Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 01.05.2017, 13:42
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wenn ich es recht überlege, wäre ich zu Beginn seiner Knutsch-Runde zur Toilette gegangen - weil einen Herzinfarkt braucht kein Mensch
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 01.05.2017, 13:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 01.05.2017, 14:00
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Digger so kurz wie Hound Dog dauerte musst du ein schneller Pisser sein, mit anderen Worten du musst ihn schon beim Gehen in der Hand halten weil sonst wird die Zeit zu knapp.

Übrigens so verschieden sind die Geschmäcker, I´m Leavin hätte er von mir aus 2 mal hintereinander spielen können so gut gefällt mir der Song.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 01.05.2017, 17:09
Benutzerbild von Digger
Digger Digger ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 488
Digger Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Digger so kurz wie Hound Dog dauerte musst du ein schneller Pisser sein, mit anderen Worten du musst ihn schon beim Gehen in der Hand halten weil sonst wird die Zeit zu knapp.

.

Ich kann net mehr... schmeiß mich gerade völlig weg vor Lachen. ..
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Digger für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 01.05.2017, 23:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

na solange du dich nicht anpisst vor lachen





__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 02.05.2017, 13:36
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
...und ab 1973 die heruntergenudelte "Love Me" oder Hound Dog Versionen
Könnte aber sein, dass man es bei diesen doch eher kurzen Versionen kaum zum "Örtchen" und zurück geschafft hätte....

Zitat:
sowie am Ende 76/77 die ermüdenten Band Introductions ...
Ja, das wäre wohl ein vglw. guter Zeitpunkt gewesen, um sich mal leichter zu machen - oder gleich am Anfang beim (ebenfalls recht ermüdenden) "Well well well well....."

Zitat:
King77:
I´m Leavin hätte er von mir aus 2 mal hintereinander spielen können so gut gefällt mir der Song.
Kann ich nur zustimmen. Sehr starke Ballade mit einer schönen Steigerung!
  #46  
Alt 14.11.2017, 16:50
bartie69 bartie69 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 493
bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%
Life finde ich sehr ungewöhnlich, vielleicht nicht so musikalisch, aber textlich...
der king of rockn'Roll singt die schöpfungsgeschichte....
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben