Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 14.09.2008, 12:36
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Das Thema ist ja köstlich gewählt.wollte der Colonol Parker verhindern dass Elvis eine Frau heiratet? wenn den-einen Mann.
Der Colonel wollte natürlich, dass Elvis endlich ihn heiratet . Was für eine Frage. Dann hätte er sich auch noch die anderen 50% unter den Nagel reißen können .
Alt Alt 14.09.2008, 12:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 14.09.2008, 12:44
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Finde es immer wieder interessant, dass viele Leute Elvis Zeit seines Lebens für einen "Waschlappen" hielten, der vor´m Colonel kuschte.

Sicher hat er das als 20jähriger "Junge" in gewisser Weise getan, aber doch nicht ohne verstanden zu haben, dass das was Col. von ihm wollte richtig/wichtig war.
Eben und wenn er ein Waschlappen gewesen wäre, dann hätte er nicht einige Male riskiert das er sich einfach doch immer wieder Mädchen in den 50iger Jahren angenährt hat.

Und öffentlich sagt Elvis : Irgendjemand brachte es zustande das sie meinen Ring trug und ich trug Ihren Ring. ( da ging es wohl um Judy Spreckles)
  #13  
Alt 14.09.2008, 12:45
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Der Colonel wollte natürlich, dass Elvis endlich ihn heiratet . Was für eine Frage. Dann hätte er sich auch noch die anderen 50% unter den Nagel reißen können .
Und sie hätten gelebt bis ans Ende ihrer glücklichen Elvis und Colonel Tage.....
  #14  
Alt 14.09.2008, 12:55
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ich glaub nicht, dass der Colonel ihm in eheliche Sachen reingeredet hat, und ebensowenig, dass Elvis sich davon was angenommen hätte. Dass Elvis recht spät heiratete, lag ja vor allem daran, dass er ne ganze Weile warten mußte, bis seine Traumfrau ein vorzeigbares Alter erreicht hatte.
  #15  
Alt 14.09.2008, 13:15
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ich glaub nicht, dass der Colonel ihm in eheliche Sachen reingeredet hat, und ebensowenig, dass Elvis sich davon was angenommen hätte. Dass Elvis recht spät heiratete, lag ja vor allem daran, dass er ne ganze Weile warten mußte, bis seine Traumfrau ein vorzeigbares Alter erreicht hatte.
Damit hat es ebenfalls etwas zu tun. Und was für ein Wagnis das er die junge Priscilla schon so früh nach Graceland holte. Was ihn das hätte alles kosten können. Und das alles nur aus Liebe zu Priscilla.

Ich kann mir schon gut vorstellen, daß Elvis sich nach der Scheidung betrogen gefühlt hat.
  #16  
Alt 14.09.2008, 13:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
okay, klar, die Trennung + Scheidung hat ihm zugesetzt. Aber auch Elvis wußte, dass sowas zigtausendmal jeden Tag auf der Welt passiert, und dass unendlich viele Herzen weinen. Und dass shit happens auch ein Stück Normalität des Lebens ist.
  #17  
Alt 14.09.2008, 14:24
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Ich kann mir schon gut vorstellen, daß Elvis sich nach der Scheidung betrogen gefühlt hat.
Sein "Mannesstolz" wurde damit eindeutig gekränkt.
Aber richtig beschweren konnte er sich nicht, ich meine: Wer hat denn On Tour fleißig rumgevögelt? Cilla oder er?
  #18  
Alt 14.09.2008, 14:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Woher willst du denn wissen, dass Cilla *keusch* war, während ihr Ehemann tourte?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 14.09.2008, 14:27
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Aber richtig beschweren konnte er sich nicht, ich meine: Wer hat denn On Tour fleißig rumgevögelt? Cilla oder er?
Ornithologisch läßt sich sagen, dass wir bei beiden nicht auf der Bettkante saßen.
  #20  
Alt 14.09.2008, 15:05
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Charlie Hodge schreibt in seinem Buch folgendes:

Elvis: It's the Colonel again
Charlie: What did he say?
Elvis: Well, before I got married, the Colonel said I'd lost half of my fans if they tought we were living here at Graceland together without beiing married. Now, he says that I'll probably lose half of them because we did get married. He even said that Priscilla willl hurt me at the box office.
Antwort

Stichworte
colonol, frau, heiratet, parker, verhindern


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben