Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 11.11.2016, 12:51
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Schade, dass Du das so ironisch darstellst, Rusty, aber vielleicht ist es Dir ja möglich, das Buch von Nichopoulos zu lesen. Dort erfährst Du - so Du denn gewillt bist, Dich in die Materie ernsthaft einzulesen - einige Dinge, die Dich (so war es bei mir selbst) zum Nachdenken bringen.
Ich bestreite ja nicht, dass Elvis auch die Nebenwirkungen mancher Medikamente zu schätzen wusste (von Dilaudid bspw. soll er ja geradezu begeistert gewesen sein), doch ich muss immer auch daran denken, dass der Einnahme dieser Mittel ja irgendwann einmal eine festgestellte Erkrankung voraus ging. Dass ein Patient im Zuge dessen beschließen könnte: "Wow, das knallt aber geil, davon will ich jetzt mehr!", muss ein Arzt stets einkalkulieren und entsprechend beobachten. Allerdings ist es in der Tat schwierig, wenn dieser Patient dann sagt: "Okay, Doc, mach ich genau so, wie Sie es sagen!", das Sprechzimmer verlässt, ins (Privat-)Flugzeug steigt, in einen anderen Bundesstaat fliegt, dort zu einem anderen Arzt geht und sagt: "Hey Doc, ich hab da folgendes Problem, das mich schon ziemlich lange belastet - könnten Sie mir da nicht helfen?"
Krank ist dieser Patient ja auch dann noch, wenn er das Mittel, das ihm helfen soll (bzw. für Linderung sorgen soll), missbräuchlich verwendet.
DykwIm?

Alt Alt 11.11.2016, 12:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 11.11.2016, 17:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Verdammt noch mal!
Seine Ärzte haben ihm LATÜRNICH nur Medikamente verschrieben, die er WEGEN seiner zahlreichen - teils schweren - Erkrankungen nehmen MUSSTE! :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #23  
Alt 11.11.2016, 18:06
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 5.235
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Stand da nicht mal was von einer Europa- und Japan-Allergie, die er ab 1969 hatte, in einem Buch (Dr. Hebler oder Dr. Geller)? Leider haben die starken Medikamente zur Eindämmung dieser Krankheit (medizinisch: Faulheitis bleib lieber in Vegasis) nicht geholfen.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #24  
Alt 12.11.2016, 10:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du verwechselst da was;
die angesehenen Mediziner Hodge, Esposito und Schilling waren in geheimer Reichssache in Europa unterwegs gewesen,
um mögliche Schwachstellen der Planung offenzulegen.
zurück in M/TN berichteten sie unisono von einer von weiblichen Fans ausgehenden Gefahr, sich zig Vaterschaftsklagen -
von den Krankheiten gar nicht zu sprechen - einzufangen.
Daraufhin liess der Capo seinen Vertrauten Parker dessen Urkunden verstecken, um plausibel darlegen zu können,
dass eine Auslandsreise für ihn unmöglich sei.
Denn wie wir ja inzwischen von renommierten Historikern wissen: ohne Parker ging selbst der Capo nirgends hin
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 12.11.2016, 18:53
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
... geheimer Reichssache ... Capo ...
So, so.
Sind wir jetzt schon auf diesem Niveau angekommen....

Bravo! Elvis hätte gewiss seine Freude daran....
  #26  
Alt 18.11.2016, 20:33
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Elvis hätte gewiss seine Freude daran....
...und würde sicher sofort seine "Eisenbahnermütze" damals von diesem Boots-Trip aufsetzen...
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben