Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du White Christmas (CD)
Ja 31 63,27%
Nein 7 14,29%
Ich wünsche es mir 4 8,16%
Ich will die CD nie haben 7 14,29%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 30.10.2007, 19:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Lern du mal zitieren, dann darfst mi a ausbessern
de an sagn so, de andern sagn so und i habs no nie irgendwo gelesen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 30.10.2007, 19:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 30.10.2007, 19:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Gewiss nicht auf dieser Box!
Off-Topic:

Und auf welcher dann, Schlaumeier
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #33  
Alt 30.10.2007, 20:09
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Muss ich jetzt wirklich antworten?

Auf der 70's Box ist der einzige "Weihnachtssong" "Merry Christmas Baby"! :regeln:

Geändert von gast-20071116 (30.10.2007 um 20:19 Uhr)
  #34  
Alt 30.10.2007, 20:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Bissu sicher?
Ich könnte schwören, der alternate take mit der extra strophe is auf der box
ps: willst du ein b kaufen?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (30.10.2007 um 20:17 Uhr)
  #35  
Alt 30.10.2007, 20:23
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Bissu sicher?


Off-Topic:

Muss ich Tracklisten einsetzen?


Zitat:
Off-Topic:

Ich könnte schwören, der alternate take mit der extra strophe is auf der box
Alternate take 3, auf der "I Sing All Kinds" - FTD! :regeln:

Off-Topic:

Zitat:
ps: willst du ein b kaufen?
Off-Topic:

Ja, Herr Lehrer!

Geändert von gast-20071116 (30.10.2007 um 20:25 Uhr)
  #36  
Alt 30.10.2007, 20:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
a) wär zumindest hilfreich
b) nein, die isses bzw die mein ich nicht.. die haben wir schon länger auf nem offiziellen Release
(ich komm nur grad nich auf dessen Titel GNARZ)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #37  
Alt 30.10.2007, 20:57
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
a) wär zumindest hilfreich
The Singles

The Wonder Of You - I've Lost You (new mix) - The Next Step Is Love - You Don't Have To Say You Love Me - Patch It Up - I Really Don't Want To Know - There Goes My Everything - Rags To Riches - Where Did They Go, Lord - Life - I'm Leavin' - Heart Of Rome - It's Only Love - The Sound Of Your Cry - I Just Can't Help Believin' - How The Web Was Woven - Until It's Time For You To Go - We Can Make The Morning - An American Trilogy - The First Time Ever I Saw Your Face - Burning Love - It's A Matter Of Time - Separate Ways

The Singles

Always On My Mind - Fool - Steamroller Blues - Raised On Rock - For Ol' Time Sake - I've Got A Thing About You Baby - Take Good Care Of Her - If You Talk In Your Sleep - Promised Land - It's Midnight - My Boy - Loving Arms - T-R-O-U-B-L-E - Mr. Songman - Bringing It Back - Pieces Of My Life - Green, Green Grass Of Home - Thinking About You - Hurt - For The Heart - Moody Blue - She Thinks I Still Care - Way Down - Pledging My Love

Studio Highlights 1970 - 71

Twenty Days And Twenty Nights - I Was Born About Ten Thousand Years Ago - The Fool - A Hundred Years From Now (Informal Recording) - Little Cabin On The Hill - Cindy, Cindy - Bridge Over Troubled Water - Got My Mojo Working - It's Your Baby, You Rock It - Stranger In The Crowd - Mary In The Morning - It Ain't No Big Thing - Just Pretend - Faded Love (Unedited) - Tomorrow Never Comes (Incl. fs) - Make The World Go Away - Funny How Time Slips Away - I Washed My Hands In Muddy Water (ext. version) - Snowbird - Whole Lot-Ta Shakin' Goin' On - Amazing Grace (Take 2) - (That's What You Get) For Lovin' Me - Lady Madonna (Informal Recording)

Studio Highlights 1971 - 76

Merry Christmas Baby - I Shall Be Released (Informal Recording) - Don't Think Twice It's All Right (Jam Edit) - It's Still Here (Unedited) - I'll Take You Home Again Kathleen (Undubbed) - I Will Be True - My Way (Master) - For The Good Times (Master) - Just A Little Bit - It's Diff'rent Now (Rehearsal) - Are You Sincere - I Got A Feelin' In My Body (new mix) - You Asked Me To - Good Time Charlie's Got The Blues - Talk About The Good Times - Tiger Man (Jam) - I Can Help - Susan When She Tried - Shake A Hand - She Thinks I Still Care (Take 2B) - Danny Boy - Love Coming Down - He'll Have To Go

The Elvis Presley Show

See See Rider - Men With Broken Hearts (Short Poem) - Walk A Mile In My Shoes - Polk Salad Annie - Let It Be Me - Proud Mary - Something (Master) - You've Lost That Lovin' Feelin' - Heartbreak Hotel - I Was The One - One Night - Never Been To Spain (Master) - You Gave Me A Mountain (Master) - It's Impossible - A Big Hunk O'Love (Master) - It's Over (Master) - The Impossible Dream - Reconsider Baby - I'll Remember You - I'm So Lonesome I Could Cry - Suspicious Minds - Unchained Melody - The Twelfth Of Never (Rehearsal) - Softly As I Leave You (Rehearsal) - Alla' En El "Rancho Grande" (Rehearsal) - Froggy Went A Courtin' (Rehearsal) - Stranger In My Own Home Town (Rehearsal)

Zitat:
b) nein, die isses bzw die mein ich nicht.. die haben wir schon länger auf nem offiziellen Release
(ich komm nur grad nich auf dessen Titel GNARZ)
Doch, es ist der Alternate take 3 von der Erstaufnahme am 16. Mai 1971, da ist der Extravers enthalten, den gab es zuvor weder auf einer offiziellen VÖ noch auf einer inoffiziellen VÖ.

Oder meinst du die beiden langen. bluesigen Alternate takes 2+9 vom Remake, die am 10. Juni 1971 aufgenommen worden sind?

Wenn ja, ersterer befindet sich ebenfalls auf der "In Sing All Kinds", also bleibt somit nur letzterer übrig: TT&F Box!
  #38  
Alt 30.10.2007, 21:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Doch, es ist der Alternate take 3 von der Erstaufnahme am 16. Mai 1971, da ist der Extravers enthalten, den gab es zuvor weder auf einer offiziellen VÖ noch auf einer inoffiziellen VÖ.
Ich hab nicht gesagt, daß er das nicht ist, ich hab nur gesagt, daß ich nicht diese Vö meine (vor allem, weil ich diese Vö noch nicht habe)
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Oder meinst du die beiden langen. bluesigen Alternate takes 2+9 vom Remake, die am 10. Juni 1971 aufgenommen worden sind?
also bleibt somit nur letzterer übrig: TT&F Box!
BOING öh.. TT&F is klar..
aber hat der Take 4 (auf der Platinum-box) nich auch die extra-strophe bei?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (30.10.2007 um 21:31 Uhr)
  #39  
Alt 31.10.2007, 09:54
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
b) Kasperl? Geht er mit ihnen in die Urania? Rawuzi kapuzi
Nein, aber mein Mann ist nebenbei noch Gemeinderat in einer Gemeinde in Ruppersthal /NÖ. Die veranstalten immer am 24.12. für 1 1/2 Stunden ein Kasperltheater in einem Veranstaltungsraum, damit die Eltern den Baum schmücken bzw. für Weihnachten herrichten können. So sind die Kinder abgelenkt und haben Spaß dabei. Willst auch kommen?

Liebe Grüße,
Marion

PS: Nicht die die Gemeinderäte spielen den Kasperl, sondern ein eigens engagiertes Kasperltheater.Mein Mann ist nur "Aufsichtsperson"
  #40  
Alt 31.10.2007, 21:50
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Danke fürs Lachen!
Wünsch deinem Mann viel Glück.
Antwort

Stichworte
verbringt, weihnachten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben