Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.04.2009, 23:23
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Vernon besuchte die alte Heimat

1961 besuchte Vernon mit dem Journalisten Albert Hand von "Elvis Monthly"(Fan Magazin) die alte Heimat in Tupelo.Der Artikel erschien 1962.
Albert Hand schrieb einen Artikel im o.g. Magazin und machte dazu einige Fotos.Es war für Vernon der erste besuch nach 15 Jahren, A.Hand beschrieb es als sehr emotional.
Vernon habe sich auf die Veranda gesetzt und meinte " wie früher in einer heissen Sommernacht".
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1961Tupelo.1.jpg (42,3 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1961Tupelo.2.jpg (36,5 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1961Tupelo.3.jpg (42,4 KB, 63x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1961Tupelo.5.jpg (31,3 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1961Tupelo.6.jpg (23,9 KB, 49x aufgerufen)
Die folgenden 19 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.04.2009, 23:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.04.2009, 23:25
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Foto 1. das Baseball Feld direkt neben dem Haus
Foto 2. die Nachmieter der Presley´s
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1961Tupelo.4.jpg (31,4 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1961Tupelo.7.jpg (23,8 KB, 57x aufgerufen)
Die folgenden 12 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 19.04.2009, 23:33
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Monday danke
Ich find's so toll, dass du immer wieder seltene Pics postest und vor Allem auch die Dates und die Anekdoten dazu (z.B. auch der kleine Junge mit dem Kuchen den er dann Lisa gibt oder das kleine Sioux-Mädel mit dem Award den es El überreicht).
Das sind die kleinen Dinge, die E und die Welt und die Zeit in der er gelebt hat lebendiger und greifbarer machen.
Schön, dass du wieder da bist !
Die folgenden 13 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 20.04.2009, 00:38
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
ich kann mich da nur anschließen! wie immer,wirklich tolle berichte und tolle bilder

für vernon muss es wie ein märchen gewesen sein! von tupelo nach memphis,um ein etwas besseres leben zu führen! und was passiert?! ein märchen wird wirklichkeit....von ein leben im armut,zu ein leben im reichtum,mit einen sohn,der geschichte geschrieben hat!

Geändert von cos (20.04.2009 um 08:53 Uhr) Grund: Fullquote entfernt....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 20.04.2009, 08:33
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Ich bedanke mich bei dir für die ganzen lehrreichen Threads. Ich lese sie sehr gerne, da sie zu jedem Text Bilder haben, zur Anschauung. Vielen Dank !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Angie für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 20.04.2009, 08:46
Benutzerbild von Frenzi
Frenzi Frenzi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 1.155
Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Ich bedanke mich bei dir für die ganzen lehrreichen Threads. Ich lese sie sehr gerne, da sie zu jedem Text Bilder haben, zur Anschauung. Vielen Dank !

Da schließe ich mich gerne an, vielen Dank
__________________
Don't take your organs to heaven...heaven knows, we need them here.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Frenzi für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 20.04.2009, 08:56
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%


Was mag Vernon hier gedacht haben?

Wenn man dieses kleine, armselige Häuschen in Tupelo sieht und sich dann diese prachtvolle Südstaatenvilla Graceland anschaut, es ist unglaublich, was sich im Leben der Presleys veränderte...

Gladys hatte diese Veränderung nie verarbeiten können. Sie musste zwar nicht mehr arbeiten, aber ihr fehlte sehr der Kontakt zu Nachbarn und Freunden.
Die Welt der Reichen war nicht ihre Welt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 20.04.2009, 09:12
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Er hat bestimmt einiges Revue passieren lassen. Die Zeit mit Gladys und Elvis als Kind.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Angie für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 20.04.2009, 09:14
Benutzerbild von Luna
Luna Luna ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.384
Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%Luna Renommee-Level 26%
Ja das denke ich auch. Ein wenig in Erinnerungen schwelgen...
__________________
Don`t dream your life,
live your dreams...
  #10  
Alt 20.04.2009, 09:37
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Im September 1977 war Vernon mit einigen Familienmitgliedern nochmals in Tupelo und suchte auf dem Priceville Cemetery das Grab des Zwillingsbruders von Elvis, Jesse Garon. Nach der Umbettung von Gladys und Elvis nach Graceland sollte auch sein anderer Sohn dort begraben werden. Natürlich haben sie es nicht gefunden und stattdessen nur einen Grabstein in Graceland errichtet, der an Jesse erinnert.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
alte, besuchte, heimat, vernon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben