Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 09.09.2011, 22:15
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ist die echt so vernagelt? Ach, manche Leute sind einfach wasserdicht, da machste nix dran. Dann lass sie labern und stell die Ohren auf Durchzug...
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 09.09.2011, 22:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 09.09.2011, 22:20
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Doch leider, wenn man etwas weiß, von dem sie annimmt, sie weiß es besser, geht nix mehr.

Also, ich bau Dir dann schon mal Deine Autobahn ...

LG, AT
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 09.09.2011, 22:50
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Hallo,

ich streite gerade seit ner Stunde mit einem Nicht-Fan, die behauptet, Elvis wäre Alkoholiker gewesen. Auf meine Frage, welche Beweise sie denn hätte, meinte sie:

* sie, als ehemalige Krankenschwester, könne die Sympome genau sehen.
Ich wünsche dann mal jedem der von ihr behandelt wird alles Gute und viel Glück
Eventuell sollte sie einen Berufswechesl in Betracht ziehen
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 09.09.2011, 23:43
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Ich habe das Buch gerade mal kurz "quergelesen". Hier mal zwei kurze Auszüge, bei denen man die Krise bekommen kann:

Wie viele Menschen liebte Elvis, Unmengen Kaffee zu trinken. Das Koffein im Kaffee genügte aber offensichtlich nicht allein. Um die Strapazen der Mannövereinsätze zu meistern, griff Elvis Presley´auch zu Drogen, zu Amphetaminen... Elvis gefiel der Kick, den er fühlte, wenn er die Pillen geschluckt hatte.

Elvis Presley gab vier Stunden ununterbrochen die meisten Autogramme seines Lebens. Nebenher unterhielt er sich aber auch noch mit seinen Kameraden, mit netten Damen und kleinen Kindern, und trank viel Coca-Cola und Kognak...


Ich habe beim schnellen Lesen aber nicht gefunden, da das Wort "Alkoholiker" gefallen ist. Ich hoffe die Passagen helfen Dir weiter allerteuerste.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #15  
Alt 10.09.2011, 00:00
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.840
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Danke!

Die Passagen helfen mir insofern weiter, als mir jetzt klar wird, dass dieser Heigl das offenbar tatsächlich geschrieben hat. Die Botschaft hör ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube!

Alleine schon dieser reißerische Stil, klingt ja wie Goldman. Eine Aneinanderreihung von Platitüden. Verrät uns Heigl auch, wer seine Informatanten sind?
Und woher der weiß, dass da Cognac im Kaffee war? Hat Elvis ihm etwas abgegeben?

Und überhaupt? Wer ist Heigl?

LG, AT
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Geändert von allerteuerste (10.09.2011 um 00:04 Uhr)
  #16  
Alt 10.09.2011, 00:14
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Ich werde mich mit dem Buch mal genauer Beschäftigen, um Deine Fragen beantworten zu können. Ich hoffe ich weiß Morgen (Heute) schon mehr.
__________________
http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
https://elvis-presley.jimdofree.com
  #17  
Alt 10.09.2011, 00:18
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Franz Nübel Beitrag anzeigen
Elvis gefiel der Kick.....
Ich finde es toll, wenn jemand Elvis' Gedanken und Einstellungen zu was-auch-immer beschreibt. Das ist auch das, was mir bei den "intimen Kennern" hier im Forum so gefällt.
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 10.09.2011, 00:20
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.495
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen

* sie, als ehemalige Krankenschwester, könne die Sympome genau sehen.
Tolle Frau die, sie würde sich sicher sehr gut in eines der bekannten Elvis Foren einfügen, denn dort gibt es Hobby-Profis die sich mit allem in jeder Lebenslage auskennen. Ob nun Recht, Gesundheit oder Politik

Ich erinnere noch, das kürzlich von einer ehem. Sprechstundenhilfe, bei beklagen Kopfschmerzen einer Userin, ein eventueller Schädelbruch diagnostziert wurde. Alle Achtung, Elvis Fan muß man sein
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 10.09.2011, 00:26
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Echt? Schädelbruch?
__________________
  #20  
Alt 10.09.2011, 06:22
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Ich finde es toll, wenn jemand Elvis' Gedanken und Einstellungen zu was-auch-immer beschreibt. Das ist auch das, was mir bei den "intimen Kennern" hier im Forum so gefällt.
das mit dem kick wird sogar vom sanft-faden jerry schilling bestätigt, der meinte, er habe nie wieder so toll football gespielt wie damals auf amphetamin.
ähnliches ist von anderen mafiosi zu hören, welche man in der tat als "intime kenner" von elvis bezeichnen kann.
kann man bei interesse alles nachlesen bzw. auf diversen dvds finden. die schilling-aussage, wenn ich mich recht erinnere, sogar auf "elvis by the presleys"...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben