Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 09.06.2008, 22:46
gast-20100107
Gast
 
Beiträge: n/a
Linda Thompson Today

Linda Thompson Today
Linda Thompson was recently photographed on the beach in Hawaii while on a family vacation. She is now 58 years old and as stunning as ever. Linda dated Elvis in the seventies. She later married Olympic athlete Bruce Jenner and then music mogul David Foster. After her divorce to Foster, Linda was rumored to have dated George Clooney back in 2006. Her son Brody Jenner stars in MTV’s hit show, The Hills. Linda has even been mistaken as Brody’s girlfriend at several public events.

Permission is granted to reproduce this story as long as elvisunlimited.com is given proper credit.
Kilde: Elvis Unlimited

Geändert von cos (17.06.2008 um 22:34 Uhr) Grund: Direkt verlinkte Bilder entfernt.
Alt Alt 09.06.2008, 22:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.06.2008, 22:09
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..da wurde wohl auch so einiges "verbesser" bei der lady !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #3  
Alt 17.06.2008, 22:21
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..da wurde wohl auch so einiges "verbesser" bei der lady !!
Muss nicht sein, meine Mum ist 53 Jahre alt und hat auch so einen schönen Körper bzw eine tolle Figur und sie hat nichts machen lassen...
  #4  
Alt 17.06.2008, 22:21
gast-20100107
Gast
 
Beiträge: n/a
@Herbi Und was ?!
  #5  
Alt 18.06.2008, 11:02
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...ich würde behaupten so einiges !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #6  
Alt 28.03.2011, 16:19
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
"...as stunning as ever" ???

Ja, bis vor wenigen Jahren. Aber leider hat sich Linda ziemlich übel liften lassen - hat leider nichts von Priscillas Desaster gelernt...

Schade:traurig:
  #7  
Alt 28.03.2011, 17:40
John Burrows
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Muss nicht sein, meine Mum ist 53 Jahre alt und hat auch so einen schönen Körper bzw eine tolle Figur und sie hat nichts machen lassen...
Meine Mum ist 70 und wird in meiner Begleitung öfter mal für meine Frau oder Schwester gehalten. Ich weiß, ich weiß ... das könnte man jetzt auch anders auslegen als mir lieb ist ...

JB
  #8  
Alt 28.03.2011, 17:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
meine Mum hat auch so einen schönen Körper bzw eine tolle Figur und sie hat nichts machen lassen
frau kann halt nicht alles von mama erben
Zitat:
Zitat von SaharaTahoe Beitrag anzeigen
hat leider nichts von Priscilla gelernt...
kunststück.. linda hat ja auch schon früher damit angefangen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
linda, thompson, today


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben