Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Umfrageergebnis anzeigen: Was hast du von Jackson?
Thriller Album 13 54,17%
anderes Album 1 4,17%
nichts 9 37,50%
eine oder mehrere Singles 1 4,17%
wer ist Jackson? 0 0%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 01.12.2006, 09:43
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Das Thriller-Album von Jacko

Ups
Im Radio hab ich heute früh gehört das Album Thriller soll inzwischen 104.000.000 mal verkauft worden sein. Damit natürlich unangefochtener Weltmeister
Das muss doch ein Witz sein oder? 50 Mio. hat man ja schon zur Genüge gehört, aber 104 Mio. geht doch zu weit

Dazu muss eine Umfrage her

(Dirty Diana hab ich als Vinyl-Single (aber ich hör sie mir eh nicht an )

Geändert von Johnny B. (01.12.2006 um 09:46 Uhr)
Alt Alt 01.12.2006, 09:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 01.12.2006, 11:30
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe jeweils die Special Edition von Off The Wall (sehr viel geiler als Thriller), Thriller, Bad, Dangerous, Invincible und eine Doppel-CD The Very Best Of The Jacksons.

Er ist einer der Größten. Unglaublich talentiert. Tragisch, dass er von seinen Eltern derart kaputtgemacht wurde.
  #3  
Alt 01.12.2006, 11:36
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Dass mehrere Antworten möglich sind, hast Du leider außer acht gelassen, lieber Johnny........
  #4  
Alt 01.12.2006, 11:39
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ups
Im Radio hab ich heute früh gehört das Album Thriller soll inzwischen 104.000.000 mal verkauft worden sein. Damit natürlich unangefochtener Weltmeister
Das muss doch ein Witz sein oder? 50 Mio. hat man ja schon zur Genüge gehört, aber 104 Mio. geht doch zu weit

Dazu muss eine Umfrage her

(Dirty Diana hab ich als Vinyl-Single (aber ich hör sie mir eh nicht an )
Bei solchen Zahlen muss man aufpassen! Es wird nämlich kaum angegeben, ob es sich um Verkaufszahlen in den USA oder weltweit handelt. Weltweite Verkaufszahlen sind nur geschätzt, da es unmöglich ist, diese genau zu errechnen.
Deshalb bin ich auch immer skeptisch, wenn solche Meldungen kommen wie "Madonna hat Elvis überholt" usw. Da werden dann oft Zahlen miteinander verglichen, die sich auf völlig verschiedene Dinge beziehen und nicht vergleichbar sind.
  #5  
Alt 01.12.2006, 11:40
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Dass mehrere Antworten möglich sind, hast Du leider ausser acht gelassen, lieber Johnny...
Ich habe fast alle Aufnahmen von ihm.
Er ist für mich nach wie vor ein Ausnahmetalent !
  #6  
Alt 01.12.2006, 12:29
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab nichts angegeben. Für mich ist Jackson einfach nur ein Freak, ich kann mir dieses Ding weder ansehen noch anhören. Wenn ich nur daran denke, wie sich dieses ES auch noch in den Schritt greift, da wirds mir einfach schlecht.:behindsof
Ich weiss nicht was Jackson darstellen soll, Mutant, Zwitter, Zombie? Seine Videos sehen aus als wären sie für die Schwulenszene gemacht, aber da passt die Hühnerbrust auch nicht hin (da kann ES sich noch so oft in irgendwelche Raubkatzen verwandeln :lollol: ).
  #7  
Alt 01.12.2006, 12:39
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Ich hab nichts angegeben. Für mich ist Jackson einfach nur ein Freak, ich kann mir dieses Ding weder ansehen noch anhören. Wenn ich nur daran denke, wie sich dieses ES auch noch in den Schritt greift, da wirds mir einfach schlecht.:behindsof
Ich weiss nicht was Jackson darstellen soll, Mutant, Zwitter, Zombie? Seine Videos sehen aus als wären sie für die Schwulenszene gemacht, aber da passt die Hühnerbrust auch nicht hin
Glückwunsch zu diesem Posting. Passt vom Tenor her ziemlich genau auf Elvis, tatsächlich sind einem als Elvis-Fan derartige Hasstirade ja nicht unbekannt. Schade, dass manche Leute einfach nicht das Selbstbewusstsein besitzen, anders als ihre Vorfahren zu handeln.
  #8  
Alt 01.12.2006, 12:50
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Passt vom Tenor her ziemlich genau auf Elvis
Ich glaub Elvis würde Dir was erzählen, wenn Du ihn mit dieser degenerierten Maskenhansel vergleichen würdest. Wenn er es nicht schon gewesen wäre, wäre er spätestens dann tot umgefallen, als seine Tochter sich mit diesem Irren eingelassen hat.


Zitat:
Schade, dass manche Leute einfach nicht das Selbstbewusstsein besitzen, anders als ihre Vorfahren zu handeln.
Was willste mir denn mit diesem Käse sagen?
  #9  
Alt 01.12.2006, 13:07
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
ICH habe THRILLER und noch paar andere Alben.
  #10  
Alt 01.12.2006, 13:08
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht was Jackson darstellen soll, Mutant, Zwitter, Zombie? :lollol: ).
Wäre doch genau deine Geschmacksrichtung
Fehlen nur noch die herausquillenden Gedärme
Antwort

Stichworte
jacko, thrilleralbum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben