Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 15.09.2005, 16:41
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Back Home- Clapton's neues

ie gefällt euch dieses Album? ich finde es nicht sehr gut. N paar Sachen sind ganz gut, aber sonst isses eigentlich ne Enttäuschung für mich
Alt Alt 15.09.2005, 16:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 15.09.2005, 17:00
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JimDandy
ie gefällt euch dieses Album? ich finde es nicht sehr gut. N paar Sachen sind ganz gut, aber sonst isses eigentlich ne Enttäuschung für mich
sehr ruhiges Teil. Die davor gefiel mehr wesentlich besser. Die jetztige kann man im Hintergrund plätschern lassen.
  #3  
Alt 15.09.2005, 18:25
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Bei Clapton kann ich leider nicht mitreden, da kenne ich mich so gut wie überhaupt nicht aus. Einzig "Cocain" ist mir in (guter) Erinnerung, auch "Laila" und viel später dann "Tears In Heaven", das er wohl für seinen verstorbenen Sohn geschrieben hat, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Ansonsten kenne ich kaum etwas von ihm.
  #4  
Alt 15.09.2005, 20:26
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Bei Clapton kann ich leider nicht mitreden, da kenne ich mich so gut wie überhaupt nicht aus. Einzig "Cocain" ist mir in (guter) Erinnerung, auch "Laila" und viel später dann "Tears In Heaven", das er wohl für seinen verstorbenen Sohn geschrieben hat, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Ansonsten kenne ich kaum etwas von ihm.
Oho Tafka, da sehe ich Nachholbedarf! Kennst mit Sicherheit noch mehr Songs von Clapton insbesondere aus den 70er Jahren. Gehört zum absoluten Standartprogramm der Dudel-Radiosender. Ich sage nur
"Wonderful Tonight"-erste Sahne Love-Schnulze, oder
"Promises",
"Lay Down Sally",
"I Shot The Sheriff" und natürlich
"Cocain" - diese alle als Solo-Künstler

Dann gabs ja noch Derek And The Dominos, da intonierte Clapton dann "Layla".
Und nicht zu vergessen Cream mit den auch Dir bekannten Songs
"Sunshine Of Your Love"
"I Feel Free" - war vor ein paar Jahren mal in ner Autowerbung zu hören
"White Room".
Alles Songs von und mit Clapton! Und wenn Du diese Songs nicht mit Clapton in Verbindung bringst - kennen wirst Du sie -1000%

Kann Dir da empfehlen : CD The Cream Of Eric Clapton die gibts schon für nen schmalen Geldbeutel und hat alle Hits drauf!
Und die CD Clapton Unplugged , also die gehört doch in jeden gut sortierten Schrank.

Übrigens völlig richtig: Tears in Heaven hat er für seinen Sohn geschrieben, der ausm Hotelfenster gefallen ist und verstorben ist. War auch Soundtrack zu irgend einem Film, da hab ich den Filmtitel aber nicht.

Die neue Clapton hab ich noch nicht gehört, kann ich also nichts zu sagen.
  #5  
Alt 15.09.2005, 23:48
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von charro
Oho Tafka, da sehe ich Nachholbedarf! Kennst mit Sicherheit noch mehr Songs von Clapton insbesondere aus den 70er Jahren. Gehört zum absoluten Standartprogramm der Dudel-Radiosender. Ich sage nur
"Wonderful Tonight"-erste Sahne Love-Schnulze, oder
"Promises",
"Lay Down Sally",
"I Shot The Sheriff" und natürlich
"Cocain" - diese alle als Solo-Künstler

Dann gabs ja noch Derek And The Dominos, da intonierte Clapton dann "Layla".
Und nicht zu vergessen Cream mit den auch Dir bekannten Songs
"Sunshine Of Your Love"
"I Feel Free" - war vor ein paar Jahren mal in ner Autowerbung zu hören
"White Room".
Alles Songs von und mit Clapton! Und wenn Du diese Songs nicht mit Clapton in Verbindung bringst - kennen wirst Du sie -1000%

Kann Dir da empfehlen : CD The Cream Of Eric Clapton die gibts schon für nen schmalen Geldbeutel und hat alle Hits drauf!
Und die CD Clapton Unplugged , also die gehört doch in jeden gut sortierten Schrank.

Übrigens völlig richtig: Tears in Heaven hat er für seinen Sohn geschrieben, der ausm Hotelfenster gefallen ist und verstorben ist. War auch Soundtrack zu irgend einem Film, da hab ich den Filmtitel aber nicht.

Die neue Clapton hab ich noch nicht gehört, kann ich also nichts zu sagen.
Vielen Dank für diese Informationen, charro!
Du hast recht, Lay Down Sally und Wonderful Tonight sagen mir auch was. Ansonsten werd ich mir bei Gelegenheit wirklich mal `ne Greatest Hits-Scheibe oder so zulegen...
  #6  
Alt 15.09.2005, 23:53
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Vielen Dank für diese Informationen, charro!
Du hast recht, Lay Down Sally und Wonderful Tonight sagen mir auch was. Ansonsten werd ich mir bei Gelegenheit wirklich mal `ne Greatest Hits-Scheibe oder so zulegen...
Richtig, denn da kannste eigentlich nicht viel falsch machen - und Du wirst erstaunt sein, was man so alles von Clapton kennt.
  #7  
Alt 26.09.2005, 18:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Und wer 2 Blues-legenden zum Preis von einer erstehen will, besorgt sich die cd *Riding with the King* (E.Clapton & B.B.King)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 26.09.2005, 18:58
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs
Und wer 2 Blues-legenden zum Preis von einer erstehen will, besorgt sich die cd *Riding with the King* (E.Clapton & B.B.King)
Stichwort B.B. King: Kennt jemand seinen "Blues Club" in der Beale Street in Memphis? Als Logo draußen vor dem Laden hängt eine Neon-Gitarre mit Krone auf dem Hals.
Ich wünschte, ich könnte nun damit angeben, den Meister persönlich getroffen zu haben, als ich vor einigen Jahren mal dort war, doch die Wahrheit ist: ich habe ihn leider nicht einmal von weitem gesehen, denn er war schlicht nicht da.
  #9  
Alt 26.09.2005, 19:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Stichwort B.B. King: Kennt jemand seinen "Blues Club" in der Beale Street in Memphis? Als Logo draußen vor dem Laden hängt eine Neon-Gitarre mit Krone auf dem Hals.
Ich wünschte, ich könnte nun damit angeben, den Meister persönlich getroffen zu haben, als ich vor einigen Jahren mal dort war, doch die Wahrheit ist: ich habe ihn leider nicht einmal von weitem gesehen, denn er war schlicht nicht da.
Tjo.. gibts das Cafe überhaupt noch? hab da mal was gelesen ..
Allerdings hatte ich die Ehre und das Vergnügen, den Meister schon 2 Mal live zu erleben ..war einfach nur
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 27.09.2005, 11:05
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs
Tjo.. gibts das Cafe überhaupt noch? hab da mal was gelesen ..
Allerdings hatte ich die Ehre und das Vergnügen, den Meister schon 2 Mal live zu erleben ..war einfach nur
Keine Ahnung, ob es den Club noch gibt - ist ja schon sehr lange her.
Wo hast Du denn den King of Blues schon bewundern dürfen? Hier in Deutschland?
Und sag mal, weißt Du jetzt so auf die Schnelle, ob seine Gitarre (die er ja "Lucille" taufte ) irgend was mit dem gleichnamigen Song von Little Richard zu tun hat?
Antwort

Stichworte
back, clapton, home, neues


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben