Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 02.03.2006, 16:07
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Dr.Feelgood George Nichopoulos

Artikel über dr Nichopoulos
http://observer.guardian.co.uk/magaz...772041,00.html
Alt Alt 02.03.2006, 16:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 02.03.2006, 16:52
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
interessanter artikel. danke, marie.
daß dr. nick auch jerry lee lewis "behandelte", war mir neu, aber es paßt irgendwie...
m.
  #3  
Alt 02.03.2006, 17:05
MissClawdy
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielen Dank.

Man kann denken, was man will, aber es scheint er hat "lebenslänglich" bekommen... Macht mich irgendwie sprachlos.
  #4  
Alt 02.03.2006, 17:12
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MissClawdy
Vielen Dank.

Man kann denken, was man will, aber es scheint er hat "lebenslänglich" bekommen... Macht mich irgendwie sprachlos.
Ich finde das schon richtig,als Arzt ist das ein grosse Fehler was Er gemacht hat!
Wieviel Menschen hat Er womöglich behandelt die nicht von das Zeug wegkommen??Und alles für$$$$$$$$$$$$$$$!
  #5  
Alt 02.03.2006, 17:43
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Ich finde das schon richtig,als Arzt ist das ein grosse Fehler was Er gemacht hat!
Wieviel Menschen hat Er womöglich behandelt die nicht von das Zeug wegkommen??Und alles für$$$$$$$$$$$$$$$!
Schon richtig, aber es gehören immer zwei dazu, also auch Elvis. Wurde Elvis nicht vom Doc versorgt, weil dieser Schulden beim King hatte?
  #6  
Alt 02.03.2006, 17:59
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Help_Me
Schon richtig, aber es gehören immer zwei dazu, also auch Elvis. Wurde Elvis nicht vom Doc versorgt, weil dieser Schulden beim King hatte?
Nein der hat Elvis da erste mal behandelt als Elvis auf der Ranch zu viel geritten hat und sein Hintern weh tat!Sein Praxishelferin war Georg Kleins Freundin.Und von da an gings bergab.Klar war Elvis auch schuld aber der war so ahnungslos was Pillen angeht.Er war Arzt und wusste wo das enden kann,und sowas kann sich kein Arzt erlauben.Ausserdem hat Elvis die Pillen nicht alleine genommen.Am ende waren mehrere mafia mitglieder suchtig!
  #7  
Alt 02.03.2006, 22:50
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Nein der hat Elvis da erste mal behandelt als Elvis auf der Ranch zu viel geritten hat und sein Hintern weh tat!Sein Praxishelferin war Georg Kleins Freundin.Und von da an gings bergab.Klar war Elvis auch schuld aber der war so ahnungslos was Pillen angeht.Er war Arzt und wusste wo das enden kann,und sowas kann sich kein Arzt erlauben.Ausserdem hat Elvis die Pillen nicht alleine genommen.Am ende waren mehrere mafia mitglieder suchtig!
Mag sein! Doch Elvis hat mit Sicherheit gemerkt, das was nicht stimmt, mit ihm. Wenn er schon Pillen nehmen musste, um den Tag zur Nacht zu machen und andersrum, also für so dumm halte ich ihn nicht.
  #8  
Alt 03.03.2006, 07:30
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Dr Nichopoulos

Nach diesem Bericht macht es mich um so sprachloser,daß keiner die Gefahr erkennen wollte und Elvis vor sich selbst beschützt hat.So etwas ist bei uns sogar gesetzlich festgelegt.Das Pillenproblem soll ja bei der Armee begonnen haben und zuvor hatte Elvis bereits diese Schlafprobleme mit Schlafwandeln und verstärkten Träumen.Gladys hatte ja auch extreme Träume.Er muß es doch selbst gemerkt haben,wie wir alle,wenn man an Gewicht zunimmt oder oft krank wird.Andere Künstler aus den Las Vegas Abendshows werden doch auch nicht zu extremen Nachtmenschen.Lebenslänglich ist noch nicht genug.
  #9  
Alt 03.03.2006, 10:36
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Nach diesem Bericht macht es mich um so sprachloser,daß keiner die Gefahr erkennen wollte und Elvis vor sich selbst beschützt hat.So etwas ist bei uns sogar gesetzlich festgelegt


Es waren andere Zeiten! Die Erkentnisse von Heute waren noch nicht da!Bei uns gesetzlich festgelegt aber da halten Sich viele jetzt auch nicht dran!
  #10  
Alt 03.03.2006, 19:09
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
... ausgesprochen interessanter Artikel ... Danke Marie

Elvis war mit Sicherheit kein einfacher Patient ... ist aber keine Entschuldigung für Dr. Nick, den angeblichen "Arzt seines Vertrauens" ...
das hat alles einen sehr komischen ($$$) Beigeschmack ...
daß Elvis derart uneinsichtig war, nach all den gesundheitlichen Problemen inkl. Atemstillständen und Koma, kann man kaum glauben ... ich befürchte sein Status/Stardasein hat irgendwie total negative Auswirkungen auf seine medizinische Behandlung gehabt ... da lag einiges im Argen (soweit für mich rekonstruierbar)
Antwort

Stichworte
drfeelgood, george, nichopoulos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben