Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.03.2007, 16:47
NoNameNeeded NoNameNeeded ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 37
NoNameNeeded Renommee-Level 0,4%
Loving You Box

Hallo!
Ich suche nach einer Serie von CDs und zwar nach dieser hier:
https://www.elvisoncd.com/frame.htm?...vingyoubox.htm

Hatte die selbst mal Anfang der 90er Jahre geschenkt bekommen, dann aber im Laufe der Zeit wieder verkauft - akute Geldnot (manche nennen's Jugend...).

Wie auch immer, jetzt hätte ich die gerne wieder.

Kann mir deswegen vielleicht jmd. mitteilen wo's die in dieser Form gibt?

Also ich möchte die nicht unbedingt alle einzeln kaufen (dürfte wohl teuer werden) sondern nach Möglichkeit schon in einem Aufwasch, also alle zusammen.

Danke.
Alt Alt 10.03.2007, 16:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.03.2007, 17:25
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Die gibts auch einzeln recht billig
  #3  
Alt 10.03.2007, 17:40
NoNameNeeded NoNameNeeded ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 37
NoNameNeeded Renommee-Level 0,4%
Stimmt schon, nur wenn ich die einzeln kaufe dann kommen bei jeder erstmal ca. 6€ Versandkosten hinzu, insofern dann doch nicht so billig.

Deswegen wollte ich fragen ob ihr vielleicht irgendeine Quelle kennt wo's die alle zusammen gibt.
  #4  
Alt 11.03.2007, 14:21
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von NoNameNeeded Beitrag anzeigen
Stimmt schon, nur wenn ich die einzeln kaufe dann kommen bei jeder erstmal ca. 6€ Versandkosten hinzu, insofern dann doch nicht so billig.

Deswegen wollte ich fragen ob ihr vielleicht irgendeine Quelle kennt wo's die alle zusammen gibt.
Wenn du schon ..elvisoncd.. als Hinweis angibst, hier im Forum gibts mindestens 2 User, die sich mit allem, womit sich diese Page befasst, sehr gut auskennen ( Mike und Andy )..
vielleicht fragst du mal direkt nach.. die können dir da sicher nen Tip geben oder zumindest weiter helfen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 12.03.2007, 08:29
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.201
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ich glaube kaum, dass du die Box günstiger bekommst, als alle CDs einzeln.

Zu beachten ist ja auch, dass es sich bei CDs, die es einzeln bei Amazon gibt, um die erweiterten CDs, also mit Bonus Songs, handelt.
Und wenn du dort mehrere CDs bestellst, zahlst du dort auch keine Versandkosten.

Die Loving You Box, schwarze Ausgabe, habe ich zuletzt beim Collector's Service zum Verkauf gesehen. So um und bei 150 Euro dürften es gewesen sein.
__________________
><((((º>
  #6  
Alt 13.03.2007, 03:21
NoNameNeeded NoNameNeeded ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 37
NoNameNeeded Renommee-Level 0,4%
Wenn ich die CDs bei Amazon selbst bestelle dann zahle ich ab einem Bestellwert von 20€ keine Versandkosten, das stimmt wohl.

Allerdings suche ich mir dort immer den billigsten Händler aus, ein Händler hat bspw. 8 der 10 CDs relativ preiswert (alle unter 10€), allerdings müßte ich trotzdem für jede einzelne die Versandkosten zahlen, das ist halt blöd und macht das ganze natürlich wieder teurer.

Ich werde also sehen müssen ob ich bei Amazon selbst billiger wegkomme (teurere CDs aber keine Versandkosten) oder aber bei irgendeinem Händler der die dort ebenfalls anbietet (billigere CDs aber hohe Versandkosten).

Wie auch immer, danke erst mal für eure Hinweise.

P.S: Was ist der Collector's Service?
  #7  
Alt 13.03.2007, 09:09
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von NoNameNeeded Beitrag anzeigen
P.S: Was ist der Collector's Service?
...schau mal hier !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #8  
Alt 14.03.2007, 13:48
NoNameNeeded NoNameNeeded ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 37
NoNameNeeded Renommee-Level 0,4%
Danke für den Link.

Habe mich mal umgesehen und jetzt doch ein komplett anderes Set bestellt.
;)
  #9  
Alt 14.03.2007, 13:54
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von NoNameNeeded Beitrag anzeigen
Danke für den Link.

Habe mich mal umgesehen und jetzt doch ein komplett anderes Set bestellt.
;)
namens ?
  #10  
Alt 14.03.2007, 21:58
NoNameNeeded NoNameNeeded ist offline
Hat was zu erzählen
Themenstarter
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 37
NoNameNeeded Renommee-Level 0,4%
The Essential 60'S Masters Vol. 1 (from Nashville to Memphis)
Antwort

Stichworte
loving


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben