Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.05.2007, 12:13
Tamara Tamara ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Köln
Beiträge: 403
Tamara Renommee-Level 2%
Welche Elvis DVD`s könnt Ihr empfehlen ?

Hallo ich gehe gerne auf CD/DVD Börsen und auf Trödelmärkten dort werden sehr viele Elvis DVD`s angeboten (Bootlegs) welche Elvis DVD`s (Bootlegs) könnt Ihr emfehlen ? ich möchte mir ein paar dort kaufen, habe aber den Überblick nicht so was gut ist
Alt Alt 28.05.2007, 12:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.05.2007, 22:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Hallo Tamara,


meinst Du mit Bootlegs jetzt Konzertmitschnitte? Ja, klar was sonst, oder? Nun ich möchte Dir zunächst sagen, die sind fast alle Mist. Ich hab einige davon und die Sachen sieht man sich kein zweites Mal an. Es sind durch die Bank Super 8 Aufnahmen, die Elvis in 80% der Fälle, ach 90% kaum erkennen lassen.

Ich würde mir das Geld aufheben und die offiziellen Sachen kaufen, es kommen ja genügend Sachen heraus in diesem Jahr.


Das Japanische Aloha kannst Du Dir vielleicht holen oder das 1976èr Silvesterkonzert. Sonst wüßte cih wirklich nicht was ich Dir empfehlen sollte, ach ja das CBS Special ( Final Days ) gibt es auch in einigen Versionen, das wird wohl offiziel eher nicht rauskommen.

Viel Spaß beim Sammeln!
__________________
Ohne Worte!
  #3  
Alt 29.05.2007, 00:20
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Die ON tour und die that's the way it is
  #4  
Alt 29.05.2007, 07:24
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich würde mir das Geld aufheben und die offiziellen Sachen kaufen, es kommen ja genügend Sachen heraus in diesem Jahr.


Das Japanische Aloha kannst Du Dir vielleicht holen oder das 1976èr Silvesterkonzert. Sonst wüßte cih wirklich nicht was ich Dir empfehlen sollte, ach ja das CBS Special ( Final Days ) gibt es auch in einigen Versionen, das wird wohl offiziel eher nicht rauskommen.

Kommen die Sachen die Du sagst offiziell sind, im normalen Handel auch hier in Deutschland ode nur in Amerika raus..? Amazon.de würde ja mir auch schon reichen..

Mein Bruder fährt wieder nach Amerika (Chicago Gegend), aber er hat noch weniger Ahnung als ich.. Wenn ich ihm natürlich die Titel sagen würde nach denen er gucken sollte, dann würds eher klappen.. Was gibts eigentlich nur in Amerika in den Läden, die es hier nicht gibt.. Juni 1977 Konzert, oder gibts das offiziel gar nicht?
  #5  
Alt 29.05.2007, 22:02
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Kommen die Sachen die Du sagst offiziell sind, im normalen Handel auch hier in Deutschland ode nur in Amerika raus..? Amazon.de würde ja mir auch schon reichen..

Mein Bruder fährt wieder nach Amerika (Chicago Gegend), aber er hat noch weniger Ahnung als ich.. Wenn ich ihm natürlich die Titel sagen würde nach denen er gucken sollte, dann würds eher klappen.. Was gibts eigentlich nur in Amerika in den Läden, die es hier nicht gibt.. Juni 1977 Konzert, oder gibts das offiziel gar nicht?
Also, da sprichst Du etwas an. Ich hoffe doch stark, dass die Warner VÖ`s auch in Deutschland, bzw. erscheinen, sichere Daten dazu habe ich noch nicht gelesen. Nein 1977er CBS gibt es nicht offiziel, da EPE eine zu schädliche Wirkung auf das Image und die Marke "Elvis" befürchtet. Da kannst Du getrost die inoffizielle Version nehmen, aber da gibt ess auch krasse Unterschiede in der Qualität. Generell kannst von inoffiziellen Sachen nie viel erwarten. On Tour solltest Du schon haben, da scheint auch nichts zu kommen in diesem Jahr, ich verstehe das nicht.

Pass einfach auf, in der Regel hast Du bei inoffiziellen Sachen oft ein schönes Cover und auf der DVD nur ganz schlechte, Wackel und unscharfe, dunkle, fast nicht zu erkennende Filme. Es ist eine Schande, aber Elvis Livearbeit ist echt nicht ausreichend dokumentiert. Man möchte manchmal laut schreihen, weil man das kaum glauben kann, aber es ist Fakt. Die Super 8 Sachen sind nunmal Schrott. Wenige Ausnahmen gibt es da nur.
__________________
Ohne Worte!
  #6  
Alt 30.05.2007, 20:01
Stürmer Stürmer ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: Wien
Beiträge: 34
Stürmer Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also, da sprichst Du etwas an. Ich hoffe doch stark, dass die Warner VÖ`s auch in Deutschland, bzw. erscheinen, sichere Daten dazu habe ich noch nicht gelesen. Nein 1977er CBS gibt es nicht offiziel, da EPE eine zu schädliche Wirkung auf das Image und die Marke "Elvis" befürchtet. Da kannst Du getrost die inoffizielle Version nehmen, aber da gibt ess auch krasse Unterschiede in der Qualität. Generell kannst von inoffiziellen Sachen nie viel erwarten. On Tour solltest Du schon haben, da scheint auch nichts zu kommen in diesem Jahr, ich verstehe das nicht.

Pass einfach auf, in der Regel hast Du bei inoffiziellen Sachen oft ein schönes Cover und auf der DVD nur ganz schlechte, Wackel und unscharfe, dunkle, fast nicht zu erkennende Filme. Es ist eine Schande, aber Elvis Livearbeit ist echt nicht ausreichend dokumentiert. Man möchte manchmal laut schreihen, weil man das kaum glauben kann, aber es ist Fakt. Die Super 8 Sachen sind nunmal Schrott. Wenige Ausnahmen gibt es da nur.
Klick mal diesen Link: http://www.dvd-palace.de/dvd-news-1446.html

  #7  
Alt 31.05.2007, 11:57
Tamara Tamara ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Köln
Beiträge: 403
Tamara Renommee-Level 2%
also da gibt es dann ja garnicht soviel unveröffentliches ? ich habe auf den DVD Börsen soviel Elvis DVD`s gesehen z.b. outtakes von Filmen wo Elvis sich versprochen hat,und das finde ich schon interressant
  #8  
Alt 31.05.2007, 13:23
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
ich habe auf den DVD Börsen soviel Elvis DVD`s gesehen z.b. outtakes von Filmen wo Elvis sich versprochen hat,und das finde ich schon interressant
Die hätte ich an deiner Stelle sofort gekauft. Bis auf ein paar lausige Outtakes von Jailhouse Rock kenne ich keine.
Soweit ich weiß, gibt es auch keine.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #9  
Alt 31.05.2007, 14:09
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Die hätte ich an deiner Stelle sofort gekauft. Bis auf ein paar lausige Outtakes von Jailhouse Rock kenne ich keine.
Soweit ich weiß, gibt es auch keine.
Ich freu mich schon sehr auf diese DVDs

UUPPSS falscher Thread
  #10  
Alt 31.05.2007, 19:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
ich habe auf den DVD Börsen soviel Elvis DVD`s gesehen
z.b. outtakes von Filmen wo Elvis sich versprochen hat,
und das finde ich schon interressant
die dvd hätt ich dann bitte gerne mal näher beschrieben bekommen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
dvd`s, empfehlen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben