Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 07.09.2008, 20:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
Wie kann ich Dir denn nur helfen?

Wie wär es mit "Schnauze halten" ?
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 07.09.2008, 20:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 07.09.2008, 20:56
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wie wär es mit "Schnauze halten" ?
komisch dass die Anhänger der West-Fraktion so ne unzivilisierte Sprache drauf haben.
  #93  
Alt 07.09.2008, 20:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
War doch nur ein Scherzchen!
__________________
Ohne Worte!
  #94  
Alt 07.09.2008, 21:01
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das ist kaum zu ertragen: Wer jemals erlebt hat wie ein Mensch unter Beruhigungsmitteln sich im Verhalten und Stimme, besonders der Art zu sprechen verändert, der weiß eindeutig, ohne Arzt zu sein, dass Elvis hier unter der Wirkung von irgendwas in dem Spektrum Opiate, Benzodiazepine (Valium) oder sowas steht...

Alle die das anzweifeln sind einfach nicht objektiv und wollen das nicht wahrhaben. Dann ist die Wahrnehmung schon so passé, dass man den klaren Blick verloren hat.

Wenn man Euch darauf hinweißt, weil ihr es vielleicht nicht wahrnehmen konntet und es ihr es dahingehend nochmal anseht und dann aus freien Stücken sagt: "Ne, ich merk da nichts, der Mann ist völlig normal, bzw. ein bißchen müde von seinem Auftritt...dann weiß ich nicht was ihr überhaupt noch merkt...war diese Show überhaupt nach einem Auftritt? Das glaube ich nicht, solche Termine werden doch passender gelegt...ich wette das ist am Tage, bevor er einen Auftritt hatte...

Aber diskutieren wir nicht weiter...wenn es für Euch lebenswichtig ist, dass Elvis immer nur Smarties gegessen hat, bitte! Aber lasst mich damit in Ruhe....oh Lord my God.....how great thou art!
Toll (be)geschrieben!
  #95  
Alt 07.09.2008, 21:01
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
War doch nur ein Scherzchen!
achso. dann lach ich jetzt. Vorsicht. also jetzt :
  #96  
Alt 07.09.2008, 21:14
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
In "On Tour" wird gesagt,daß Elvis und Band nach der Show gerne noch die ganze Nacht hindurch Gospels singen.

Aber bei dem Interview soll er nach einem Stündchen Singen bereits ausgepowert sein...

Sicher,sicher.
  #97  
Alt 07.09.2008, 21:14
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
achso. dann lach ich jetzt. Vorsicht. also jetzt :
Nun denn. Ich weiß ja dass Deine Pointen etwas feiner gewoben sind und ich finde Du machst es recht gut. Vielen Dank für deine teilweise raffinierten Spitzfindigkeiten...das ist wirklich oft überaus amüsant! Aber ich mag eben auch mal ne derbere Zote! Ist dann nicht bös gemeint...ich sag auch zu guten Freunden, mit nem Lächeln im Geschicht:"Halt doch mal die Fresse!"

Nicht böse sein, Revymaus!
__________________
Ohne Worte!
  #98  
Alt 07.09.2008, 21:16
gast-20080916
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wie wär es mit "Schnauze halten" ?
Wäre sicher auch nicht schlecht aber die Frage war wie ich ihm helfen kann.

Geändert von gast-20080916 (07.09.2008 um 21:21 Uhr)
  #99  
Alt 07.09.2008, 21:23
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Aber ich mag eben auch mal ne derbere Zote! Ist dann nicht bös gemeint...ich sag auch zu guten Freunden, mit nem Lächeln im Geschicht:"Halt doch mal die Fresse!"

Nicht böse sein, Revymaus!
ja, ich weiß. Ein richtiger Mann hat ein großes Mundwerk, macht Drogenerfahrung, liebt Drogenthemen, unterstellt anderen welche zu nehmen, betitelt Münder mit derben Vokalen, liebt Oberweiten größer als Köpfe, und schiebt dann der Opposition die Mausliebkosung in den Ausschnitt. Auf letzteres fahr ich ja richtig ab, muss ich zugeben
  #100  
Alt 07.09.2008, 21:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ja, ich weiß. Ein richtiger Mann hat ein großes Mundwerk, macht Drogenerfahrung, liebt Drogenthemen, unterstellt anderen welche zu nehmen, betitelt Münder mit derben Vokalen, liebt Oberweiten größer als Köpfe, und schiebt dann der Opposition die Mausliebkosung in den Ausschnitt. Auf letzteres fahr ich ja richtig ab, muss ich zugeben

Ja,ja...stimmt ja alles...betitelt Münder mit mit derben Vokabeln? Okay..das war aber wirklich unschicklich von mir.."Schnauze" sagt man nicht, stimmt!

Also größer als Köpfe sollten sie nicht sein...


Eben weil ich selber Erfahrung mit dem Thema schon in der eigenen Biografie hatte, kann ich es sehr deutlich erkennen. Dazu stehe ich absolut, wer mich deswegen diskreditiren will..bitte sehr. Ich bin ein Junge aus dem Leben, wie Elvis selber es auch war, der sagte ganz andere Dinge als "Schnauze" ...

Ich habe etwas geschafft, was Elvis nicht geschafft hat, ich habe das hinter mich gebracht, worauf ich zurecht stolz bin. Ist viele Jahre her inzwischen. Dadurch, dass Du das hier auftischt, wird Elvis aber nicht sauber, tut mir leid. Auch wenn Du mich als Menschen nun unwürdig siehst, den Menschen Elvis zu beurteilen.

I don`t give a shit. Du glaubst an den Weihnachtsmann, ich werde Dir das nicht kaputtmachen.
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
aloha, hawaii, interview


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben