letzten Stunden" o.ä. ) Presse- ( Bücher ) wie Videomaterial ( VHS / DVD ), genährt von eben jenen Leuten der Mafia und anderen Nahestehenden.
  #36  
Alt 06.02.2006, 19:21
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab noch keine Zeit gehabt hier den ganzen Thread zu lesen, meinen Senf gebe ich aber schon vorab dazu

Elvis hätte nie Selbstmord begangen, eine unmögliche Theorie
Den wie jeder weiss hat Elvis sogar einen Davidstern und ein Kreuz getragen um auch sicher in die "andere" Welt eingelassen zu werden.
Und man geht davon aus dass ein Selbstmörder nie in diese Sphäre aufsteigen kann, und zweitens ein Selbstmörder im "nächsten" Leben nicht glücklich sein kann. Elvis wusste davon und hat dies auch Leuten aus seinem Umfeld erzählt. Wir wissen ja wie wichtig ihm diese Dinge waren. Das hätte unter anderem bedeutet er wäre nicht in die Sphäre gekommen wo seine Mutter ist - also kommt das von daher schon mal nie und nimmer in Frage.
(Darüber weiss ich echt viel und für mich steht das auch so fest aufgrund persönlicher Erlebnisse die ich dazu hatte - aber nicht dass jetzt jemand denkt ich hätte versucht mich umzubringen )

Und davon abgesehen: Wenn schon Selbstmord dann wohl kaum noch genau am letzten Tag an dem seine Tochter bei ihm ist - den Tag hätte er wohl bestimmt auch noch abgewartet
  #37  
Alt 06.02.2006, 19:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ich hab noch keine Zeit gehabt hier den ganzen Thread zu lesen, meinen Senf gebe ich aber schon vorab dazu

Elvis hätte nie Selbstmord begangen, eine unmögliche Theorie
Den wie jeder weiss hat Elvis sogar einen Davidstern und ein Kreuz getragen um auch sicher in die "andere" Welt eingelassen zu werden.
Und man geht davon aus dass ein Selbstmörder nie in diese Sphäre aufsteigen kann, und zweitens ein Selbstmörder im "nächsten" Leben nicht glücklich sein kann. Elvis wusste davon und hat dies auch Leuten aus seinem Umfeld erzählt. Wir wissen ja wie wichtig ihm diese Dinge waren. Das hätte unter anderem bedeutet er wäre nicht in die Sphäre gekommen wo seine Mutter ist - also kommt das von daher schon mal nie und nimmer in Frage.
(Darüber weiss ich echt viel und für mich steht das auch so fest aufgrund persönlicher Erlebnisse die ich dazu hatte - aber nicht dass jetzt jemand denkt ich hätte versucht mich umzubringen )

Und davon abgesehen: Wenn schon Selbstmord dann wohl kaum noch genau am letzten Tag an dem seine Tochter bei ihm ist - den Tag hätte er wohl bestimmt auch noch abgewartet
unterschrieben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #38  
Alt 06.02.2006, 19:41
Benutzerbild von tcbmelli
tcbmelli tcbmelli ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.202
tcbmelli Renommee-Level 0,4%
tcbmelli eine Nachricht über ICQ schicken
ich glaube nicht das hier von gewolltem selbstmord die rede ist....
oder der tag, den er dafür bestimmt......
sondern einfach nur, dass elvis viel schuld daran mitträgt, dass er so früh von uns gehen mußte....
hätte er diesen aussergewöhnlichen lebenswandel nicht gehabt, den er aber leider hatte und über viele jahre praktizierte, hätte er,meiner meinung nach, mit sicherheit noch länger leben können....
und ich denke, dass ist das was die leute hier meinen.....

da brauch mir keiner sagen elvis hat ein kreuz getragen oder auch den davidstern und deshalb zu viel respekt gezeigt....
da frage ich mich wo?
ich bin selber sehr gläubig, aber elvis war leider auch nur ein mensch, genau wie wir auch......
und wie jesus schon sagte und es auch in der bibel steh, der geist ist willig, aber das fleisch ist schwach und dies traf auf elvis genauso zu....

auch hat das nix damit zu tun, das wir, die sagen, dass elvis mit schuld an seinem tod ist, genauso sind wie die boulevardpresse oder goldman.....
ich denke das ist nicht fair....
denn im gegensatz zu diesen leuten machen wir uns ernsthaft gedanken über elvis und wollen sein andenken bewahren im guten sinne.....
aber dazu gehören nun mal nicht nur die guten seiten.....
keiner, aber auch wirklich keiner, sollte hier vergessen, dass elvis kein heiliger war.....
sondern genauso ein mensch wie du und ich.....
und ich glaube auch nicht, oder kann es mir einfach nicht vorstellen, dass elvis dies gewollte hätte......
  #39  
Alt 06.02.2006, 19:57
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Sich (indirekt) auf Raten selbst umgebracht: Leider ja!
Sich direkt selbst umgebracht: No way!
  #40  
Alt 06.02.2006, 20:06
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
[QUOTE=rockabilly2003][LEFT]Starb Elvis wirlich daran das er zuviele Tabletten nahm?

blödsinn

Ich glaube er hat sich umgebracht.

unfug


Beispiele:
Er sang 1976 und 1977 nur noch seine alten hits, kaum noch neue.

stimmt nicht
Die letzten beiden Alben handelten von Tod und Trauer.

zufall
Warum sang er je ein Rocklied auf den letzten Alben.

weil er bock drauf hatte und gerne mehr rocksongs gesungen hätte....
eine bombe auf das hill + range gebaude hätte da sicherlich sehr geholfen


Das passt nicht wirklich.

warum nicht...


An seinen letzten Konzert verschiedete er sich auffällig mit vielen verbeugungen und verabschiedete sich bei seiner crew auffällig.

stimmt allerdings...
Er sang an seinen letzten tag blue eyes in the rain.

und andere songs auch so what...
Was meint ihr hab ich recht?

nein
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Antwort

Stichworte
selbstmord


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben