Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 27.03.2007, 14:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
Lamar Fike: Von 1957 - 1977 ein enger Freund und Mitglied der Memphis Mafia
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Was jetzt?
Alt Alt 27.03.2007, 14:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 27.03.2007, 14:42
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
[QUOTE]@MARIE
sag bitte das es von mir gelogen ist! bisher habe ich noch NIE ein gutes wort von dir über diese leute gelesen, immer nur extrem(!) negatives! ob es mitglieder der memphis mafia waren, priscilla oder sonstwer...
[QUOTE]

Zitat:
Aber scheinbar klagst du dieses Recht ein?
Du weißt kein Fatz mehr als die meisten hier. Wir haben wahrscheinlich alle dieselben Bücher gelesen und Berichte gesehen.
Von daher solltest du aufhören, so zu tun, als wüßtest du sonst was.
Zitat:
Marie, was soll denn das? Unsachlicher und dümmer kann man ja garnicht reagieren....ich muss mich sehr wundern!
Auf soviel dummes gerede ist keine antwort nötig
  #23  
Alt 27.03.2007, 14:48
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Auf soviel dummes gerede ist keine antwort nötig

hihi, wenn einem die argumente ausgehen, dann fängt man mit beleidigungen an.
  #24  
Alt 27.03.2007, 14:50
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
hihi, wenn einem die argumente ausgehen, dann fängt man mit beleidigungen an.
Off-Topic:

Sind wir das als alte Hasen im Elvisforenbusiness nicht schon gewohnt?
  #25  
Alt 27.03.2007, 14:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
[quote=MARIE;207778][quote]@MARIE
sag bitte das es von mir gelogen ist! bisher habe ich noch NIE ein gutes wort von dir über diese leute gelesen, immer nur extrem(!) negatives! ob es mitglieder der memphis mafia waren, priscilla oder sonstwer...
Zitat:





Auf soviel dummes gerede ist keine antwort nötig

Du hast viel Zeit und Aufmerksamkeit Elvis gewidmet und Du hast vieles gelesen und wir könnten von Deinem Wissensschatz profitieren, aber dieses unsachliche und blöde Verhalten macht alles zunichte. Man fragt Dich etwas und statt der Antwort kommt nur Käse ( aus Holland ) wenn Du keine Lust hast dann schreib doch garnichts.

Gibt es denn jemanden aus Elvis Umfeld, dem Du glaubst? Wen? Das wäre doch mal interessant zu wissen!
  #26  
Alt 27.03.2007, 14:56
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Und wiede ist es soweit, das Thema ist weg und es ist nur noch persönlich...unbrauchbar das ganze, bringt keinen Elvisfan weiter....
  #27  
Alt 27.03.2007, 15:07
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
[QUOTE=TheKing;207786][quote=MARIE;207778]
Zitat:
@MARIE
sag bitte das es von mir gelogen ist! bisher habe ich noch NIE ein gutes wort von dir über diese leute gelesen, immer nur extrem(!) negatives! ob es mitglieder der memphis mafia waren, priscilla oder sonstwer...



Du hast viel Zeit und Aufmerksamkeit Elvis gewidmet und Du hast vieles gelesen und wir könnten von Deinem Wissensschatz profitieren, aber dieses unsachliche und blöde Verhalten macht alles zunichte. Man fragt Dich etwas und statt der Antwort kommt nur Käse ( aus Holland ) wenn Du keine Lust hast dann schreib doch garnichts.

Gibt es denn jemanden aus Elvis Umfeld, dem Du glaubst? Wen? Das wäre doch mal interessant zu wissen!
Das ist nicht erst seit heute das es hier leute gibt wo man nicht mit diskutieren kann.Und solche mist anhören habe ich nicht nötig!
  #28  
Alt 27.03.2007, 15:10
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen

Das ist nicht erst seit heute das es hier leute gibt wo man nicht mit diskutieren kann.Und solche mist anhören habe ich nicht nötig!
statt hier die beleidigte leberwurst zu spielen, sag mir lieber mal ob du jemals über einen der leute in elvis umfeld etwas positives gesagt hast...
soweit ich das in den letzten jahren mitbekommen habe, sind die komplette memphis mafia, priscilla und co. alles nur lügner und betrüger für dich. oder sehe ich das falsch? wenn ja, korrigiere mich bitte.
  #29  
Alt 27.03.2007, 15:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
[quote=MARIE;207800][quote=TheKing;207786]
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen

Das ist nicht erst seit heute das es hier leute gibt wo man nicht mit diskutieren kann.Und solche mist anhören habe ich nicht nötig!

MArie. Da ist wieder keine Information enthalten. Schade.
  #30  
Alt 27.03.2007, 15:25
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
statt hier die beleidigte leberwurst zu spielen, sag mir lieber mal ob du jemals über einen der leute in elvis umfeld etwas positives gesagt hast...
soweit ich das in den letzten jahren mitbekommen habe, sind die komplette memphis mafia, priscilla und co. alles nur lügner und betrüger für dich. oder sehe ich das falsch? wenn ja, korrigiere mich bitte.

Wenn ich negativ über eine gesprochen habe dan waren immer links dabei warum und weshalb.Und dan kann man drüber reden.Und nicht hinterher ankommen.
Antwort

Stichworte
fike, interview, lamar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben