Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 02.10.2019, 10:01
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Angeblich wird ende diese woche oder anfang nachste woche verschickt berichtet EM
Alt Alt 02.10.2019, 10:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 15.10.2019, 19:15
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 87
king1970 Renommee-Level 0,4%
Meine Box ist heute im Postkasten gewesen.....
So..... der erste Eindruck was die Verpackung betrifft... Also DA haben sich die Macher gewaltig ins Zeug gelegt! Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Alleine wie die CD-Halterungen dieses (das 1. Mal übrigens!) Mal platziert sind und..... also SAGENHAFT!!! Dieses Mal bringt man die CDs sehr leicht raus aus dem "Schlitz" und auch leicht wieder rein....... himmel wie zweideutig ist das denn.......lach........ ne Scherz!!! Wirklich toll gelöst!!! Das Begleitheft ist auch sehr schön bunt mit vielen Bildern (Viele Bilder mögen - für mich zumindest - NEU sein!) und die info über die Session dürfte diesmal auch keine Wünsche offen lassen!!! Ich hätte mir vielleicht mehr Bilder vom American Studio INNEN erwartet oder besser gesagt erhofft, so mit Bandmaschinen usw..... aber ok...es soll ja Elvis im Mittelpunkt stehen und nicht die Technik dahinter....fg... Über den Inhalt des Gebotenen, sprich auf den CDs möchte ich jetzt nicht näher eingehen, weil der für mich zu 98 % bereits bekannt war!

Weil ich die anderen 3 FTD Doppel CDs, die sich um die Session des American Sound Studios handeln, bereits in meiner Sammlung habe!!

Aber..... alleine schon die Aufmachung ist den Preis FÜR MICH durchaus wert!

Geile Sache!!!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei king1970 für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 15.10.2019, 19:21
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Kann ich mich nur anschließen. Es gibt bei Poor Man´s Gold übrigens eine neue Laufzeit 1.05. Das ergibt sich weil man den FS u. Elvis Gesang u. dann noch ein Stückchen des Music Tracks laufen lässt u. man dann eben ausblendet. Der komplette Track auf der FTD From Elvis At American Sound lief ja 3.38. Also doch noch etwas Neues dazu.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 17.10.2019, 06:49
Chips Chips ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 04.05.2019
Beiträge: 69
Chips Renommee-Level 0,4%
Ist es erlaubt zu fragen, wo ihr die CDs bestellt habt. Bei meiner Bestellung tut sich rein gar nichts. Scheint immer noch nicht auf Lager zu sein.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
  #115  
Alt 17.10.2019, 09:51
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Bei so einigen Händlern ist das Set schon seit ein paar Tagen erhältlich, wie zum Beispiel ftdelvis.com
  #116  
Alt 17.10.2019, 10:12
Chips Chips ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 04.05.2019
Beiträge: 69
Chips Renommee-Level 0,4%
Ich weiß gar nicht mehr genau wie der Shop hieß, bei dem ich bestelle habe. Irgendein Shop aus den Niederlanden. Da müsste ich meine Mails mal durchsuchen. Ist aber so lange her, dass ich dafür den PC anschmeißen müsste.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
  #117  
Alt 17.10.2019, 15:53
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Bei so einigen Händlern ist das Set schon seit ein paar Tagen erhältlich, wie zum Beispiel ftdelvis.com

Ja ich bestelle auch immer bei ftdelvis.com. Der Thomas ist ein guter Freund von mir seit ewigen Zeiten u. auf ihn ist absoluter Verlass u. auch immer sehr schnell mit der Lieferung.
  #118  
Alt 17.10.2019, 20:11
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Tom Schreiber von ftdelvis.com kenne ich seit ca. 1994, noch von den Schallplattenbörsen, die damals noch in der Wiener Stadthalle stattfanden; leider hat sich das ein wenig verloren.
  #119  
Alt 17.10.2019, 20:18
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Chips Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht mehr genau wie der Shop hieß, bei dem ich bestelle habe...
Ein Vorbesteller, der nicht mehr weiß, wo er bestellt hat! (Ihr werdet hier immer lustiger.) Ich weiß schon, warum ich nie vorbestelle.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 18.10.2019, 08:40
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.594
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Du hast etwas bestellt und hast keine Ahnung mehr wo ? Am besten auch schon bezahlt. Manches was ich hier lese macht mich echt fertig.

Am besten einfach bei elvis-records.de bestellen oder bei den anderen genannten Seiten. Darauf ist Verlass.

Wie oft hatten wir schon darüber gesprochen wo man FTDs bestellen kann ?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben