Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 27.12.2016, 22:40
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.498
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter

Ob ich je einen Post von dir lesen darf, in dem nicht dein Hass gegen Helene Fischer, Cilla & Co zu lesen ist? Allmählich werden deine Beiträge extrem langweilig und vorhersehbar
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Alt Alt 27.12.2016, 22:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 28.12.2016, 08:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
wenn schon, dann muss man elvis mit typen wie james dean, montgomery clift, marlon brando, tony curtis,
rock hudson, vielleicht auch audie murphy vergleichen.
kann man, ja. allerdings hinkt der vergleich nicht nur, sondern er humpelt auf zwei unterschiedlich langen krücken daher.
zumindest dann, wenn man das schauspiel vergleicht, nicht den typus mann
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #133  
Alt 28.12.2016, 12:39
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.710
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Auch sind sie alle schlechtere Sänger als Elvis.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #134  
Alt 28.12.2016, 14:43
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Du hast leider kein "Wäscheverständnis", Stringtangas gibt es nicht in der Wäscheabteilung, nur im Dessousladen und da hängt noch kein Poster von Elvis mit Damen in String, könnte man ja auch faken, dann aber auch Elvis in selbigem.

Ich gehe davon aus, dass auch Männer String tragen, das Teil kostet nicht viel und so haben sie mehr Geld für Elvis CD's mit Helene Fischer , welche sie sich wiederum in String vorstellen könnten, blond und blöd passt irgendwie dazu.
Bis auf das "blöd" in Zusammenhang mit Frau Fischer finde ich das sogar ziemlich witzig!

Vielleicht unterbreitet nun jemand der Presley'schen Nachlassverwaltung die Idee bezüglich des String tragenden King....
  #135  
Alt 24.02.2017, 20:58
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Also das ist ja hier teilweise wirklich witzig. Habe gerade mal die Beiträge zum Thema "Lindas Buch" durchgelesen. Am besten ist das mit den Lobpreisungen

Aber noch mal zum Thema. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Ich mag ihren Schreibstil und ihren Humor! Ich denke, sie hat, wie einige andere Frauen in seinem Leben, versucht, das Beste aus der Beziehung zu machen. Elvis hat in all seinen Beziehungen das Sagen gehabt. Er hat entschieden, wann und wie und wo seine aktuelle Partnerin auftauchte. Er hat auch entschieden, dass all seine Freundinnen/Ehefrau mit seiner notorischen Untreue leben mussten. Und wenn sie damit nicht umgehen konnten, war es nicht sein Problem. So war er. Viele haben das eine gewisse Zeit ausgehalten. Auch Linda. Obwohl sie im Verlauf der Beziehung eher zu seiner privaten Krankenschwester wurde. Sie fühlte sich dafür verantwortlich, dass ihm nichts geschah. Und damit lief sie mit den meisten der Freunde/Angestellten konform, die übrigens besser schlafen konnten, wenn Linda bei Elvis war.
Ich denke schon, dass sie eine große Rolle in seinem Leben gespielt hat. Auch hatte sie ein gutes Verhältnis zu Lisa Marie. Linda hat Elvis ohne Frage sehr geliebt. Ob er sie auch geliebt hat, weiß ich nicht. Ich vermute, dass er entweder alle Frauen geliebt hat, auch fünf Frauen gleichzeitig , oder keine - bis auf seine Mutter natürlich.
  #136  
Alt 26.02.2017, 15:49
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Auch hatte sie ein gutes Verhältnis zu Lisa Marie.
Ich glaube, das traf auch auf Ginger zu und, wenn ich nicht irre, auch auf die kurzzeitige Wegbegleiterin Sheila Ryan.
  #137  
Alt 26.02.2017, 20:30
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Linda hatte meiner Meinung nach eine Statistenrolle für Elvis, nämlich nach Cilla eine weibliche Dauergefährtin zu haben, eine Frau, die keine Fragen stellt, gut zurecht gemacht aber ihn sonst sein Ding machen lässt.

Linda ist sicherlich sympathisch war aber schon damals mit 22 kein taffes Girl.
Auch mit 22 sollte sie gewusst haben das sie kein Monopol auf Dauerhaftigkeit und Monogamie mit einem Superstar erwarten konnte, sie war von Anfang an als Durchlaufmodel für den King gedacht - hm - war ja dann auch so.

Dann kam Ginger und wie bei Linda ähnliches Model.
Wobei ich nie und nimmer glauben werde, das sich eine 19-jährige in einen alternden übergewichtigen und obendrein kranken ü/40 jährigen verliebt hat. Da stand schon die Familie von Ginger im Hintergrund, welche dem Mädel wohl geraten haben, halte durch, Du gefällst einem Superstar und da ist auch viel zu holen, finanziell gesehen - war ja dann auch so - mit Gingers Familie meine ich.

Frauen, welche mit Elvis nur Affären hatten sind mir am authentischten, sie wussten, aha, ich hab ne schöne Zeit mit einem tollen Mann und mehr erwarte ich nicht.
Die Frauen, welche sich da Ehe, Kinder und 0815-Ehe erhofft hatten waren in meinen Augen superblöd.

Linda wollte mit Elvis was "festes" eingehen, wenn ich das schon höre, was "festes" mit einem Womanizer, dazu braucht man kein Elvis sein, das ist schon bei normalem Frauentyp lächerliche Denkweise, aber....wieviele Frauen tun es dennoch.
  #138  
Alt 26.02.2017, 22:01
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Du glaubst, dass Ginger nur aus materiellen Gründen und auf Druck ihrer Familie mit ihm zusammen war?
Ich finde, dass sie in ihrem Buch ihre Liebe zu Elvis recht überzeugend rüber bringt. Ich habe es ihr abgenommen! Zumal sie auch betont hat, dass sie bis zum Schluss viel Spaß mit ihm hatte und dass er keineswegs krank und vollgestopft mit Pillen, in der Ecke gelegen hat. Rein äußerlich war er in den letzten Monaten seines Lebens schon gezeichnet aber das ist ja nicht alles, was ihn ausmachte. Er war Elvis Presley - mit seiner Intelligenz, seiner Feinfühligkeit, seinem Temperament, seinem Charme, seiner Verrücktheit, seinen Interessen (die sie übrigens teilte) und mit einem Wahnsinnsleben, das er bis dahin geführt hatte. Und singen konnte er nebenbei auch noch bis zum bitteren Ende.
Ich denke, dass er damit liebenswert genug gewesen ist, auch für eine 19jährige.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #139  
Alt 26.02.2017, 22:24
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Ich finde, dass sie in ihrem Buch ihre Liebe zu Elvis recht überzeugend rüber bringt. Ich habe es ihr abgenommen! Zumal sie auch betont hat, dass sie bis zum Schluss viel Spaß mit ihm hatte und dass er keineswegs krank und vollgestopft mit Pillen, in der Ecke gelegen hat.

Vorab möchte ich sagen, dass ich deine Postings bis dato sympathisch finde.

Was aber deine Einschätzung zum Buch von Ginger betrifft, liegen wir Meilen voneinander entfernt!

Grüaßle
Sabine
  #140  
Alt 26.02.2017, 22:53
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Echt? Ja, dann ist das jetzt wohl so.

Sag doch mal, was du über Ginger und ihr Buch denkst! Das interessiert mich! Deshalb bin ich doch in diesem Forum - um andere Meinungen zu hören und evtl auch zu diskutieren und auch um meine Meinung noch einmal zu überdenken. Dafür ist das doch hier,oder?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben