Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #901  
Alt 05.06.2017, 14:28
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Erkläre es mir bitte..

Es liegt mir fern Dir was zu unterstellen oder Dich gar zu beleidigen.
Das geht nicht mal so eben. Das kann man auch nicht in drei Sätzen zusammen fassen.
Hast du dich schon einmal gefragt, warum eine gigantische Anzahl von Frauen ihn geliebt hat bzw. es noch immer tut?
Andere hatten auch Geld, waren berühmt oder sahen gut aus.
Aber er war Elvis Presley!!!!
Entweder bekomme ich jetzt Hilfe von Ela, Dark Moon, Lakota und den anderen - oder ich muss dir jetzt empfehlen, wirklich mal ein Buch zu lesen.

(Du hast mich nicht beleidigt- deine Frage klingt nur sehr seltsam in einem Elvisforum)

Ich möchte die männlichen Fans nicht ausschließen. Es gibt bestimmt genau so viele Männer die ihn lieben!
So wie ein Mann ihn eben liebt - auf eine etwas andere Art als ein weiblicher Fan es tut.
Ich habe hier im Forum Texte von Männern gelesen, da hab ich feuchte Augen gekriegt. ..
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (05.06.2017 um 15:18 Uhr)
Alt Alt 05.06.2017, 14:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #902  
Alt 05.06.2017, 18:19
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Lisa Marie Presley

Überlege mir, was für eine Partnerschaft das für mich sein sollte, in der ich so ein Benehmen akzeptieren könnte..

Welches wäre deine deutsche Buchempfehlung für mich, mit der ich das vielleicht nachvollziehen könnte?
  #903  
Alt 05.06.2017, 18:23
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...bist du im wahren Leben ein Mann oder eine Frau?
  #904  
Alt 05.06.2017, 18:24
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Lisa Marie Presley

Eleonor (also männlich)

Viele Grüße
  #905  
Alt 05.06.2017, 18:32
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...dann kannst du natürlich nicht wissen wie Frauen so ticken!



Schönen Abend noch
  #906  
Alt 05.06.2017, 18:45
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Dann erklärt es mir mal warum ihr das für hinnehmbar haltet sich so zu verhalten.
Würde mich echt interessieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #907  
Alt 05.06.2017, 18:58
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Überlege mir, was für eine Partnerschaft das für mich sein sollte, in der ich so ein Benehmen akzeptieren könnte..
Eine vertrauensvolle Beziehung??? Außerdem denke ich, dass sein Motiv, das zu tun, sehr viel Anerkennung verdient. Anderen wäre es vielleicht sch....egal gewesen, wenn Teile des Publikums den Kollegen auf der Bühne im Stich lassen.


Zitat:
Welches wäre deine deutsche Buchempfehlung für mich, mit der ich das vielleicht nachvollziehen könnte?
Deutschsprachig wird schwierig!
Wenn du nicht allzuviel Zeit investieren willst und Elvis ein wenig besser kennen lernen möchtest, würde ich dir "Elvis - Mein bester Freund" von George Klein empfehlen. Er ist schon mit ihm zur Schule gegangen und war viele Jahre ein guter Freund und auch Mitglied der MM.
Wenn du mehr Zeit hast und seeehr viel über Elvis erfahren möchtest, dann kommst du an den zwei Bänden von Peter Guralnick nicht vorbei. Gibt es auch auf deutsch.
1. Last Train To Memphis ( Sein Aufstieg 1935-1958 )
2. Careless Love ( Der Abgesang 1958 - 1977 )
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #908  
Alt 05.06.2017, 19:09
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Eleonor Beitrag anzeigen
Dann erklärt es mir mal warum ihr das für hinnehmbar haltet sich so zu verhalten.
Würde mich echt interessieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn mein Partner, den ich liebe, in eine solche Situation gerät und gerade wirklich nicht weiß, wie er auf anderem Wege sein Problem lösen kann (wie gesagt - er wollte nicht stören), dann stehe ich zu ihm und komme nicht mit irgendwelchen Zickereien um die Ecke. So von wegen "Ih, du Schwein, das macht man nicht"
Ich hätte es gemacht wie Linda. Ich hätte ihm als Sichtschutz meinen Schal geliehen und hätte mich anschließend mit ihm gemeinsam darüber kaputt gelacht. Fertig.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #909  
Alt 05.06.2017, 19:40
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Was du schreibst ist richtig. Allerdings hatte Elvis bereits die Erfahrung gemacht, dass er durch seine bloße Anwesenheit die Aufmerksamkeit des Publikums dermaßen auf sich zog, dass die Show des eigentlichen Stars oft erheblich gestört wurde. Er mochte das nicht - aus Respekt vor dem Kollegen auf der Bühne.
Deswegen habe ich geschrieben, dass er diesen Umstand 'doof' fand. Da es jedoch üblich war, nahm er es hin.
Wenn er hingegen Kollegen in seiner Show begrüßte und vorstellte, blieb das Interesse des Publikums bei ihm.
Bei allem Respekt. Aber derart eingebildet bzw selbstverliebt - sich sowas einzureden - war er ganz sicher nicht. Und wenn Fans beispielsweise bei einem Tom Jones waren haben sie bestimmt mal hingeschaut wenn er Elvis vorgestellt hat, aber dass er deswegen (nur mit seiner Anwesenheit) dem Tiger die Show hätte stehlen können ist totaler Irrsinn. ... wen dem d o c h so gewesen wäre hätte der Tiger völlig bekloppt sein müssen ihn auch noch mehrfach auf die Bühne zu holen.


Mag sein dass dem so gewesen w ä r e wenn der King bei einem B-Promi aufgetaucht wäre, aber soweit mir bekannt besuchte er nur die Top-Acts in Vegas und die hatten ihre eigenen eingeschworenen und
fanatischen Fans im Raum... denen konnte auch er nicht die Show "stehlen"...

Geändert von Digger (05.06.2017 um 19:43 Uhr)
  #910  
Alt 05.06.2017, 20:03
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Na gut, wenn ihr das sagt
Linda hat es halt so dargestellt. Aber es ist dann wahrscheinlich auch eine Episode, die ins Reich der Märchen gehört.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben