Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 28.12.2005, 00:05
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs
auf dvd gibt´s den *offiziell* nicht
Wie so vieles , ob als ursprüngliche VHS- Version oder nur per TV ausgestrahlt, ist auch dieser Streifen seit Jahren in englischsprachiger Fassung ( Original ) als VCD-R bzw. DVD-R auf dem Sammlermarkt.

Nunmehr, seit dem 26. Dezember 2005 gibt es die offizielle DVD als UK -Veröffentlichung ( Studio: Contender Entertainment Group / PAL / Reg. -Code 2 ).




Erhältlich u.a. bei : Amazon-UK

Geändert von semero (28.12.2005 um 00:07 Uhr)
Alt Alt 28.12.2005, 00:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 28.12.2005, 00:59
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von semero
Wie so vieles , ob als ursprüngliche VHS- Version oder nur per TV ausgestrahlt, ist auch dieser Streifen seit Jahren in englischsprachiger Fassung ( Original ) als VCD-R bzw. DVD-R auf dem Sammlermarkt.

Nunmehr, seit dem 26. Dezember 2005 gibt es die offizielle DVD als UK -Veröffentlichung ( Studio: Contender Entertainment Group / PAL / Reg. -Code 2 ).




Erhältlich u.a. bei : Amazon-UK
Wie findest Du den Film denn, semero?
  #13  
Alt 28.12.2005, 09:29
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von epe
Auf Premiere Start. Nächste Austrahlungstermine:
02.01.06: 14 Uhr 20
03.01.06: 2 Uhr 45

epe
Danke, sind aber blöde Zeiten
  #14  
Alt 28.12.2005, 11:39
scotty m. scotty m. ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 113
scotty m. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Auf DVD oder Premiere oder wo wenn ich fragen darf???
Hab den Film von Premiere Start aufgenommen und nachträglich geschaut. Übrigens die Ausstrahlung am 3.1.06 soll die letzte auf Premiere Start sein. Ich vermute jedoch, dass der Film früher oder später wieder mal gesendet wird.
  #15  
Alt 28.12.2005, 11:42
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von scotty m.
Hab den Film von Premiere Start aufgenommen und nachträglich geschaut. Übrigens die Ausstrahlung am 3.1.06 soll die letzte auf Premiere Start sein. Ich vermute jedoch, dass der Film früher oder später wieder mal gesendet wird.
Wie fandst du ihn???
  #16  
Alt 28.12.2005, 11:44
Benutzerbild von Lacona
Lacona Lacona ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 27
Lacona Renommee-Level 0,4%
Premiere hatte auch Elvis Filme ausgestrahlt gehabt und ich denke das es nächstes jahr auch wieder welche kommen werden , hoff ich doch mal .
LG
  #17  
Alt 28.12.2005, 11:58
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Lacona
Premiere hatte auch Elvis Filme ausgestrahlt gehabt und ich denke das es nächstes jahr auch wieder welche kommen werden , hoff ich doch mal .
LG
Ja das hab ich mitbekommen die normalen halt wie Love me Tender und so sind ne ganze Zeit lang gelaufen, die kamen aber auch immer Sonntag Nachmittag auf Vox jede Woche einer vor 2 Monaten oder so
  #18  
Alt 28.12.2005, 13:54
scotty m. scotty m. ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 113
scotty m. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Wie fandst du ihn???
Wie gesagt, bin mir nicht sicher ob's eine Satiere sein hätte sollen, oder ob der Dokucharakter im Mittelpunkt stehen hätte sollen. Als Satiere war der Film ok, als Doku eher schwer unterdurchschnittlich!
  #19  
Alt 28.12.2005, 13:57
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von scotty m.
Wie gesagt, bin mir nicht sicher ob's eine Satiere sein hätte sollen, oder ob der Dokucharakter im Mittelpunkt stehen hätte sollen. Als Satiere war der Film ok, als Doku eher schwer unterdurchschnittlich!
hmmmm...... und die Darsteller???
  #20  
Alt 28.12.2005, 14:19
scotty m. scotty m. ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 113
scotty m. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von LadyLike
hmmmm...... und die Darsteller???
Die Darsteller? Naja, wenn man Elvis von EOT und TTWI kennt und einiges über ihn weiss, tut man sich schwer im Film Elvis wiederzuerkennen. Meines Erachtens sind Elvis Gesten und seine Mimik (Lippenrand hochziehen) schwer überzeichnet dargestellt. Für eine Hardcore Elvis Fan ist der Film also eher nicht zu empfehlen. Was die anderen Darsteller anbelangt, naja ziemlich durchschnittlich. Vernon wird als eher etwas dümmlich und uninteressiert dargestellt, Priscilla eher nichtssagend. Weiters glaub ich, dass Nixon nicht so durchgeknallt war, wie dargestellt
Antwort

Stichworte
präsident

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben