Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 22.05.2014, 07:14
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
That's The Way It Is (Legacy Edition)

Produktinformation

  • Audio CD (4. August 2014)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 8
  • Format: Import, Box-Set
  • Label: Rca/Legacy
  • ASIN: B00KGMTJFE

Das muss ja wohl ein Schreibfehler von http://www.amazon.de/Thats-Way-Elvis-Presley/dp/B00KGMTJFE/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1400706792&sr=1-1&keywords=presley sein.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 22.05.2014, 07:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 22.05.2014, 08:24
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Das wäre Wahnsinn!

Vielleicht teilt sich das ja so auf:

Disc 1: Original Album
Disc 2-7: Alle 6 Shows
Disc 8: Proben

Würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen, da That's The Way It Is mein absoluter Favorit ist.

Aber ich befürchte leider auch, dass es ein Schreibfehler ist :traurig:

Vor kurzem hatte TheKing doch etwas von einem kommenden TTWII Projekt geschrieben... War das vllt damit gemeint?
__________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei king_al für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 22.05.2014, 13:07
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, fehlt ohnehin nur noch eine Show vom August 1970, die DS vom 12.08. Leider auch die qualitativ schlechteste in meiner Erinnerung, auch mit einem ständigen Brummen auf Elvis' Mikro, das ja dann irgendwann auch ausfiel.
Ich denke eher, es ergibt in zweifacher Hinsicht mehr Sinn, das es wie üblich 2 CDs sind: Die Legacys sind immer 2 CDs gewesen insofern als Reihe konsistent, und wie gesagt: Es fehlt noch eine Show.
Daher denke ich, CD 1 Original Album plus Bonus Tracks mit 1 oder 2 Sachen die wir auf FTD noch nicht haben, und CD 2 die DS vom 12.08.
Damit wäre TTWII dann endgültig gegessen.
  #4  
Alt 22.05.2014, 13:20
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Es fehlt auch noch die Dinner Show vom 11. August auf einer offiziellen Veröffentlichung.

Was die Legacy-Editionen betrifft, so waren die bisherigen Elvis-Veröffentlichungen Doppel-CDs, bei anderen Sony-Künstlern gab es auch schon 3er Sets (z.B. Johnny Cash oder Miles Davis - 2-CD + DVD), also wäre das auch bei Elvis denkbar. Allerdings glaube ich nicht, daß man eine DVD mit TTWII-Material bringen würde, da dieses erstmal (teuer?) bei Warner eingekauft werden müßte.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 22.05.2014, 13:20
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Fehlt nicht die DS vom 11. August auch noch offiziell?

Wahrscheinlich wird es eine Legacy im Stile von "Prince From Another Planet" oder "Elvis At Stax" mit 2/3 CDs.
__________________
  #6  
Alt 22.05.2014, 13:31
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von king_al Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wird es eine Legacy im Stile von "Prince From Another Planet" oder "Elvis At Stax" mit 2/3 CDs.
Wobei man diese beiden Veröffentlichungen nicht unbedingt als Legacy Edition im herkömmlichen Sinne bezeichnen kann, da sie neue Titel und Cover bekommen haben, was bei den normalen Ausgaben der Sony-Legacy-Editions nicht der Fall ist (auch bei anderen Künstlern).

Ob wir nun bei TTWII ein (offiziell) unveröffentlichtes Konzert erwarten können, bleibt abzuwarten. Wie die letzte Memphis-Legacy gezeigt hat, ist man bei Sony durchaus bereit, eine bereits bei FTD erschienene Show mit "previously unreleased" zu versehen. Also wäre auch die OS vom 10. oder die DS vom 13. denkbar...

Es bleibt aber erstmal abzuwarten, was wir denn überhaupt bekommen. Sollte es tatsächlich ein 8-CD-Set werden (was ich nicht glaube), dann ist alles möglich, bei einer klassischen Doppel-CD wäre Original-Album + Bonus 1970-Studiotracks (die nicht auf der Legacy von Elvis Country / Love Letters waren) auf CD 1 und ein komplettes Live-Konzert + Proben (sofern noch Platz) auf CD 2 möglich.

Warten wir mal ab, bis die offizielle Ankündigung folgt...

__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Geändert von Rusty Cage (22.05.2014 um 13:33 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 22.05.2014, 13:37
Benutzerbild von king_al
king_al king_al ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Buchholz in der Nordheide
Beiträge: 507
king_al Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Wobei man diese beiden Veröffentlichungen nicht unbedingt als Legacy Edition im herkömmlichen Sinne bezeichnen kann, da sie neue Titel und Cover bekommen haben, was bei den normalen Ausgaben der Sony-Legacy-Editions nicht der Fall ist (auch bei anderen Künstlern).
Stimmt, da hast du natürlich Recht!

Das Beste wird es wohl wirklich sein erst einmal abzuwarten.

Freue mich auf jeden Fall, dass was von TTWII kommt. Und wenn es etwas offiziell Unveröffentlichtes sein sollte, um so besser
__________________
  #8  
Alt 22.05.2014, 13:41
Benutzerbild von RETROLUXE
RETROLUXE RETROLUXE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 352
RETROLUXE Renommee-Level 0,4%
Also bei jpc.de werden für den 4.8.2014 eine Deluxe-Ausgabe mit 8 CDs (EUR 142,99) und eine reguläre Ausgabe mit 2 CDs (EUR 21,99) von »That’s The Way It Is« angekündigt. Die Preise sind sicherlich erst einmal fiktive Listenpreise. Es bleibt also spannend …
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei RETROLUXE für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 22.05.2014, 13:59
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Es fehlt auch noch die Dinner Show vom 11. August auf einer offiziellen Veröffentlichung.
Stimmt ja, wir haben ja nur vier bisher. Die Polk Salad Annie war ja vom Februar, die hatte ich vorhin mit dazu gezählt. Danke für die Korrektur.

Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Wobei man diese beiden Veröffentlichungen nicht unbedingt als Legacy Edition im herkömmlichen Sinne bezeichnen kann, da sie neue Titel und Cover bekommen haben, was bei den normalen Ausgaben der Sony-Legacy-Editions nicht der Fall ist (auch bei anderen Künstlern).
Und beide beinhalteten auch Remixe, die in der Legacy Reihe auch nicht vorkommen.

Zitat:
Zitat von RETROLUXE Beitrag anzeigen
Also bei jpc.de werden für den 4.8.2014 eine Deluxe-Ausgabe mit 8 CDs (EUR 142,99) und eine reguläre Ausgabe mit 2 CDs (EUR 21,99) von »That’s The Way It Is« angekündigt. Die Preise sind sicherlich erst einmal fiktive Listenpreise. Es bleibt also spannend …
Das wäre ja der Hammer mit der De Luxe Ausgabe. Aber 8 CDs? Ich kann mir auch nicht vorstellen, das EMJ alle Live Shows bringt, die sind sich doch ziemlich änhlich. Es sei denn, die machen jedesmal andere Mixe, als De Luxe Ausgabe wäre das denkbar, ähnlich wie bei der Prince. Die Show vom 13.08., die ich für die Beste halte, hätte ich schon gern nochmal anders abgemischt.

Das is der zweite TTWII Hammer nach der BluRay Veröffentlichung-Ankündigung.

Geändert von Wisdomy (22.05.2014 um 14:02 Uhr)
  #10  
Alt 22.05.2014, 14:41
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.194
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Jetzt wird hier auch noch mit dem Leghacy-Kram angefangen... kann mich mal bitte einer aufklären, was eine "Legacy-Reihe" sein soll und was an einer solchen Veröffentlichung besonders ist?
__________________
><((((º>
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben