Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 31.08.2019, 11:30
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ne, also einen Vergleich mit Elvis - da wehre ich mich ebenfalls.
Es ließen sich (üblicherweise) eine Menge fachlicher Dinge miteinander vergleichen, nur sollte man derweil dann das übliche "Elvis ist der Größte!" und all die anderen überstrapazierten Phrasen zu unterdrücken wissen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Alt Alt 31.08.2019, 11:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 31.08.2019, 11:35
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Helene ist Helene.

Elvis ist Elvis.

Ich möchte die beiden gar nicht vergleichen.


Viele mögen Helene, andere wiederum nicht.

Viele mögen Elvis, andere wiederum nicht.


So ist es auch bei anderen Stars.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 31.08.2019, 11:41
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
das übliche "Elvis ist der Größte!" und all die anderen überstrapazierten Phrasen zu unterdrücken wissen.
Hat hier keiner geschrieben.....aber Helene mit Elvis vergleichen ist wie Scheisse mit Gold vergleichen
  #114  
Alt 31.08.2019, 11:44
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
...nur sollte man derweil dann das übliche "Elvis ist der Größte!" und all die anderen überstrapazierten Phrasen zu unterdrücken wissen.
Liegt mir auch fern, nämlich weil ich viel zu wenig Ahnung von anderen Musikern/Sängern/Bands habe. Ich höre was und entweder packt es mich oder nicht.
Und Elvis war in meinem Leben bisher der einzige, der mich dermaßen gepackt hat. Der - wenn ich mal alle Konsequenzen in Betracht ziehe - mein Leben verändert hat.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #115  
Alt 04.09.2019, 12:28
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Peter Maffay -"erfolgreichster Künstler in der Geschichte der Offiziellen Deutschen Album-Charts"- dürfte Helene Fischer am Freitag (mit Beginn neuer Chartwoche also) vom Thron stoßen.

Grund zum Feiern hat aktuell der nunmehr 70-Jährige (30. August) eh schon in mehrfacher Hinsicht. Ein weiterer ist der (wenig überraschende) Umsatz seines neuen Albums JETZT! Sein Allzeit-Rekord, den der meisten #1-Alben, steigt somit auf 19.
  #116  
Alt 04.09.2019, 18:27
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

I
n den (per Freitag kommenden) österreichischen 'Top 40' (Top 75-Alben), welche durchsetzt sind mit gleich 9(!) Rammstein-Alben, musste sich Helene Fischer mit ihrer Neuveröffentlichung Stadion-Tour nicht nur den ebenfalls Neueinsteigern Taylor Swift (Lover #2) und Hansi Hinterseer (Ich Halt Zu Dir #3) geschlagen geben, sondern auch gegenüber der #1-Platzierung letzter zwei Vorwochen Die Jungen Zillertaler (Megageil Im Juzi-Style #1).

Helene Fischers gleichnamiges #1-Album (veröffentlicht 2017) notiert als Wiedereinstieg auf Rang 61.
  #117  
Alt 05.09.2019, 11:07
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Hier nochmal der originale Wortlaut: "...Wie GfK Entertainment bestätigt, verbringt die Schlagerkönigin insgesamt die 29. Woche in ihrer Karriere auf der Pole Position der deutschen Longplayhitliste - was keiner anderen Solokünstlerin bis dato je gelungen ist.

Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Vielleicht ist gemeint, sie hätte mit 6 Alben diese Anzahl an Wochen auf Platz 1 verweilt, was deshalb einmalig ist !?

Des Rätsels (einfache) Lösung:

Zitat:
... was keiner anderen deutschen Solokünstlerin bis dato je gelungen ist.
  #118  
Alt 05.09.2019, 15:28
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
So ist es vor ein paar Tagen auf " Wunderweib " auch gestanden.
  #119  
Alt 20.11.2019, 11:12
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

Chartrekord?



Nein, natürlich nicht ihr erster! Aber ein weiterer. Und in diesem Fall würde sie wieder einmal Andrea Berg hinter sich verweisen. Aber der Reihe nach:


Aktuell stehen -nicht ungewöhnlich für Frau Fischer (hier totgesagt oder nicht)- gleich drei ihrer Longplayer im entsprechenden Chart Deutschlands: WEIHNACHTEN - HELENE FISCHER & DAS ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA (#73), LIVE - DIE STADION-TOUR (#85) sowie HELENE FISCHER (#91).

Verkaufstechnisch ebenfalls gut im Rennen der letzten Tage liegt ihr BEST OF... -Album aus dem Jahre 2010. Jene Compilation, die bis dato den Thron (#1) nicht zu erklimmen vermochte, debütierte (#2) einst im Juni besagten Jahres, um seither mit einigen Unterbrechungen bis zur vorerst letztmaligen Notierung (#100) im Mai 2019 auf immerhin 349 Wochen Gesamtverweildauer gekommen zu sein. Diese Anzahl der Wochen hatte sie nunmehr gemein mit ebenfalls einer BEST OF-Compilation Andrea Bergs aus dem Jahre 2001 (bester Rang bis dato #18).

Jetzt mit kommendem Freitag (22. November), der Veröffentlichung der neuen Chartliste der Offiziellen Deutschen Charts, hat Helene Fischer gute Karten, aus eben ihren 349 Wochen die 350. zu machen und damit dann aktuell den Rekord des in den deutschen Albumcharts am längsten platzierten Longplayers inne zu haben!



  #120  
Alt 21.11.2019, 15:25
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

F
or HF And RW Fans Only:


Santa Baby
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben