Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 24.01.2006, 07:34
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me
Englisch-foren, wo, da mein Engisch gerade zum Einkaufen reicht!
Hier zum Beispiel.
Alt Alt 24.01.2006, 07:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 24.01.2006, 07:38
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE
Ich habe da viel über Elvis gelernt (von menschen die Ihm kannten)
Ich glaube Priscilla hat ihn aber auch gekannt
  #43  
Alt 24.01.2006, 07:54
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Ich glaube Priscilla hat ihn aber auch gekannt
Aber nur flüchtig, glaube ich.
  #44  
Alt 24.01.2006, 09:08
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
editiert
  #45  
Alt 24.01.2006, 10:36
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svencla71
Hier zum Beispiel.
Danke, werde mich mal ins Unglück werfen...
  #46  
Alt 24.01.2006, 16:09
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Off-Topic:

Könnte auch Priscilla sein,oder?

  #47  
Alt 26.01.2006, 00:13
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Pah - Priscilla.....



sie hatte schon mit 14 Jahren die Dollarzeichen in den Augen und das ist bis heute so geblieben.
  #48  
Alt 27.01.2006, 09:22
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Help_Me
Englisch-foren, wo, da mein Engisch gerade zum Einkaufen reicht!

Zum Einkaufen reichts es? Das ist ein gute grundlage hier geht es
weiter!
http://www.tcb-world.com/forumdisplay.php?f=4
  #49  
Alt 31.01.2006, 23:54
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Sympathisch ist mir Cilla auch nicht unbedingt, aber das ein 14järigens Mädchen schon so berechnend sein kann, halte ich dann doch eher für ausgeschlossen.
oh doch! muss mal meine verwandten kennen lernen:da hab ich zwei von der sorte! hinterlistig und nur auf ego-trip

kommen auch nur zu mir wenn sie mal wieder in der kinderdisco wollen und paar € brauchen!

noch schlimmer wenn sie dauert am pc wollen um ins internet zu kommen und ich muss mir den ganzen tag diesen hip hop-müll anhören :nee:

ich sollte sie alle enterben

aber bei meinen "traum-job" :nee: bleibt eh nicht viel über: reicht grade für miete und auto

ja,ihr hab recht:
ich mag weder meine verwandten noch meinen job

egal,ist halt Rock`n`Roll der härteren gangart

Geändert von gast-20110321 (01.02.2006 um 00:05 Uhr)
  #50  
Alt 05.03.2006, 21:26
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Hatte den Thread gar nicht bemerkt, aber jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben, wenns gestattet ist.
Ich glaube was bei vielen das Problem ist, ist dass sie nicht Elvis und Priscilla als Ehepaar sehen, sondern Priscilla als "Leibeigene" des großen Königs. Aber um das alles zu verstehen, muss man sich davon mal lösen. Die beiden waren/sind zwei ganz normale Menschen wie du und ich. Das heißt, dass sie genau so Probleme haben und Meinungsverschiedenheiten wie wir auch. Proscilla wird ihre Gründe dafür gehabt haben, dass sie ihn verlässt und was ich so gehört habe, kann ichs verstehen. Es geht doch nicht darum, dass sie ELVIS PRESLEY verlassen hat, sondern Elvis Aron Presley. Sie war 5 Jahre mit ihm verheiratet und noch länger mit ihm zusammen in einer Beziehung, die ihrer Ehe ziemlich ähnlich war. Sie wird sich das gründlich überlegt haben, ob sie ihn verlässt oder nicht. Aber der ganze Fall is nicht anders, als wenn Heike Kramer ihren Mann Herbert verlässt.
Was die Geschichte mit dem Geld und dem Namen angeht, so isses natürlich ne sehr schwierige Angelegenheit. Es stimmt, dass sie ihren Namen (oder Elvis' Namen) benutzt um Aufträge, etc. zu bekommen, aber wie Tschabo schon sagte, wer würde das nicht tun. Mann muss auch sehen, dass Priscilla EPE aufgebaut und zu einem Milliarden-Unternehmen gemacht hat; dies wurde schon oft von verschiedenen Seiten bestätigt.
Ich denke nicht, dass alles was sie getan hat gut oder das Beste war, aber man muss das alles differenzieren.
Antwort

Stichworte
buch, gutes, priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben