Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.10.2010, 16:38
Manni M Manni M ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 6
Manni M Renommee-Level 0,4%
Daumen hoch "Suspicious Minds" aus VIVA ELVIS

Seit dem 15. September läufft mit "Suspicious Minds"die erste Single aus dem neuen VIVA ELVIS Album im Radio. Sie wurde ja wie alle Songs auf dem Album komplett neu produziert und präsentiert Elvis in einem völlig neuen Sound. Schon ab dem 22. Oktober wird die Single erhältlich sein - VIVA Elvis kommt dann am 05.November.


Hier kannn man reinhören: http://www.elvis.de/news/Suspicious-...4vf3muiqplwzgj


Mir gefällt das wirklich gut muss ich sagen.




Geändert von cos (06.10.2010 um 16:53 Uhr) Grund: Direktverlinktes Bild entfernt, bitte Uploader nutzen
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Manni M für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.10.2010, 16:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.10.2010, 16:40
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich find VIva Elvis auch total klasse.. bin gespannt auf das, was da kommt
__________________
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
  #3  
Alt 06.10.2010, 18:04
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Eine richtig gut gelungene Version....Lust auf mehr!!!!!
  #4  
Alt 06.10.2010, 18:13
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Sollte es noch schlimmer kommen, hilft wohl wirklich nur noch ein "Bad mit Fön"!

Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 06.10.2010, 18:31
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
ehrlich..., mich freut´s das elvis 2010 noch so vermarktet wird ...., spricht für Elvis und sein Können..., aber den Song so zu verhunzen...., ich weiss nicht..
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Prince Graceland für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 07.10.2010, 09:44
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Nach den Kommentaren hier, hab ich's mir schlimmer vorgestellt.

Es kommt ans Original um Längen nicht heran, wei das gewisse Etwas fehlt. Aber es ist durchaus hörbar, vielleicht wirklich dem heutigen Musikgeschmack angepasst. Am besten aber gefällt mir, dass Elvis schöne klare Stimme so gut herausgefiltert wurde und er so deutlich im Vordergrund steht, die Musik ist das was sie sein soll: begleitend. Ich finds recht gelungen und ich hoffe, dass Elvis damit vielleicht auch endlich mal wieder im Radio zu hören ist und nicht diese meiner Meinung nach schrecklichen Versionen anderer Künstler, die seit den 80'ern durch die Musikwelt kursieren.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 07.10.2010, 12:35
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.241
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Der Anfang gefällt mir sogar...soll das ganze wohl etwas "dramatisieren". Während der ersten Minute hatte ich dann das Gefühl, da wollte jemand ausprobieren, wie es sich anhört, wenn U2 Elvis begleiten würden. Dann nimmt der Song leider ab. Einige Instrumente sind viel zu weit in den Vordergrund gemischt, das Schlazgeug nervt und die Gitarre zum Ende hin auch. Was die kurze "Cher-Hall-Passage" soll weiß ich nicht...auch diese eingebauten "Come Ons" und das "Yeah"...naja.
Ich bin Remixen nicht abgeneigt, aber dieser Song ist seit meiner ersten Begegnung mit ihm 1985 einer meiner absoluten Lieblingssongs und es schreckt mich eher ab, weiteres aus diesem Album anzuhören...

__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #8  
Alt 07.10.2010, 13:51
Benutzerbild von pinkpanther2001
pinkpanther2001 pinkpanther2001 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.251
pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%
Sorry, geht gar nicht. :traurig::traurig:
Meinen Elvis Lieblings-Song so zu entstellen. Das Klavier am Anfang völlig fehl am Platz, die Drums asychron zum Takt. Nein danke. Finger weg vom Original. Immer dieses rumgemixe.

Und Elvis "Zukunftsfähig" zu machen ist für mich kein Argument so etwas dann rauszubringen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei pinkpanther2001 für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 07.10.2010, 13:53
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.027
Joe S. Renommee-Level 2%
Klasse neue Version in einem zeitgemäßen Gewand.Das kann was werden...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joe S. für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 07.10.2010, 13:56
Benutzerbild von pinkpanther2001
pinkpanther2001 pinkpanther2001 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.251
pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%pinkpanther2001 Renommee-Level 14%
[QUOTE=Joe S.;816916]Klasse neue Version in einem zeitgemäßen Gewand.QUOTE]

Müssen alte Hits immer in einem "zeitgemäßen Gewand" neu produziert werden. Das hat für mich irgendwie was mit verfälschen zu tun.
Vielleicht bin ich da zu nostalgisch aber solche Veröffentlichungen kommen mir nicht ins Haus....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei pinkpanther2001 für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
elvis, minds, suspicious, viva, viva elvis


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben