Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 05.02.2008, 00:58
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab das interview gesehen, und ich finde Riley auch sehr sympathisch.

Sie verhält sich nicht so als würde sie denken sie wär was besseres. (so wie sich vielleicht einige andere in dieser situation verhalten würden, hollywood halt)
Ich finde es sehr gut von Lisa dass sie Riley (und Ben) Elvis als ganz normalen Großvater "kennenlernen" lassen hat. Und nicht wie die Legende die er ist. Ist doch immer wieder schön zu sehen dass Starfamilien auch ganz normal sind.
Riley ist sehr schüchtern, so kams in dem interview für mich so rüber.
Alt Alt 05.02.2008, 00:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 05.02.2008, 08:42
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ganz meine Meinung Ich habe das genauso empfunden. Hab mich gefreut, das zu sehen. Irgendwo meine ich vernommen zu haben, dass das das erste Interview mit Riley öffentlich war. Allerdings kann ich mir das kaum vorstellen, da sie da ja schon achtzehn ist. Vielleicht hatte ich das aber auch missverstanden.

BW: ich frage mich, wann unsere Freundin Reality wieder zuschlägt
  #43  
Alt 05.02.2008, 17:29
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Ganz meine Meinung Ich habe das genauso empfunden. Hab mich gefreut, das zu sehen. Irgendwo meine ich vernommen zu haben, dass das das erste Interview mit Riley öffentlich war. Allerdings kann ich mir das kaum vorstellen, da sie da ja schon achtzehn ist. Vielleicht hatte ich das aber auch missverstanden.
doch, soviel ich weiss war das, das erste interview wo riley mit lisa dabei war - zumindestens im TV. 2003 gab es ja schon mal ein interview für die vogue, ob da riley jedoch viel gesagt hat weiss ich leider nicht

Zitat:
BW: ich frage mich, wann unsere Freundin Reality wieder zuschlägt
dürfte eigentlich nicht mehr lange dauern
  #44  
Alt 06.02.2008, 09:34
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Wenn ich die Enkelkinder von Elvis sehe, kommt mir immer der Gedanke in den Sinn, wie tragisch es doch ist, dass er nicht mehr erleben durfte, einfach nur als Opa geliebt zu werden und nicht wegen Geld und Ruhm. Und er wäre sicher ein fabelhafter Opa.
  #45  
Alt 06.02.2008, 15:29
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Wenn ich die Enkelkinder von Elvis sehe, kommt mir immer der Gedanke in den Sinn, wie tragisch es doch ist, dass er nicht mehr erleben durfte, einfach nur als Opa geliebt zu werden und nicht wegen Geld und Ruhm. Und er wäre sicher ein fabelhafter Opa.

Oder dass er seine Tochter nicht zum Alter führen durfte (es sei außer Acht gestellt wie oft Lisa geheiratet hat ), er wäre bestimmt mächtig stolz darauf gewesen.
Nach dem Motto : Seht her, das ist meine schöne Tochter!!
  #46  
Alt 06.02.2008, 19:17
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ja, das ist schon schade. Aber von Lisa's Sohn hört man leider nicht viel, oder nur ich nicht? Lese aber auch kaum Unterhaltungszeitungen. Gibt es denn rezente Bilder von ihm? Wurde hier nicht auch mal die Frage diskutiert, ob er ein Myspace Profil hat, und dann kam man zu dem Schluss, es ist nur gefakt...? Wurde er schon mal interviewt?
Sorry für meine etwas unkundigen Fragen...
  #47  
Alt 06.02.2008, 23:37
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Ja, das ist schon schade. Aber von Lisa's Sohn hört man leider nicht viel, oder nur ich nicht? Lese aber auch kaum Unterhaltungszeitungen. Gibt es denn rezente Bilder von ihm? Wurde hier nicht auch mal die Frage diskutiert, ob er ein Myspace Profil hat, und dann kam man zu dem Schluss, es ist nur gefakt...? Wurde er schon mal interviewt?
Sorry für meine etwas unkundigen Fragen...

lisa möchte das ben ein normales leben führen kann, außerhalb von hollywood und dem ganzen star-dasein.
das myspace profil wo ich damals gefunden hatte, ist echt. mittlerweile ist es aber "privat" gesetzt worden. (weiss nicht ob es dir was sagt, d.h. eig. nur dass das profil nicht von jeden angesehen werden kann).
In diesem topic über das myspace profil sind auch aktuelle bilder von ihm zu sehen.
aber es wäre gut wenn diese bilder hier im forum bleiben und nirgendwo anders gepostet werden, aus Respekt vor Lisa's Wünschen. (ich hatte diese bilder geposted bevor ich das überhaupt wusste, also dass lisa dass nicht möchte)
  #48  
Alt 07.02.2008, 10:12
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ja, das ist verständlich. Danke für dne Hinweis, denn ich weiß über ihn tatsächlich sehr wenig und die meisten Bilder, die ich einst sah, sind älter. Ist es denn überhaupt möglich, ihn wirklich von allem fernzuhalten? Steht man nicht automatisch in der Presse oder aber in den Händen von Fotographen, wenn man so einen berühmten Vorfahren hat? Es ist bestimmt schwierig...Leider habe ich die Myspace Seite von ihm nicht gefunden. Läuft sie unter Benjamin oder Ben? Ich finde es schon gut, dass Lisa ihn vorerst von dem ganzen Stress von Stars fernhalten will, aber irgendwie wäre es ja schon interessant, zu erfahren, wwas er so macht, welche Hobbies er hat und was er über Elvis etc denkt. Vielleicht erfährt man ja später einmal mehr.
  #49  
Alt 07.02.2008, 16:17
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Britt-25 Beitrag anzeigen
Ja, das ist verständlich. Danke für dne Hinweis, denn ich weiß über ihn tatsächlich sehr wenig und die meisten Bilder, die ich einst sah, sind älter. Ist es denn überhaupt möglich, ihn wirklich von allem fernzuhalten? Steht man nicht automatisch in der Presse oder aber in den Händen von Fotographen, wenn man so einen berühmten Vorfahren hat? Es ist bestimmt schwierig...Leider habe ich die Myspace Seite von ihm nicht gefunden. Läuft sie unter Benjamin oder Ben? Ich finde es schon gut, dass Lisa ihn vorerst von dem ganzen Stress von Stars fernhalten will, aber irgendwie wäre es ja schon interessant, zu erfahren, wwas er so macht, welche Hobbies er hat und was er über Elvis etc denkt. Vielleicht erfährt man ja später einmal mehr.
also den link zu seiner myspace seite müsste es in dem thread noch geben. (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11392)


Klar ist es schwierig ihn von allen fernzuhalten, und es gab ja auch schon bilder von ihm, aber ich denke dass lisa es bis jetzt sehr gut geschafft hat ihn von all dem ganzen fern zu halten. und wenn es, meiner meinung nach, ein bild gibt wo z.B. zwei jahre alt ist dann wäre es möglich dass man ihn jetzt nicht mehr erkennt.
Aber dass die ganzen Fotografen da noch nicht mehr recherchiert haben wundert mich ehrlich gesagt auch.

Also so viel ich weiß singt Ben recht gerne
  #50  
Alt 07.02.2008, 22:33
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Anna Sui fashion show in NYC

6.Februar:



Antwort

Stichworte
riley keough


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben