Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 04.05.2011, 19:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dann ist deine schilderung erst recht interessant.. denn bisher gab es (und nicht nur hier) NIEMANDEN,
der sich positiv zu dem buch geäussert hätte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 04.05.2011, 19:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 04.05.2011, 19:34
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Ich lese die deutsche Fassung, da man mir diese geschenkt hat.

Meine kannst du auch noch haben
  #93  
Alt 04.05.2011, 19:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Gib sie lieber erst mal mir.. mal sehen, ob es wirklich so einschläfernd geschrieben ist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #94  
Alt 04.05.2011, 22:14
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
dann ist deine schilderung erst recht interessant.. denn bisher gab es (und nicht nur hier) NIEMANDEN,
der sich positiv zu dem buch geäussert hätte
Ich hab mich sogar ähnlich positiv (wenn nicht sogar noch mehr) darüber geäussert und mich total gewundert wie schlecht das Buch ansonsten fast immer bewertet wurde. Ich finde es total genial
Was ich geschrieben habe kannst du in Posting 32 in diesem Thread lesen.
Johnny begeistert über Klein´s Buch

Ergänzend wäre noch zu erwähnen dass ich die englsiche und die deutsche Ausgabe habe

Geändert von Johnny B. (04.05.2011 um 22:16 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 05.05.2011, 10:24
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe das Buch (deutsche Fassung) von einem Freund ausgeliehen und fand es ebenfalls recht lesenswert.

Dass Elvis und George gute Freunde waren, sieht man schon an der langen Zeitspanne, in der die beiden miteinander zu tun hatten. Und den Trauzeugen spielte der King ja nun auch nicht für jeden.

George deutet einiges an, geht aber nicht wirklich ins Detail. Somit kann sich der Leser einiges denken, ohne dass George irgendwelche intiemen Details ausplaudert.

Als Datensammler befriedigt mich so ein Buch natürlich nicht, aber es spricht sehr für George Klein, dass er nicht der Versuchung erliegt mit irgendwelchen Sex- & Drogenbeichten den Verkauf seines Buches anzukurbeln. Nie habe ich den Eindruck gewonnen, Mr. Klein wolle hier schmutzige Wäsche waschen oder mit Sensationsgeschichten aufwarten.

Dass er nicht immer richtig liegt, ist verzeilich. Man kennt das ja auch aus dem Familienkreis, wenn zwei alte Tanten über dieselben Begebenheiten sprechen und man die Familiengeschichte schon sehr genau kennen muss, um diesen Umstand auch zu bemerken.

Aus meiner Sicht kann man zwar als Fan auch ohne dieses Buch gut leben, aber trotzdem ist es gut zu lesen und wird nicht langweilig.

Insofern:
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
best, georg, klein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben