Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 25.03.2007, 07:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Lamar Fike Interview

Ist jetzt vielleicht nicht brandaktuell, aber ich bin in dieser Nacht darüber gestolpert. Hier. Lamar war ja nun wirklich von vorne bis hinten dabei. Wie schätzt ihr seine Glaubwürdigkeit ein? Ich glaube ja immer alles.

Für mich glaubhaft und symphatisch, was er da so erzählt. Vorallem das "Polizeispielen" fand ich lustig. Aber auch die Schattenseiten spricht er offen an. Ich habe den Eindruck, der Mann spricht ganz offen ehrlich über Dinge, die er erlebt hat. Was meint ihr?


Ist das Buch schon fertig?
Alt Alt 25.03.2007, 07:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 25.03.2007, 08:58
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Ist das Buch schon fertig?
Ja das Goldman buch ist schon fertig!
  #3  
Alt 25.03.2007, 09:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Ja das Goldman buch ist schon fertig!
Wie bitte? Du spielst darauf an, dass Lamar in das Goldmanbuch involviert war, nicht wahr? Lamar sagt er habe Goldman ein paar Leuten vorgestellt, aber nichts damit zu tun, was dieser später geschrieben hat. Er distanziert sich ja von dem Buch und sagt, es habe niemandem in der Elviswelt etwas gebracht.

Du weißt schon, dass ich Lamars`Buch meine. Du meinst aber, wer mit Goldman rumgemacht hat, dem ist nicht zu trauen, hab ich das richtig verstanden? Lamar Fike ist also Deiner Meinung nach ein Lügner?

Bitte Marie, ich schätze Deine Meinung sehr, Du weißt einfach ne Menge!
  #4  
Alt 25.03.2007, 09:40
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wie bitte? Du spielst darauf an, dass Lamar in das Goldmanbuch involviert war, nicht wahr? Lamar sagt er habe Goldman ein paar Leuten vorgestellt, aber nichts damit zu tun, was dieser später geschrieben hat. Er distanziert sich ja von dem Buch und sagt, es habe niemandem in der Elviswelt etwas gebracht.

Du weißt schon, dass ich Lamars`Buch meine. Du meinst aber, wer mit Goldman rumgemacht hat, dem ist nicht zu trauen, hab ich das richtig verstanden? Lamar Fike ist also Deiner Meinung nach ein Lügner?

Bitte Marie, ich schätze Deine Meinung sehr, Du weißt einfach ne Menge!

Er war Goldman´s beste informant Klar will er das nicht wahrhaben.
Welches Buch meinst Du von Fike? Revelations Of The Memphis Mafia ?Was er da geschrieben hat war zum k.....n.
Den link zu diese artikel über ihm auf aek interessierte dir nicht...Hättest du besser gelesen dan wüssest du was ein lügner das ist!Wie er vor nicht so lange zeit chemo bekam wegen seine krebserkrankung,hat er gesagt:Wenn ich wieder gesund werde wird ich die fans erzählen was ein feiner mensch elvis war Vergesse ihm
  #5  
Alt 26.03.2007, 18:29
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Sven ... feines Interwiev

am interessantesten finde ich Lamars Assoziationen zu Leuten aus Elvis Umfeld

Vernon Presley: Hard shell soft inside
Larry Geller: Shallow but he thought he was deep


...eh klar

Priscilla Presley: Biologically lucky
Ginger Alden: Plastic


... Elvis und sein Frauengeschmack

The Colonel: Complicated
Dr Nick: Ambitious and interfering


... rückwirkend beunruhigend
  #6  
Alt 26.03.2007, 23:00
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Larry Geller: Shallow but he thought he was deep
find ich sehr treffend. passt auf die meisten esoterikheinis.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #7  
Alt 26.03.2007, 23:04
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Revelations Of The Memphis Mafia ?Was er da geschrieben hat war zum k.....n.

nenne doch lieber mal KONKRETE punkte statt allgemeine gesamturteile über personen abzugeben. da könnte man dann wenigstens eine diskussion in gang bringen, die über das ewige "der ist ein guter" und "der ist ein böser" hinausgeht...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #8  
Alt 27.03.2007, 00:40
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
find ich sehr treffend. passt auf die meisten esoterikheinis.
Dr Nick: Ambitious and interfering

das verstört mich am meisten ... Dr. Nick amitioniert ... in welcher Hinsicht ... und interfering, sich einmischend ... wobei hat er sich eingemischt ... das verstehe ich nicht ... ist mir rätselhaft
  #9  
Alt 27.03.2007, 00:52
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
nenne doch lieber mal KONKRETE punkte statt allgemeine gesamturteile über personen abzugeben. da könnte man dann wenigstens eine diskussion in gang bringen, die über das ewige "der ist ein guter" und "der ist ein böser" hinausgeht...
für so menschen wie MARIE sind doch alle ehemaligen weggefährten alles nur lügner und betrüger, die sich nur am king bereichern wollen/wollten.
  #10  
Alt 27.03.2007, 07:21
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
für so menschen wie MARIE sind doch alle ehemaligen weggefährten alles nur lügner und betrüger, die sich nur am king bereichern wollen/wollten.

Aha kennst du dich hiermit genau so gut aus wie mit drogen
Antwort

Stichworte
fike, interview, lamar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben