Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 08.01.2019, 16:27
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
...Hattest du nicht auch dich schon mal über die oder ne andere platte interessiert und wolltest mehr darüber wissen?!?
Genau genommen: STÄNDIG, nahezu fast täglich. In meinem Fan-, (besser:) Sammlerdasein geht es nämlich über die Jahre letztlich doch auch um tausende Platten und nicht eben nur eine in 10 Jahren. Ich selbst halte es allerdings für Zeitverschwendung, allerorts (so auch hier) jeweilig Näheres erfragen zu wollen.


Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
Und zweitens was gibts da nicht zu glauben, kann doch jedem mal passieren was doppelt gepostet zu haben
Nicht 'doppelt', sondern (min.) dreifach in nahezu zeitlich gleichen Abständen.

Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
... warum gleich so aufbrausend???
Ansichtssache! Ich selbst fand mich an der Stelle -für meine Verhältnisse- noch recht entspannt, ja nett. Gleichwohl mag angemerkt sein, dass ich es zwar mit dir somit recht gut meinte, es aber mit der womöglichen 'Besonderheit' dafür NICHT so ernst. Denn selbst eine Scheibe, welche es nur einmal auf dieser Welt gibt, muss nicht zwangsläufig etwas wert bzw. Besonderes sein. Ein jeder (dies auch schon zu Elvis' Zeiten) kann sich (s)eine eigene Elvis-Platte pressen lassen. Und natürlich ließen sich auch ein paar mehr Exemplare anfertigen, das erste 'geschickt' im Internet platzieren und mit der Zeit wächst bestenfalls die Nachfrage.....


Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
Mir gehts wirklich nur darum mehr über diese platte zu erfahren und nicht darum ob es besonders ist oder nicht.
Davon abgesehen, dass du anderswo auch schon mal nach deren Wert fragtest, formuliertestet du es hier anders: 'ob wer die Platte kennt, dazu etwas beitragen kann...'.

Was heißt 'kennen'? So manch einer, gar jeder wird wohl vorgeben, Platten wie beispielsweise ELVIS IS BACK! oder auch THAT'S THE WAY IT IS zu kennen. Nur darüber schreiben kann bzw. mag dennoch niemand 'was, Fachliches dazu beitragen sowieso nicht.

Und nun ist aber der Anteil weltweiter Elvis-Platten, die einem unbekannt sind, definitiv immer größer als der Teil persönlich bekannter Scheiben, Sammler hin oder her. Die Wahrscheinlichkeit über eine LP wie auch diese etwas zu erfahren, halte ich somit auf insbesondere deutschsprachigen Elvis-Seiten für nahezu aussichtslos. Ihnen fehlen die Massen von (aktiven) Usern, somit in Folge dessen auch entsprechende Sammler.

Geändert von Graves_bei_Nacht (08.01.2019 um 16:59 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.01.2019, 16:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.01.2019, 16:38
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Gut hast dich jetzt ausgeschrieben???
Dann kannst den thread löschen, ich will garnicht drauf eingehen...
  #13  
Alt 08.01.2019, 16:40
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich habe auch mal gesucht - es ist schon so wie du sagst: im Netz findet man da so gut wie nichts.
Vielen dank honeybee, kein thema trotzdem danke
  #14  
Alt 09.01.2019, 13:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
Also erstens hab ich vergessen das ich das schon mal gepostet habe. Und zweitens was gibts da nicht zu glauben, kann doch jedem mal passieren was doppelt gepostet zu haben..
türlich. nur, man kann halt - auch um sicher zu gehen, dass sonst noch niemand was dazu geschrieben hat - erst mal die SUCHfunktion bemühen.
wenn sogar honeybee das schafft *duck*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 09.01.2019, 15:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wenn sogar honeybee das schafft *duck*
Spinnst wohl
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 09.01.2019, 16:03
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Typisch Mr. burroughs.

Mich hat er wieder auf Ignore, wie es scheint.


  #17  
Alt 09.01.2019, 16:18
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Off-Topic:

Mich will er nur liebevoll necken - ich weiß das - egal was er jetzt hierzu schreibt, der burroughs. Auch wenn er mir jetzt am liebsten einen mitgeben würde
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 09.01.2019, 20:17
Red Scalpel Red Scalpel ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.197
Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%Red Scalpel Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
türlich. nur, man kann halt - auch um sicher zu gehen, dass sonst noch niemand was dazu geschrieben hat - erst mal die SUCHfunktion bemühen.
wenn sogar honeybee das schafft *duck*
Hi Burrough, wie gehts hoff es geht dir gut. Wie gesagt war lange nicht mehr aktiv im forum.
Da geb ich dir absolut recht, ich hätte erstmal danach suchen sollen. Und das hab ich total vergessen. Wie gesagt ich bin weder ein angeber noch hab ich die geilsten oder besten elvis platten und artikel.
Aber das kam so von Graves so rüber, es hätte auch gelangt wenn mann ganz normal drauf hinweist. Von wegen ich versuche ständig ohne erfolg etwas zu thematisieren und so weiter...

Das musste auch nicht sein, ich meine wir aind hier eine echt tolle Elvis Gemeinschaft die alle zusammen etwas verbindet und zwar die liebe zu Elvis Presley. Es tut mir leid, das hab ich jetzt mehrmals erwähnt. Wie gesagt mann kann auch netter was ausdrücken. Nicht jeder kennt aich hier persönlich, aber gibt Äußerungen von sich die vielleicht garnicht so stimmen.
  #19  
Alt 14.01.2019, 15:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Mich will er nur liebevoll lecken - ich weiß das - egal was er jetzt hierzu schreibt, der burroughs.
eh! das sollte doch zwischen UNS bleiben!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #20  
Alt 14.01.2019, 22:50
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 985
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Red Scalpel Beitrag anzeigen
Hi Burrough, wie gehts hoff es geht dir gut. Wie gesagt war lange nicht mehr aktiv im forum.
Da geb ich dir absolut recht, ich hätte erstmal danach suchen sollen. Und das hab ich total vergessen. Wie gesagt ich bin weder ein angeber noch hab ich die geilsten oder besten elvis platten und artikel.
Aber das kam so von Graves so rüber, es hätte auch gelangt wenn mann ganz normal drauf hinweist. Von wegen ich versuche ständig ohne erfolg etwas zu thematisieren und so weiter...

Das musste auch nicht sein, ich meine wir aind hier eine echt tolle Elvis Gemeinschaft die alle zusammen etwas verbindet und zwar die liebe zu Elvis Presley. Es tut mir leid, das hab ich jetzt mehrmals erwähnt. Wie gesagt mann kann auch netter was ausdrücken. Nicht jeder kennt aich hier persönlich, aber gibt Äußerungen von sich die vielleicht garnicht so stimmen.

Ob es ihm gut geht? Ist eine überflüssige Frage, er hat überall das letzte Wort
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben